Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich muss immer weinen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du bist wie alt? 11, fast 12? Da ist das doch völlig normal, dass man sich noch nicht im Griff hat. Dazu kommt noch, dass demnächst wohl die Pubertät einsetzt, all die Hormone, bla bla. Da kannst du ersteinmal nicht viel gegen machen, außer versuchen dich zusammen zureißen. Ich denke, du bist einfach etwas näher am Wasser gebaut. Sei bloß froh, dass du noch nicht so abgestumpft bist.

    Kommentar


      #17
      Es gibt eine Methode, die man zurückhalten kann. Kneif die Finger, dann bekommst du sozusagen einen kleinen schock.

      Aber ehrlich vor Filme zu weinen, finde ich normal
      Ich selbst Weine auch bei rührende Szenen.

      Schlimmer finde ich, wenn jemand eine zum Weinen bringen will, dann würde ich tapfer und stark halten, wenn ich nahe dran bin zu weinen, dann kneife ich mein kleiner Finger. Kann auch andere Sstellen gehen. Auf der Snase ist ganz schön empfindlich, aber leider aufmerksam…

      Kommentar


        #18
        Ich kenn das sehr gut. Vor allem in der Zeit vor meiner Periode werde ich sehr emotional und da kommen mir auch schnell die Tränen

        Kommentar

        Lädt...
        X