Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!!!! ICH RITZE MICH!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE!!!! ICH RITZE MICH!!!

    Hallo!
    Ich erzähl euch mein Problem!

    Ich wurde früher gemobbt und darüber bin ich nie weg gekommen. Außerdem sind schon mini Kriesen ein Problem für mich. Das macht mich fertig. Irgendwie bin ich dann letztes Jahr zum Ritzen gekommen. Ich hab aber relativ früh wieder aufgehört weil meine Mom des mitbekommen hat und ich versprochen hab des nich mehr zu machen. Aber des hat halt nur n paar Monate gehalten und jetzt bin ich wieder dabei mich zu ritzen. Irgendiwe will ich das die Anderen des bemerken vor Allem meine ABF
    aber ich will doch nich das sie des merkt ...ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!!!
    Was kann ich nur tun???? Mich würde doch niemand ernst nehmen...und des wär mir auch viel zu peinlich....

    Ich hoffe des is jetzt nich zu verwirrend!!!!!

    BITTE HELFT MIR!!!!
    Zuletzt geändert von Lightning98; 24.01.2013, 12:12.

    #2
    Nein, es ist nicht verwirrend. Mir ging es vor ein oder zwei jahren fast genau so. Nur hatte ich das "Glück" dass ich mit meiner Abf gleich darüber reden konnte, da sie es auch macht.
    Wenn du deiner Abf wirklich vertraust, geh zu ihr und sag es ihr, erwarte aber nicht dass sie sofort weiß was sie machen kann.
    Es gibt auch einige Dinge mit denen man es sich ohne ritzen leichter machen kann, sogenannte Skills. (Haargummi ums Handgelenk und schnalzen lassen)

    Du kannst mir gerne Pn schreiben, wenn du möchtest!

    Lg

    Kommentar


      #3
      Sprich mit jemandem darüber, dem du vertraust. Aber letzten Endes musst du dich leider selber aus der Scheisse ziehen. Wenn andere das merken, so weisst du nicht, wie sie reagieren. Vielleicht haben sie Mitleid, vielleicht finden sie dich komisch, vielleicht kriegen sie sogar Angst vor dir (war bei uns an der Schule leider so), vielleicht wollen sie nichts mehr mit dir zu tun haben.

      Versuch selber, davon wegzukommen. Es geht ja um dich. Leider können andere solche Dinge nur schwer für dich übernehmen.

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nich ich fühl mich von allen im Stich gelassen und meine ABF die versteht des glaub ich nich und ich hab des Gefühl das sie ne Andere viel mehr als ABF sieht als mich...

        Kommentar


          #5
          Zitat von blackSILENCE97 Beitrag anzeigen
          )

          Du kannst mir gerne Pn schreiben, wenn du möchtest!

          Lg
          Was is n Pn Ich bin noch net so lang hier kenn mich also dem entsprechend überhaupt net aus ;D

          Kommentar


            #6
            Geh zum Psychiater : )

            Kommentar


              #7
              Pn heißt Privat Nachricht

              Kommentar


                #8
                Dafür gibts nen Sammelthread, deutlich sichtbar.

                Kommentar


                  #9
                  Wollt mich mal bedanken für alle die geantwortet haben

                  Kommentar


                    #10
                    Ich ritze mich auch. Mir ging es damit Scheiße, bis ich irgendwann zu meinem Klassenleiter gegangen bin. Ich würde dir raten, es deiner ABF zu sagen. Wenn sie deine Freundin ist, glaubt sie dir.

                    Kommentar


                      #11
                      Bitte nutzt für alles zum Thema Selbstverletzung den Sammelbeitrag:
                      http://www.maedchen.de/forum/frust/2...alten-svv.html

                      Hier ist jetzt geschlossen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X