1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? Ja vor ungefähr 6 Jahren, war aber wohl nicht ernst gemeint.
2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? Scheiße
3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? erstmal ja
4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? Am Verhalten ?!
5.) Hasst du jemanden ? Ja
6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? Sie ist Schuld daran, dass mir ein wichtiger Teil meines Lebens für immer genommen wurde
7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? Natürlich, ich würde mich fragen, was ich falsch gemacht habe und warum ich von jedem gehasst werde.
2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? Scheiße
3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? erstmal ja
4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? Am Verhalten ?!
5.) Hasst du jemanden ? Ja
6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? Sie ist Schuld daran, dass mir ein wichtiger Teil meines Lebens für immer genommen wurde
7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? Natürlich, ich würde mich fragen, was ich falsch gemacht habe und warum ich von jedem gehasst werde.
Kommentar