Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zum Thema "Hass"!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? Ja vor ungefähr 6 Jahren, war aber wohl nicht ernst gemeint.

2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? Scheiße

3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? erstmal ja

4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? Am Verhalten ?!

5.) Hasst du jemanden ? Ja

6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? Sie ist Schuld daran, dass mir ein wichtiger Teil meines Lebens für immer genommen wurde

7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? ​Natürlich, ich würde mich fragen, was ich falsch gemacht habe und warum ich von jedem gehasst werde.

Kommentar

es gibt zwar ein Thread über "Hass" aber ich hab da noch einpaar Umfragen an euch

1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? kann ich mich zumindest gerade nicht daran erinnern

2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? ...

3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? kommt darauf an wer und wie

4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst?
      kp

5.) Hasst du jemanden ?
      ja
      6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? den Grund will ich hier nicht erkläutern

7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? Kommt sehr stark darauf an, ob mir die Person wichtig ist

Kommentar

1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? Joa

2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? Ich mag sie selber nicht, von dem her war's mir egal

3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? Bei manchen weniger, bei manchen mehr

4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? Verhalten, Lästereien hinterm Rücken (die ich aber dich mitkriege)

5.) Hasst du jemanden ? Ja

6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? Sie hat Lügen über mich verbreitet, mich schlampe und so was genannt (weil ich ihr mein iPad nicht geben wollte), spielt mir die gute Freundin vor um sich dann Hinter meinem Rücken wieder Ei en abzulästern

7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? Kommt auf die Person drauf an. So ein bisschen verletzt schon meistens, aber richtig hart ist es, wenn man diese Person mag und dachte, sie mag einen auch

Kommentar

1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? Ja.

2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? Zerstört, wenn man das so sagen kann.
          3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? Ja natürlich.

4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? Ignoriendes Verhalten hauptsächlich.

5.) Hasst du jemanden ? Ja, aus tiefstem Herzen.
          6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? Diese Person macht Witze darüber dass ich mich ritze, Suizidgedanken habe und depressiv bin.

7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? Welches Selbstwertgefühl ? Aber theoretisch auf jeden Fall, natürlich.

Kommentar

1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ?
            ja
            2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ?
            wärend dem ich gemobbt wurde war ich sowieso immer Niedergesclagen und traurig und eimal wärend eines Streits mit einer Freundin dort war ich aber so wütend..
            3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst?
            nicht immer
            4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst?
            ka
            5.) Hasst du jemanden ?
            nein
            6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ?
            -
            7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ?
            das hat mir mal jeder gesagt...

Kommentar

hass

1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? nein, Gott sei dank NOCH nicht.

2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? /

3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? wenn die Person es mir auch richtig sagt und mich so hasserfüllt anstarrt, ja dann würde ich es schon glauben.

4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? sie muss es ja nicht sagen, aber alleine schon die blicke und ihr verhalten sagt so einiges aus. fiese Kommentare und Lästereien sind auch schon beweise, dass die Person dich hasst...

5.) Hasst du jemanden ? ja

6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? weil sie nichts auf die reihe kriegt, sie macht alles kaputt, sie fühlt sich beschissen, sie kann sich nicht wehren, sie schaut nur zu wenn man ihr wehtut, sie ist ein niemand...

7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? es wäre ok, denn die einzige Person die ich hasse bin ich selbst. wie soll ich bitte verlangen, dass man mich liebt, wenn ich es doch selbst nicht tue? tja, meine meinung

Kommentar

1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? Nur Freunde im Spaß.

2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? -

3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? In dem genannten Fall nicht.

4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? Ich würde es merken, wenn sie nur blöde Kommentare vor mir und hinter meinem Rücken abgeben würde, alles dafür tun würde, dass ich zu Schaden komme und niemals freundlich zu mir ist. Oder überspitzt freundlich und hinterhältig spielt.

5.) Hasst du jemanden ? Nein.

6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? -

7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? Käme darauf an, wer und warum.

Kommentar

1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? ja

2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? keine Ahnung

3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? nein, meistens nicht

4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? am Verhalten mir gegenüber

5.) Hasst du jemanden ? ja

6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? sie hat was ausgelöst, was mein Leben extrem verändert hat und das ohne Grund

7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? nein

Kommentar

1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? ja

2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? hab gezittert

3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? ja

4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? an der art?

5.) Hasst du jemanden ? weiss nicht

6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? ich geb zurück was ich bekomm

7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? nein

Kommentar

1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ?ne, nicht direkt

3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? wenn es jemand meiner freunde ist nein, wenn nicht schon

4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? wenn er/sie sich über alles an mir aufregt

5.) Hasst du jemanden ?ja

6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? weil mir diese Person das Gefühl gibt, wertlos zu sein

7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? etwas

Kommentar

1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? nein

3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? natürlich

4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? die menschen sind leider zu manipulativ und hinterhältig um es zu bemerken also wohl wenns mir in s gesicht gesagt wird.

5.) Hasst du jemanden ? nicht spezifisch aber eine bestimmte art mensch eher

6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest? weil es einfach nur unmenschlich ist so zu sein.

7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt? ja,ich bin sowieso unsicher und wenn ich dann von allen seiten höre das ich gehasst werde?also wircklich ich glaube nicht das es eine einzige person gibt bei der es nicht so wäre wenn man ganz erlich zu sichist.

Kommentar

Lädt...
                        X