Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zum Thema "Hass"!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage zum Thema "Hass"!

    Hallo,

    es gibt zwar ein Thread über "Hass" aber ich hab da noch einpaar Umfragen an euch

    1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ?

    2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ?

    3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst?

    4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst?

    5.) Hasst du jemanden ?

    6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ?

    7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ?

    #2
    1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? Ja

    2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? Ich habe gelacht und meinte nur "Macht nichts, ich find' dich auch scheiße."

    3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? Kommt drauf an in welcher Situation.

    4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? Wenn sie Kontakt zu mir meidet, sich in meiner Gegenwart seltsam und aggressiv mir gegenüber verhält oder ich erfahre, dass sie hinter meinem Rücken redet.

    5.) Hasst du jemanden ? Viele

    6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? Ausgenutzt worden oder Angelogen..

    7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? Nein, ich bin da ganz hart. Dann hassen mich Leute eben. Hater gibt es immer, dass wird auch nie weg gehen.

    LG!

    Kommentar


      #3
      1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? ja einmal

      2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? naja, da war ich acht oder neun, aber es war meine erste "liebe" und es hat mich schon ziemlich getroffen, weil ich diesen kerl echt gern hatte

      3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? kommt stark drauf an, wenn es jemand ist, der mir viel bedeutet, dann nehme ich es ernst (außer er meint es sicher nur im spaß)

      4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? woran merkt man das... eben am gesamtauftreten der person, an ihrer art und weise, wie sie dich behandelt

      5.) Hasst du jemanden ? hassen nicht... ich hege abneigungen gegen verschiedene personen

      6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? ich hasse ja keinen

      7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? nein, ich denke nicht, vielleicht in diesem moment, aber das würde schnell wieder vorüber gehen

      Kommentar


        #4
        1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? Nie, dass es wirklich ernst gemeint war.

        3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? Wenn überhaupt habe ich es bis jetzt im Spaß oder von meinem kleineren Bruder im Affekt gehört. Ich frage dann noch mal ruhig nach, ob die Person es wirklich so meint, da es bis jetzt noch nie die Situation gab, dass ich es glauben konnte und bis jetzt wurden diese Worte (zum Glück) auch immer zurück gezogen. Ich kenne auch keinen, der wirklich einen Grund hätte, mich zu hassen. Sicherlich können mich manche Menschen nicht leiden, aber hassen...

        4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? Ich weiß es nicht, aber wenn es wirklich echt ist, dann spürt man das einfach, denke ich.

        5.) Hasst du jemanden ? Nein. Ich wüsste auch nicht, was man mir antun müsste, damit ich jemanden wirklich hassen würde.

        7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? Wenn mir das Personen sagen würden, die mir viel bedeuten und wenn ich merken würde, dass sie es wirklich ernst meinen, dann ginge mein Selbstwertgefühl ganz sicher kaputt.

        Kommentar


          #5
          1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? Nur aus Spaß (zumindest kann ich mich an nix anderes erinnern).

          2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? /

          3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? Das kommt darauf an, wie viel ich für diese Person empfinde.

          4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? Starke Abneigung, ständig dumme Bemerkungen, Lästereien

          5.) Hasst du jemanden ? Nein.

          6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? /

          7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? Ja, wenn auch die Menschen, die mir viel bedeuten, mir sagen, dass sie mich hassen, schon.
          Zuletzt geändert von Fruchtkruemel; 25.12.2012, 19:16.

          Kommentar


            #6
            1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ?Ex Freundin

            2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ?Nichts

            3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst?Nicht Wirklich weil man nur Agressiv ist

            4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst?
            Böse Blicke,Schlägerei

            5.) Hasst du jemanden ?
            Oh ja und derjenge kriegt bald aber so richtig auf die Fresse

            6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ?
            Schlägerei vor Wochen

            7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ?
            Nein mit so was muss man einfach Umgehen können wer bei sowas Traurig wird wird keine Minute draußen Überleben

            Kommentar


              #7
              1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? Nein (nur aus spaß)
              2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? -
              3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? Wenn es aus Spaß ist, dann nicht, sonst sehr...
              4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? An der Art???!!!
              5.) Hasst du jemanden ? hassen nicht... ich mag manche Leute nur nicht
              6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? -
              7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? Nein, wahrscheinlich nicht, vielleicht in diesem moment, aber das würde schnell wieder weg gehen

              Kommentar


                #8
                1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? Ja.

                2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? Naja, hab einfach "pöh" gesagt Es war einfach nicht ernst gemeint.

                3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? Kommt auf die Situation an.

                4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? Wie sie mit mir umgeht.

                5.) Hasst du jemanden ? Nein. Ich sage zwar manchmal "Ich hasse den ...", aber wirklich hassen tue ich ihn nicht.

                6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? Es ist wie gesagt kein richtiger Hass, aber es ist ein perverses Arschloch.

                7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? Klar! Das wäre der Horror.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nodoubt Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  es gibt zwar ein Thread über "Hass" aber ich hab da noch einpaar Umfragen an euch

                  1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? Nein

                  2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? /

                  3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? JA würde ich hass ist ein großes wort

                  4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? /

                  5.) Hasst du jemanden ? JA

                  6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? diese person/en ist/sind falsch und hinterhältig

                  7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? ich glaub schon

                  Kommentar


                    #10
                    1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ?
                    Ich kann mich auf Anhieb an kein (ernstes) Mal erinnern.

                    2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ?
                    /

                    3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst?
                    Kommt wahrscheinlich auf die Person und die Umstände, unter denen das gesagt wird, an.

                    4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst?
                    Ich glaube nicht, dass mich jemand hasst, aber bei normaler Abneigung spüre ich das einfach. Da kann die Person noch so freundlich tun. Wenn sie hintenrum schlecht über mich redet und Ähnliches, habe ich einfach so ein Gefühl.

                    5.) Hasst du jemanden ?
                    Nein.

                    6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ?
                    /

                    7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ?
                    Nein. Entweder hat die Person ihre Gründe (und so weit will ich es nicht kommen lassen) oder es ist kein richtiger Hass. Hass heißt für mich nicht, dass man jemanden einfach nur nicht mag. In meiner Auffassung geht Hass so weit, dass man jemandem wirklich ernsthaft Schlechtes bis hin zum Tod wünscht. Und da das in meinem Umfeld keiner tut, kann mein Selbstwertgefühl daran nicht noch weiter kaputt gehen. Hat jemand eine normale Abneigung gegen mich, ist das kein schönes Gefühl, aber ich messe daran nicht meinen Wert. Es sind schließlich nicht meine Gefühle.

                    Kommentar


                      #11
                      1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ?
                      Nein
                      2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ?
                      -
                      3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst?
                      Kommt drauf an, wer es sagt
                      4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst?
                      Kp wenn sie scheisse zu mir ist? : D
                      5.) Hasst du jemanden ?
                      Ja
                      6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ?
                      Hat mein Leben die letzten Jahre zerstört
                      7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ?
                      Es wär schon niederschmetternd, aber im Endeffekt weiss ich, wer ich bin und was ich kann und wenn ich den Leuten nichts getan hab, würde ich mich deswegen auch nicht ändern

                      Kommentar


                        #12
                        1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ?
                        Ja, aber meistens schafft es meine Mama das zu unterdrücken.

                        2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ?
                        Genial weils meine Mama is

                        3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst?
                        nein weil ich weiß, dass es nur neider sind

                        4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst?
                        sie sagt es mir

                        5.) Hasst du jemanden ?
                        Justin Bieber

                        6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ?
                        Er hat mich mich Selena betrogen

                        7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ?
                        alles neider

                        Kommentar


                          #13
                          1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? nein

                          2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? -

                          3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? nein

                          4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? -

                          5.) Hasst du jemanden ? Nein. Ich glaube mir fiele es sehr schwer, jemanden wirklich zu hassen. Nicht mögen, okay, aber hassen finde ich so gut wie immer zu hart.

                          6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? Ich kann mir keinen Vorstellen.

                          7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? Nein.

                          Kommentar


                            #14
                            1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? jo.

                            2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? mir war's egal.

                            3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? nein. ist eher toll, weil die Personen sich dann einen Kopf um dich zerbrechen, dich auszulöschen o.ä.

                            4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? wenn sie's mir sagt. oder immer so andeutungen macht, gegen meine lebensweise.

                            5.) Hasst du jemanden ? nö.

                            6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ?ich habe früher mal eine person gehasst, aber das ist mir immoment so scheißegal, was sie nun denkt über mich oder nicht. soll sie doch.

                            7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? also wenn nicht mal 1 mensch zu mir stehen würde, dann ja.

                            Kommentar


                              #15
                              1.) Hat dir schon jemals eine Person gesagt das sie dich hasst ? Nein, zumindest nie ernst gemeint.

                              2.) Wenn "Ja" wie hattest du dich in diesen Moment gefühlt ? /

                              3.) Nimmst du es ernst wenn jemand zu dir sagt das er/sie dich hasst? Das kommt darauf an in welcher Situation es passiert. Wenn man mit Freunden herumalbert und dann einer "Ich hasse dich." sagt, dabei vielleicht auch noch lacht, dann nehme ich es nicht ernst. Wenn es aber eine Person ist mit der ich mich ernsthaft gestritten habe, und gegenüber der ich mich schlecht benommen habe, dann würde ich es schon ernst nehmen und es würde mir auch zu denken geben.

                              4.) Woran merkst du das eine Person dich hasst? Starke Abneigung, Racheversuche, hasserfüllte Nachrichten, Mails...

                              5.) Hasst du jemanden ? Nein.

                              6.) Welchen Grund hast du warum du so viel Hass für die Person empfindest ? /

                              7.) Stell dir mal vor jeder wurde dir sagen das er/ sie dich hasst , geht dann daran dein Selbstwertgefühl kaputt ? Ja, ginge es, denn für mich wäre dann offensichtlich, dass der Fehler bei mir liegt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X