Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer gröster Fehler?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von WelcometomyReality Beitrag anzeigen
    Lügen,lügen,lügen

    Kommentar


      #32
      Zitat von _Powergirl_ Beitrag anzeigen
      Das ich ihn mag!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
        Ich mache viele Fehler, tag täglich, am laufenden Band. Manchmal ärgere ich mich darüber, dass ich nicht die richtigen Worte gefunden habe, manchmal, dass ich meinen inneren Schweinehund nicht überwinde, manchmal, weil ich den falschen Leuten vertraue und manchmal, weil ich einfach nur dumm bin.
        Aber aus Fehlern lernt man, und ohne meine Fehler würde ich nicht da stehen, wo ich jetzt bin.
        Aber so einen richtig, richtig großen Fehler hab ich eigentlich noch nicht gemacht, nein.
        Ja so ziemlich das.

        Kommentar


          #34
          Ich habe keinen Fehler gemacht, von dem ich sagen kann, dass er der größte ist, oder ich ihn unbedingt rückgängig machen wollen würde. Aber ich habe dennoch Fehler gemacht, einige, doch die macht jeder, das ist nur menschlich. Ich sehe sie einfach als eine gemachte Erfahrung an, schließlich lernt man aus Fehlern.

          Kommentar


            #35
            Das ich es mit ihr versaut hab

            Kommentar


              #36
              Ich rede mir oft ein, dass es ein großer Fehler war mit meinem Ex Schluss zu machen und ihn für einen Anderen zu verlassen... Ich denke mir, dass es zwischen uns einfach wieder besser geworden wäre, hätte ich "durchgehalten" und die Schwärmerei für den anderen Jungen überwunden. Ich frage mich so oft, wie es mir heute an seiner Seite wohl gehen würde... Wo ich jetzt wäre und dergleichen.
              Dabei weiß ich eigentlich, dass ich mich damals richtig entschied. Mein Ex hat mich nicht von ganzem Herzen geliebt und ich ihn scheinbar auch nicht. Mir geht es jetzt besser und es gibt keinen vernünftigen Grund der alten Beziehung nachzutrauern.

              Kommentar


                #37
                es war einfach nur ein großer Fehler meinen ex gehen zu lassen , er war bis jetzt der einzigste Mensch der mich so geliebt hat wie ich bin ... oder wo mich überhaupt geliebt hat ? .. und dass ich genauso meiner damals besten freundin nach 10 jahren die Freundschaft gekündigt habe ... richtig dumm aber kann man leider nicht mehr rückgängig machen -.-

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab viele Fehler gemacht & es werden auch noch viele folgen.Was der größte ist,kann ich nicht sagen,weil ich bestimmt viel schlimmere Sachen machen werde ^^

                  Kommentar


                    #39
                    Als ich IHM eine geklatscht habe.

                    Kommentar


                      #40
                      Mhm, als ich meinem Ex wieder vetraut habe. Dabei hat er mich nur ausgenutzt und ich war zu blind um das zu sehen. Durch Folgefehler sind Freunschaften kaputt gegangen und die haben mich am Ende alle nur noch verarscht. Ich hätte es wissen müssen.

                      Kommentar


                        #41
                        Peinlich!

                        mit 13 jahren mit einem jungen zu schlafen!

                        Kommentar


                          #42
                          Dass ich einen bestimmten Menschen vertraut habe..

                          Kommentar


                            #43
                            waschmittel gegessen.. fast ne künstliche speiseröhre bekommen weil alles verätzt war.. aus dem krankenhaus entlassen worden und zwei wochen später möbelpolitur getrunken! (da war ich aber 2 oder so )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X