Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es euch wichtig von jeden gemocht zu werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kommt auf die Person an Bei manchen könnte ich heulen, bei manchen ärgert es mich, bei manchen ist es mir vollkommen schnuppe und bei manchen amüsiert es mich..

    Kommentar


      #47
      mir geht es nur auf die nerven wenn mich jeder so annstarrt nur weil ich ein emo bin! ich hasse das! aber abgesehen davon ist das was hinter meinem rüken gelabert wird egal

      Kommentar


        #48
        Von allen gemocht werden ist unmöglich,selbst den beliebtesten Menschen mögen nicht alle. Von daher nein,aber von anderen akzeptiert zu werden,das ist mir schon eher wichtig.

        Kommentar


          #49
          nein, mir ist das nicht wichtig, denn man kann es eh nicht allen recht machen

          Kommentar


            #50
            Zitat von Anywhere Beitrag anzeigen
            Ich muss nicht mit jeder Person ganz dicke zu sein, aber wenn ich mit der Person gar nicht klar komme, passt das mir auch nicht. Ich würde liebend gerne auf die Meinung der anderen über mich scheißen, aber das kriege ich nicht hin.

            Kommentar


              #51
              Es ist mir ehrlich gesagt schon wichtig, dass mich niemand hasst. Egal ob es Tussen aus der Parallelklasse sind, die mir eigentlich egal sein könnten.

              Kommentar


                #52
                Ich bin meistens so still, dass die meisten Personen mich erst gar nicht bemerken. Von daher ist mir das ziemlich egal was sie denken.

                Kommentar


                  #53
                  Für mich ist es eher wichtig, dass mich meine Freunde und Familie mögen wie ich bin.
                  Ich hasse Leute die ihr wahres Ich verbergen um irgendwo dazu zu gehören!

                  Kommentar


                    #54
                    Mir ist es eigentlich egal was Leute von mir denken, natürlich will nicht nicht gehasst werden und ganz ohne Freunde wäre es wahrscheinlich auch ein bisschen blöd. Aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass mich nur die "echten" Freunde noch mögen, oder sie überspielen es gut - heute weiß man ja nie, wer echt oder falsch ist

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X