Kommt auf die Person an Bei manchen könnte ich heulen, bei manchen ärgert es mich, bei manchen ist es mir vollkommen schnuppe und bei manchen amüsiert es mich..
mir geht es nur auf die nerven wenn mich jeder so annstarrt nur weil ich ein emo bin! ich hasse das! aber abgesehen davon ist das was hinter meinem rüken gelabert wird egal
Von allen gemocht werden ist unmöglich,selbst den beliebtesten Menschen mögen nicht alle. Von daher nein,aber von anderen akzeptiert zu werden,das ist mir schon eher wichtig.
Ich muss nicht mit jeder Person ganz dicke zu sein, aber wenn ich mit der Person gar nicht klar komme, passt das mir auch nicht. Ich würde liebend gerne auf die Meinung der anderen über mich scheißen, aber das kriege ich nicht hin.
Für mich ist es eher wichtig, dass mich meine Freunde und Familie mögen wie ich bin.
Ich hasse Leute die ihr wahres Ich verbergen um irgendwo dazu zu gehören!
Mir ist es eigentlich egal was Leute von mir denken, natürlich will nicht nicht gehasst werden und ganz ohne Freunde wäre es wahrscheinlich auch ein bisschen blöd. Aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass mich nur die "echten" Freunde noch mögen, oder sie überspielen es gut - heute weiß man ja nie, wer echt oder falsch ist
Kommentar