Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es euch wichtig von jeden gemocht zu werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eigentlich ist mir das schon sehr wichtig, ich ertrage es nicht gut, wenn Leute mich kritisieren oder mir offen ihre Abneigung zeigen und ich interpretiere auch gerne mal in neutrale Dinge viel zu viel rein - aber letztlich ist es mir egal genug, als dass ich mich deshalb nicht verstelle, sondern ich selbst bin und dann halt damit lebe, wenn ich nicht jedem gefalle.
    Da das meistens auf Gegenseitigkeit beruht und die Leute, die ich nett finde, mich auch mögen, ist das eigentlich auch ganz okay so.

    Kommentar


      #17
      Nein, aber es ist mir wichtig von denen gemocht zu werden die ich mag.

      Kommentar


        #18
        Das ist mir relativ egal. Mich werden wohl sowieso nicht alle mögen, da ich öfters mal ziemlich patzig und unfreundlich sein kann. Die, die mich mögen, sind nette Leute, die anderen sind mir egal.

        Kommentar


          #19
          Naja, bei manchen weiß ich, dass sie nie ein gutes Bild von mir haben werden. Aber ich bemühe mich doch schon irgendwie einen guten Eindruck bei allen zu hinterlassen. Aber wenn mich manche Leute nicht mögen, finde ich das jetzt nicht weiter tragisch. Nur bei denen, die mir wirklich etwas bedeuten, bemühe ich mich, ihnen das auch zu zeigen.

          Kommentar


            #20
            Nö. Früher war es mir wichtig.

            Kommentar


              #21
              es ist mir ziemlich scheiß egal was andere menschen von mir denken. ich bin schon immer ein mensch gewesen, der aneckt und polarisiert, damit hab ich mich schon vor langer zeit abgefunden. entweder man mag mich oder nicht.
              womit ich allerdings ein problem habe ist, wenn menschen mit denen ich eigentlich dachte ich sei befreundet auf einmal so tun, als wären wir nur lose bekannte. das is arschloch-mäßig.
              wenn mich allerdings menschen nicht mögen die mich entweder nicht kennen oder die nur einmal mit mir gesprochen haben, dann juckts mich gar nicht.
              p.s.: menschen mögen mich meistens nicht, weil ich sehr offen und direkt bin und das manchmal taktlos, unhöflich oder sowas rüberkommt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Agony Beitrag anzeigen
                Es kann einen nicht jeder mögen. Wichtig ist es mir nur bei den Leuten, die ich auch mag, ansonsten ist es mir völlig egal.

                Kommentar


                  #23
                  Nein. Ich weiß, dass das unmöglich ist um man immer anecken wird und ich weiß, dass es genügend Menschen gibt die mich lieben, genau so wie ich von und das genügt mir.

                  Kommentar


                    #24
                    Nein, man kann nicht jeden mögen und von jeden gemocht werden..

                    Kommentar


                      #25
                      Ich möchte sehr gerne von jedem gemocht werden, aber das ist von meiner Art her leider einfach unmöglich.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich weiß zwar, dass es eigentlich schier unmöglich ist aber mir ist es trotzdem sehr wichtig, dass die Menschen, zu denen ich ein halbwegs nahes Verhältnis habe, mich auch mögen!
                        Ich kriege immer schon die Krise, wenn mir jemand, den ich mag mal nicht zurückschreibt... Das verletzt mich teilweise wirklich sehr.
                        Es regt mich furchtbar auf, wenn ich mir wirklich Mühe gebe nett zu jemanden zu sein und derjenige mich dann aber trotzdem nur wie Luft behandelt.
                        Aber ich arbeite daran und will aufhören den Leuten so viel Aufmerksamkeit zu zollen, die sich nicht einmal ansatzweise so für mich interessieren.

                        Bei Leuten, die ich nicht persönlich kenne oder mit denen ich nicht sonderlich viel zu tun habe, ist es mir aber wirklich egal, was sie von mir halten.

                        Kommentar


                          #27
                          Also bei manchen Leuten ist es mir egal wenn ich sie selbst nich sooo mag...aber manchmal würd ich gern von Leuten gemocht werden, die halt mich ganz nett finden aber ihre eigenen Freunde haben...ich bin halt schüchtern...

                          Kommentar


                            #28
                            Ich find's sogar irgendwie viel Geiler wenn ich auch so Leute habe,die mich gar nicht leiden können.
                            Vor allem aus Gründen,die sie nicht einmal rechtfertigen können :-D

                            Kommentar


                              #29
                              Ich muss nicht von jedem gemocht werden.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Agony Beitrag anzeigen
                                Es kann einen nicht jeder mögen. Wichtig ist es mir nur bei den Leuten, die ich auch mag, ansonsten ist es mir völlig egal.
                                Is bei mir auch so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X