Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Total der Verzweiflung nah...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luki_7
    hat ein Thema erstellt Total der Verzweiflung nah....

    Total der Verzweiflung nah...

    Alsoooo.....
    Das wird etz lang also schonmal danke im vorraus wer sich das komplett durchliest
    Ich bin jetzt schon seit ungefähr 1.5 Jahren in dieses eine Mädchen verliebt.. aber wirklich verliebt! denk jetzt nich der labert ja nur...
    Sie is so verdammt Hübsch und so verdammt Nett und so süß usw.
    Ich hab sie vorletztes jahr beim skifahren kennengelernt und erfharen dass sie in unsere Partnerschule geht und dann sind wir halt ins gespräch gekommen. Aber dass war gar nicht der auslöser dass ich sie liebe. Der auslöser war eher dass ich mir ständig mit ihr vorgestellt hab wie es wohl wäre mit ihr zusammenzusein sie zu umarmen und alles
    (Aber jetz ehrlich: Ich hab nicht an Sex gedacht! bin übrigens erst 14 )
    und sie hat einfach total reingepasst.. mit ihr wollte ich eigentlich nur rumliegen und zeit mit ihr verbringen und sie lieben. Aber am meisten wollte ich dass sie mich auch liebt...
    Ihr kennt bestimmt alle diese beziehungen wo sich keiner gegenseitig liebt höchstens lieben sie das aussehen des anderen aber am sonsten nix. Aber ich schweife ab...
    Fakten sind: Ich liebe sie, sie weiß es, sie liebt mich nicht, wir sind normale freunde, ich treffer sie oft, ich würde alles für sie tun, sie nicht, sie verliebt sich die ganze zeit nur in so typische arschlöcher die es nicht ernst meinen, sie will nur freunde bleiben

    Und dann frag ich mich obs an mir liegt( also aussehen oder so oder an mein verhalten) aber sie sagt mir ja ständig dass ich so nett bin und lustig und alles...
    Und jetzt weiß ich hald eben nich ob sie es ernst meint oder mich "netterweise" angelogen hat. Und dann seh ich ständig diese bilder auf denen sich welche küssen und dann muss ich an sie denken. wenn manns genau nimmt muss ich ständig an sie denken und wir gern ich eben mit ihr usammen wäär....
    Helft mir mein leben is scheiße ohne sie ((
    Ich träum ständig in der schule weg weil ich mir vorstelle blabla
    Resultat: schlechte noten...
    Also leute helft mir bitte o
    und danke nochmal fürs lesen!

  • Fashionistaqueen
    antwortet
    Du musst halt die Gefühle diese für dich empfindet akzeptieren. Niemand kann irgendjemanden zwingen sich in dich zu verlieben...
    Aber das gute daran finde ich das ihr Freunde seid

    Einen Kommentar schreiben:


  • schmusegirl123
    antwortet
    Also das kennen bestimmt einige.. aber das Problem ist das man die Gefühle nicht steuern kann. Wenn sie dich nicht liebt, musst du das wohl oder übel aktzeptieren..

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X