Zitat von Schneegloeckchen
Beitrag anzeigen
Bei ihr war es gegen "Ende" so wie bei dir beschrieben. Wie sieht es aus mit Wutausbrüchen oder unerklärbaren Handlungen? Die hatte meine Mutter nämlich, dass sie bei jeder Kleinigkeit total ausgerastet ist. Kein Mensch hats verstanden, auch ich nicht. Ist das bei dir zufällig auch so? Ich meine der letzte Satz, in dem steht dass du überall anecken musst und es nachher bereust, liegt dem ja schon sehr nahe. Wie ist es mit Hilfe? Nimmst du diese gerne an? Wie ist es mit Nähe? Du schriebst ja du würdest am liebsten alleine sein, aber dadurch würde es dir noch beschissener gehen. Du musst es natürlich nicht beantworten, aber hast du dich schon selbst verletzt in dieser Situation? Denkst du darüber nach dich umzubringen?
Ich will dir gewiss nichts einreden oder dir gar Angst einflößen, aber dein Text erinnert mich sowas von an meine Mama. Bei ihr wurde es übrigens auch erst Anfang des Jahres schlimmer, also dass anderen was auffiel. Bei ihr wurde Borderline diagnostiziert. Ich halte es für sehr gut möglich, dass es sich bei dir auch darum handelt. Geh zum Arzt, bitte!!!
Kommentar