Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los mit mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht!
    Das kann die Userin doch nicht wissen, dass du schön älter bist. Mensch, Leute, warum seid ihr immer gleich so abwertend und unfreundlich? Dir geht es beschissen, du fragst um Rat und da antwortet jemand, aber leider nciht das, was du hören willst und - zack -wird mal eben wiederm diese doofe Smiley gesetzt. Die Userin hat es gut gemeint. Echt, das find ich nicht okay, das ist irgendwie total daneben. Musste das mal eben los werden, auch wenn es schon geklärt wurde. By the way: ich kenne deine Lebenssituation sehr gut, werde mich aber hüten, was dazu zu schreiben. Sonst kommt noch er hier und darauf hab ich kein Bock.
    Zuletzt geändert von JarmilaJeunesse; 04.10.2012, 18:23.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
      Ja, das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Nur frage ich mich immer, wann der richtige Punkt ist dorthin zu gehen, also welchen Zustand man so hat. Nicht, dass sie mich deshalb nachher nur belächeln...
      Ich misch mich mal ein: Ich denke niemand wird dich dort belächeln. Es ist deren Job, anderen und dann speziell dir zu helfen wenn du Probleme hast, die du selbst nicht gelöst bekommst und nicht wirklich weißt, wo sie genau herkommen.
      Ich würde einfach mal so ein erstes Gespräch vereinbaren und ich denke die können ganz gut einschätzen, worum es sich dann wirklich handelt und ob da irgendwie getan werden muss

      Kommentar


        #18
        Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
        Das kann die Userin doch nicht wissen, dass du schön älter bist. Mensch, Leute, warum seid ihr immer gleich so abwertend und unfreundlich? Dir geht es beschissen, du fragst um Rat und da antwortet jemand, aber leider nciht das, was du hören willst und - zack -wird mal eben wiederm diese doofe Smiley gesetzt. Die Userin hat es gut gemeint. Echt, das find ich nicht okay, das ist irgendwie total daneben. Musste das mal eben los werden, auch wenn es schon geklärt wurde. By the way: ich kenne deine Lebenssituation sehr gut, werde mich aber hüten, was dazu zu schreiben. Sonst kommt noch er hier und darauf hab ich kein Bock.
        Das sollte man eigentlich wissen. Naja, eigentlich kann es auch nicht jeder wissen, aber ich gehe einfach immer davon aus... Ganz ehrlich, mich verletzt es in solchen Momenten schon ein wenig.

        Rausreden will ich mich zwar nicht, aber dies dürfte es ganz gut erklären:
        Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
        Manchmal muss ich dann auch überall anecken, provoziere andere, lästere zu viel usw., was ich im Nachhinein nur bereue.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
          Das sollte man eigentlich wissen.
          Ganz ehrlich, mich verletzt es in solchen Momenten schon ein wenig.
          Ich bitte dich! Weißt du, wieviele User es hier gibt? Das ist völlig unmöglich, das jeder weiß, wie alt du bist. Ganz ehrlich, ich finde diesen ätzenden Smiley vereltztend, wenn es doch offentsichtlich jemand gut gemeint hat.

          Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
          Rausreden will ich mich zwar nicht, aber dies dürfte es ganz gut erklären:
          Mag sein, trotzdem ist es nicht okay. Aber gut, ich wollt da jetzt nicht tot diskutieren. War mich nur wichtig, dir das rüchzumelden. Achte einfach mal drauf.

          Kommentar


            #20
            Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
            Ganz ehrlich, mich verletzt es in solchen Momenten schon ein wenig.
            Ich bitte dich! Weißt du, wieviele User es hier gibt? Das ist völlig unmöglich, das jeder weiß, wie alt du bist. Ganz ehrlich, ich finde diesen ätzenden Smiley vereltztend, wenn es doch offentsichtlich jemand gut gemeint hat.


            Mag sein, trotzdem ist es nicht okay. Aber gut, ich wollt da jetzt nicht tot diskutieren. War mich nur wichtig, dir das rüchzumelden. Achte einfach mal drauf.
            Klar, das weiß ich, zumindest ist es mir im Nachhinein auch bewusst, und wie gesagt, irgendwie find ich es dann auch selbst blöd. Aber gerade wenn ich was getrunken habe oder generell scheiße drauf bin, reagiere ich oft über. Im 'normalen' Zustand hätte ich da auch anders reagiert...

            Im Nachhinein tut es mir übrigens leid, wollte die Userin auch nicht so anpampen.
            Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 05.10.2012, 13:29.

            Kommentar


              #21
              Ja, ich kenne das.... Mir ging es das komplette letzte schuljahr so, wie dir jetzt. Leider habe ich vor einpaar tagen bemerkt, dass sich das ganze zu wiederholen scheint. Ich bin aufeinmal wieder ernst, zweifle an mir selbst, kann mich zu nichts mehr aufraffen und habe keine lust auf kontakt zu anderen menschen... Ich sage mir andauernd, ich sollte offener sein, aber es geht eben einfach nicht. Manchmal bin ich, wie du auch sagst, für wenige stunden wie ausgewechselt und kann mich gehen lassen und einfach lachen. Aber das geht schnell vorbei.

              Was auf jeden fall hilft: Nicht auf das negative versteifen; dir selbst einreden, dass du toll bist; dinge machen, die dir spaß machen; negative gedanken ignorieren; nicht darüber nachdenken, was andere über dich denken könnten; zeit für dich nehmen; nachdenken.
              Ich weiß, das ist nicht immer leicht einzuhalten. Und mir hilft es momentan auch alles nicht mehr...

              Hat jemand ideen, wie ich einfach wieder offener auf andere leute zugehen kann, wieder glücklicher werde, oder aufhören kann, an mir zu zweifeln???

              Kommentar


                #22
                Geht mir genauso. Vorallem das mit der schlechten Laune und das ist echt zum Verzweifeln. Da kommt es einem so vor als wären alle komplett gegen einen. Vielleicht Winterblues?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von happyunhappy Beitrag anzeigen
                  Geht mir genauso. Vorallem das mit der schlechten Laune und das ist echt zum Verzweifeln. Da kommt es einem so vor als wären alle komplett gegen einen. Vielleicht Winterblues?
                  mir geht es genauso

                  Kommentar


                    #24
                    Ok, weiss jetzt, woran es liegt, dass ich so down bin... Die essstörung hat sich angekündigt...

                    Kommentar


                      #25
                      Heyy (:
                      Für mich hört sich das an wie Eisenmangel. Mein bruder hatte auch mal eine 'Phase' (3 Monate) wo er einfach zu nichts fähig war, zu nichts Bock hatte usw. Als meine Mutter das dann nicht mehr ausgehalten hat, hat sie ihn zum Arzt geschleppt, der dann einen starken Eisenmangel feststellte.
                      Ich würd einfach mal zum Arzt gehen, der weiss dir vielleciht besser zu helfen

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich will dir hier jetzt nichts vorwerfen, aber du hast ja in letzter Zeit schon ziemlich abgenommen. Ich meine jetzt nicht, dass du eine Essstörung hast, nein. Sondern einfach dass du vielleicht zu wenig Nährstoffe aufnimmst etc und deswegen zB so müde bist? Das ist mir nur als Erstes in den Sinn gekommen, soll kein Angriff sein.
                        Und bist du mit deinem Job zufrieden? Oder kann daher auch die Lustlosigkeit kommen?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von honigkuchenpferd95 Beitrag anzeigen
                          Also ich will dir hier jetzt nichts vorwerfen, aber du hast ja in letzter Zeit schon ziemlich abgenommen. Ich meine jetzt nicht, dass du eine Essstörung hast, nein. Sondern einfach dass du vielleicht zu wenig Nährstoffe aufnimmst etc und deswegen zB so müde bist? Das ist mir nur als Erstes in den Sinn gekommen, soll kein Angriff sein.
                          Und bist du mit deinem Job zufrieden? Oder kann daher auch die Lustlosigkeit kommen?
                          Naja, abgenommen habe ich vorher. Und weniger Nährstoffe zu mir genommen habe ich in der Zeit eigentlich nicht, allerhöchstens weniger Zucker und ungesundes Fett, ansonsten habe ich mich eigentlich nicht anders ernährt, habe für's Abnehmen ja eigentlich gar nichts getan. In der Zeit ging es auch, diese 'Probleme' sind erst, nachdem das Gewicht wieder konstant war, aufgetreten.
                          Meinen Job liebe ich, bin lieber dort als woanders.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                            Naja, abgenommen habe ich vorher. Und weniger Nährstoffe zu mir genommen habe ich in der Zeit eigentlich nicht, allerhöchstens weniger Zucker und ungesundes Fett, ansonsten habe ich mich eigentlich nicht anders ernährt, habe für's Abnehmen ja eigentlich gar nichts getan. In der Zeit ging es auch, diese 'Probleme' sind erst, nachdem das Gewicht wieder konstant war, aufgetreten.
                            Meinen Job liebe ich, bin lieber dort als woanders.
                            Mh, okay. Dann lag ich wohl komplett falsch. Tut mir Leid, dann kann ich dir auch nicht helfen..Wollts nur versuchen.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich erkenne mich in deinem Post irgendwie komplett wieder.. mir geht's genauso. Total müde und fertig, kraftlos.. ich frag mich vorallem andauernd wofür ich das alles hier mache. Ich will irgendwie niemanden mehr sehen aber auch nicht allein sein.. es ist echt schon krank.. den ganzen Tag Kopfschmerzen und viel zu viele Gedanken, ich hab das Gefühl ich schaffe das alles nicht mehr und irgendwie will ich auch nicht mehr.. total am Ende. Hoffentlich hört das irgendwann wieder auf... Jedenfalls weiß ich grad bestens wie's dir geht.. gute besserung!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von SayuriMiau Beitrag anzeigen
                                Ich erkenne mich in deinem Post irgendwie komplett wieder.. mir geht's genauso. Total müde und fertig, kraftlos.. ich frag mich vorallem andauernd wofür ich das alles hier mache. Ich will irgendwie niemanden mehr sehen aber auch nicht allein sein.. es ist echt schon krank.. den ganzen Tag Kopfschmerzen und viel zu viele Gedanken, ich hab das Gefühl ich schaffe das alles nicht mehr und irgendwie will ich auch nicht mehr.. total am Ende. Hoffentlich hört das irgendwann wieder auf... Jedenfalls weiß ich grad bestens wie's dir geht.. gute besserung!
                                Danke.

                                Zitat von honigkuchenpferd95 Beitrag anzeigen
                                Mh, okay. Dann lag ich wohl komplett falsch. Tut mir Leid, dann kann ich dir auch nicht helfen..Wollts nur versuchen.
                                Danke trotzdem, wär ja gut möglich gewesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X