Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das handtuch werfen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tequila_sunrise Beitrag anzeigen
    Bei jemandem, der sich einsam fühlt, fänd ich das ja ne klasse Idee, aber bei jemandem, der so dringlich vornehmlich Sex sucht, find ich das irgendwie komisch
    ... Du, das lenkt mein Herz ab. Dass ich ein nicht ganz emotionsloser Mensch bin, weisst Du ja.
    Ansonsten hatte ich ja anderswo gesagt, ich werd sonst zynisch und such mir was aus einem Mädchenheim.
    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
      Ansonsten hatte ich ja anderswo gesagt, ich werd sonst zynisch und such mir was aus einem Mädchenheim.

Erklärt deine Anmeldung auf maedchen.de und dass du immer frustrierter wurdest, weil die Seite deine Erwartungen nicht erfüllt hat

Kommentar

Zitat von tequila_sunrise Beitrag anzeigen
        Erklärt deine Anmeldung auf maedchen.de und dass du immer frustrierter wurdest, weil die Seite deine Erwartungen nicht erfüllt hat
        Interessant, dass eine Mod maedchen.de mit nem Mädchenheim vergleicht. Aber ich will ja Mädels mit Biss; bei TheLIverly weiss ich nicht, wo sie sitzt, aber bei Dir schon. Das mit dem Gespräch auf nen Drink (oder Eis), das machen wir beide noch, tequila. ^^
        Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
        "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
        The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

.
          Zuletzt geändert von FreiherrVonBayern; 22.04.2016, 06:35. Grund: Wir wollen mal nicht so gemein sein. :)

Kommentar

Auf Wunsch des TE geschlossen
            LG FlyMe

Kommentar

Lädt...
            X