Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage über das Leben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

0. An was denkst du gerade? Ans Klo
    1. Wie geht es dir gerade? Gut
    2. Weißt du noch, wie es dir letzte Woche um diese Zeit ging? Nicht gut
    3. Wie alt bist du? 17
    4. Was sind deine Hobbys? Literatur, Filme schauen, Freunde treffen
    5. Was sind deine Stärken? ( Bitte nenne 3 Stück)
    + sprachtalentiert
    +einfühlsam
    + freundlich
    6. Was sind deine Schwächen? ( bitte nenne 3 Stück )
    - aufbrausend
    - lange beleidigt
    - chaotisch

7. Hast du in deinem Leben schon etwas erreicht, auf was du besonders Stolz bist? Ja
    8. Was möchtest du gerne erreichen? Ich würde gerne die Matura machen, studieren und im Ausland arbeiten
    9. Hast du Träume/ Wünsche? Ja

10. Denkst du, es gibt einen Sinn des Lebens? ( wenn ja, welchen? Bitte begründe ) Keine Ahnung

11. Wie war deine Kindheit? Schön
    12. Hattest du je das Gefühl, dass du Zeit verschwendet hast? Ja
    13. Hast du schon mal einen schlimmen Fehler gemacht, den du gerne rückgängig machen würdest? ka

14. Bist du mit dir zufrieden? Nein

15. Was macht dich aus? Ich bringe andere Leute zum Lachen
    16. An was denkst du jetzt im Moment? Immernoch ans Klo. Dorthin gege ich jetzt auch :P

Kommentar

Zitat von FireFleur Beitrag anzeigen
      Hey. Ich habe hier eine kleine Umfrage und würde mich freuen, wenn ihr antworten würdet.
      Danke!

0. An was denkst du gerade?an heute nachmittag da treffe ich mich mit freunden daran denke ich
      1. Wie geht es dir gerade?na ja bis auf die erkältung gut
      2. Weißt du noch, wie es dir letzte Woche um diese Zeit ging?ja es ging mir da auch gut
      3. Wie alt bist du?12
      4. Was sind deine Hobbys?lesen,reiten,shoppen
      +Lesen
      +Mathe
      +Schauckeln
      -Englisch
      -Deutsch
      -Einrad fahren

7. Hast du in deinem Leben schon etwas erreicht, auf was du besonders Stolz bist?ja habe ich
      8. Was möchtest du gerne erreichen?eine familie zugründen und gut geld verdienen
      9. Hast du Träume/ Wünsche?ja habe ich

10. Denkst du, es gibt einen Sinn des Lebens? ( wenn ja, welchen? Bitte begründe )
      keine ahung
      11. Wie war deine Kindheit?bin noch in der kindheit denn ich bin 12 jahre alt
      12. Hattest du je das Gefühl, dass du Zeit verschwendet hast?ne
      13. Hast du schon mal einen schlimmen Fehler gemacht, den du gerne rückgängig machen würdest?ne eigentlich nicht

14. Bist du mit dir zufrieden?ja

15. Was macht dich aus?keine ahnung
      16. An was denkst du jetzt im Moment?
      siehe 0

Kommentar

0. An was denkst du gerade? an nichts Konkretes
        1. Wie geht es dir gerade? gut, bin zufrieden
        2. Weißt du noch, wie es dir letzte Woche um diese Zeit ging? genauso, vielleicht gelangweilt
        3. Wie alt bist du? fast 22
        4. Was sind deine Hobbys? lesen, Freunde treffen, Partys, reisen, shoppen
        + Humor/ Lebenslust
        + Treue
        + Zuverlässigkeit
        - Unsicherheit/ geringes Selbswertgefühl
        - Entscheidungslosigkeit
        - Launisch

7. Hast du in deinem Leben schon etwas erreicht, auf was du besonders Stolz bist? Meine Abi und meine Ausbildung abgeschlossen, einen Festvertrag
        8. Was möchtest du gerne erreichen?
        9. Hast du Träume/ Wünsche? Ich möchte heiraten und Kinder bekommen, noch viel reisen

10. Denkst du, es gibt einen Sinn des Lebens? ( wenn ja, welchen? Bitte begründe )
        Der Sinn des Lebens ist für mich zum Einen mit sich Selbst so gut es geht im Reinen zu sein, seine Ziele zu verfolgen und sein Leben in die Hand zu nehmen. Und zum Anderen, das Leben mit jemandem zu Teilen, Liebe zu geben und Liebe zu bekommen.

11. Wie war deine Kindheit? Zum Teil schön und unbeschwert, zum Teil schwierig
        12. Hattest du je das Gefühl, dass du Zeit verschwendet hast? ja
        13. Hast du schon mal einen schlimmen Fehler gemacht, den du gerne rückgängig machen würdest? ja

14. Bist du mit dir zufrieden? im Großen und Ganzen schon

15. Was macht dich aus? Meine lustige, liebevolle und verrückte Art
        16. An was denkst du jetzt im Moment? An Vergangenes und was viel wichtiger ist: an die Zukunft!

Kommentar

0. An was denkst du gerade? nichts bestimmtes
          1. Wie geht es dir gerade? naja
          2. Weißt du noch, wie es dir letzte Woche um diese Zeit ging? ich glaube ganz normal
          3. Wie alt bist du? 13
          4. Was sind deine Hobbys? ich hab eigentlich keine
          + ich bin relativ intelligent glaube ich
          + ich bin zuverlässig
          +
          - wenn jemand was schlechts über mich oder zu mir sagt dann bleibt das ziemlich lange in meinem kopf und ich denke unnötig lange darüber nach
          - ich tendiere dazu bei allem zu weinen
          - ich bin ziemlich unsicher

7. Hast du in deinem Leben schon etwas erreicht, auf was du besonders Stolz bist? nicht wirklich
          8. Was möchtest du gerne erreichen? so vieles
          9. Hast du Träume/ Wünsche? jeder hat träume/wünsche

10. Denkst du, es gibt einen Sinn des Lebens? ( wenn ja, welchen? Bitte begründe ) kann niemand wirklich beantworten ich hab dazu keine meinung

11. Wie war deine Kindheit? schön
          12. Hattest du je das Gefühl, dass du Zeit verschwendet hast? immer
          13. Hast du schon mal einen schlimmen Fehler gemacht, den du gerne rückgängig machen würdest? nein

14. Bist du mit dir zufrieden? nein

15. Was macht dich aus? ich weiß es nicht
          16. An was denkst du jetzt im Moment? daran wie beschissen ich bin

Kommentar

0. An was denkst du gerade? Ich überlege, was ich hier hinschreiben soll.
            1. Wie geht es dir gerade? Ganz gut.
            2. Weißt du noch, wie es dir letzte Woche um diese Zeit ging? Hm, ähnlich wie jetzt.
            3. Wie alt bist du? 16
            4. Was sind deine Hobbys? Zeichnen, Sport, Freunde treffen, schlafen und essen. ^^
            +Humor
            +Zielstrebigkeit
            +Treue
            -Nachtragend
            -Unnachgiebigkeit
            -Verletzlichkeit

7. Hast du in deinem Leben schon etwas erreicht, auf was du besonders Stolz bist? Hm, naja. Ich bin in der Schule ganz gut.
            8. Was möchtest du gerne erreichen? Ein gute Abi und später einen tollen Beruf. Und dass ich vielleicht mal Kinder habe.
            9. Hast du Träume/ Wünsche? Klar.

Ja, schon. Irgendwie die Welt ein bisschen besser zu machen durch seine eigenen Taten, auch wenn sie nur ganz klein sind.

11. Wie war deine Kindheit? Ganz schön.
            12. Hattest du je das Gefühl, dass du Zeit verschwendet hast? Ja, jetzt gerade in meiner Jugend.
            13. Hast du schon mal einen schlimmen Fehler gemacht, den du gerne rückgängig machen würdest? Nein.

14. Bist du mit dir zufrieden? Ja, passt schon.

15. Was macht dich aus? Hm, weiß nicht. Dass ich nicht so bin wie jeder andere.
            16. An was denkst du jetzt im Moment? An mein ganzes Leben, wie es so war und was vielleicht noch kommt.

Kommentar

0. An was denkst du gerade? Warum diese Frage Nummer 0 ist
              1. Wie geht es dir gerade? Geht so.
              2. Weißt du noch, wie es dir letzte Woche um diese Zeit ging? Nicht so gut, glaub ich..
              3. Wie alt bist du? 14
              4. Was sind deine Hobbys? Internet, Zeichnen, Shoppen :P
              + Ich kann ganz gut zeichnen, denke ich
              + Ich kann mich gut ausdrücken, glaube ich
              + Ich bin freundlich, hoffe ich :P
              - Ich bin sehr schüchtern
              - Ich kann verdammt schlecht trösten
              - Ich bin sehr selbstkritisch

7. Hast du in deinem Leben schon etwas erreicht, auf was du besonders Stolz bist? Kann sein, weiß ich gerade nicht..
              8. Was möchtest du gerne erreichen? Latinum, Abitur, Job, der mir Spaß macht, Schüchternheit loswerden
              9. Hast du Träume/ Wünsche? Irgendwie nicht wirklich

10. Denkst du, es gibt einen Sinn des Lebens? ( wenn ja, welchen? Bitte begründe ) Ich weiß es nicht.

11. Wie war deine Kindheit? Ich denke mal, ich bin noch in meiner Kindheit.
              12. Hattest du je das Gefühl, dass du Zeit verschwendet hast? Ja, ohh ja!
              13. Hast du schon mal einen schlimmen Fehler gemacht, den du gerne rückgängig machen würdest? Eher Kleinigkeiten.

14. Bist du mit dir zufrieden? Geht so.

15. Was macht dich aus? Weiß ich nicht, sollte lieber jemand anderes beantworten..
              16. An was denkst du jetzt im Moment? Dass ich fertig bin.

Kommentar

0. An was denkst du gerade? An die Klausur, die ich morgen schreibe
                1. Wie geht es dir gerade? eher schlecht
                2. Weißt du noch, wie es dir letzte Woche um diese Zeit ging? nö.
                3. Wie alt bist du? 18
                4. Was sind deine Hobbys? Lesen, chatten, Kino, Basketball
                + tolerant
                + einfühlsam
                + nicht gerade blöd
                - egoistisch
                - pessimistisch
                - depressiv

7. Hast du in deinem Leben schon etwas erreicht, auf was du besonders Stolz bist? nicht wirklich
                8. Was möchtest du gerne erreichen? etwas bedeutsames
                9. Hast du Träume/ Wünsche?
                joa
                10. Denkst du, es gibt einen Sinn des Lebens? Der Sinn des Lebens ist es den Schwachsinn auszuhalten, den uns die Zufälle des Universums so bescheren.

11. Wie war deine Kindheit? eher mies
                12. Hattest du je das Gefühl, dass du Zeit verschwendet hast? oh ja
                13. Hast du schon mal einen schlimmen Fehler gemacht, den du gerne rückgängig machen würdest? oh ja, ziemlich viele.

14. Bist du mit dir zufrieden?

15. Was macht dich aus? Ich bin einfach ich und verstelle mich nicht
                16. An was denkst du jetzt im Moment? an ein ganz besonderes Mädchen

Kommentar

0. An was denkst du gerade? Das ich mich nicht für andere verändern brauch
                  1. Wie geht es dir gerade? Nicht besonders gut
                  2. Weißt du noch, wie es dir letzte Woche um diese Zeit ging? Aufjedenfall besser als heute
                  3. Wie alt bist du? 14
                  4. Was sind deine Hobbys? Lesen, manchmal Sport, Freunde
                  +Man kann mir vertrauen
                  +Ich kann gut zuhören
                  +Ich weine seeeehr selten ;D
                  -manchmal aggressiv
                  -ich sag meistens den Leuten was ich von ihnen halte, was mir aber im nachhinein wieder leidtut da es etwas zu ehm.."direkt" ist
                  -Ich bin ziemlich stur

7. Hast du in deinem Leben schon etwas erreicht, auf was du besonders Stolz bist?Nee noch nicht
                  8. Was möchtest du gerne erreichen? Vieles
                  9. Hast du Träume/ Wünsche?Jaa, die hab ich

Ja, bestimmt. Begründen kann ich das nicht aber es gibt bestimmt für jeden jemanden oder etwas für das es sich zu leben lohnt

11. Wie war deine Kindheit? So wie eine Kindheit nunmal ist...
                  12. Hattest du je das Gefühl, dass du Zeit verschwendet hast? Jaa, sehr viel Zeit ://
                  13. Hast du schon mal einen schlimmen Fehler gemacht, den du gerne rückgängig machen würdest?Viele

14. Bist du mit dir zufrieden? Ich geb mein bestes

15. Was macht dich aus? ...ich bin eher gleichgültig zu anderen. Und... mein Charakter
                  16. An was denkst du jetzt im Moment? Nichts
                  Zuletzt geändert von luluisback; 11.03.2013, 22:26.

Kommentar

0. An was denkst du gerade? an meine Familie
                    1. Wie geht es dir gerade? es geht so
                    2. Weißt du noch, wie es dir letzte Woche um diese Zeit ging? mal so mal so
                    3. Wie alt bist du? 16
                    4. Was sind deine Hobbys? handball, Fußball , Musik, Freunde
                    + ich bin ehrgeizig
                    + einfühlsam
                    + ich habe Durchhaltevermögen
                    - bin stur
                    - wenig Selbstbewusstsein
                    - bin ein richtig schlimmer Dickkopf

7. Hast du in deinem Leben schon etwas erreicht, auf was du besonders Stolz bist? dazu fällt mir nichts ein
                    8. Was möchtest du gerne erreichen? anständiges Studium und gutes Abitur
                    9. Hast du Träume/ Wünsche? Weltreise

10. Denkst du, es gibt einen Sinn des Lebens? ( wenn ja, welchen? Bitte begründe ) nö , man muss nur überleben

11. Wie war deine Kindheit? richtig schön
                    13. Hast du schon mal einen schlimmen Fehler gemacht, den du gerne rückgängig machen würdest? ja

14. Bist du mit dir zufrieden? nö, wer ist das schon?

15. Was macht dich aus? ich bin einfach ich selbst
                    16. An was denkst du jetzt im Moment? essen haha

Kommentar

0. An was denkst du gerade?Wie lange meine Mutter noch braucht ,um sich fertig zu machen
                      1. Wie geht es dir gerade?Eigentlich ganzokay
                      2. Weißt du noch, wie es dir letzte Woche um diese Zeit ging?Nicht so gut
                      3. Wie alt bist du?16
                      4. Was sind deine Hobbys?Hauptsächlich zocken
                      +Ich habe eine überdurchschnittliche Auffassungs Gabe
                      +ich lerne Dinge sehr schnell
                      +Ich verurteile Menschen nicht und bilde mir erst eine Meinung ,wenn ich Leute wirklich kenne
                      -Ich bin eine sehr unzuverlässige Person
                      -Ich denke nicht erst nach bevor ich was mache ,sondern ich mache Dinge und denke dann erst nach
                      -ich bin ziemlich faul

7. Hast du in deinem Leben schon etwas erreicht, auf was du besonders Stolz bist?Bis jetzt leider noch nicht
                      8. Was möchtest du gerne erreichen?Ich möchte einen guten Job bekommen und später mit meinem Freund zusammen ziehen
                      9. Hast du Träume/ Wünsche?Sicher ,jeder hat Träume und Wünsche

10. Denkst du, es gibt einen Sinn des Lebens? ( wenn ja, welchen? Bitte begründe )Ja glücklich sterben zu können ,denn dann weiß man dass man alles in seinem Leben erreicht hat

11. Wie war deine Kindheit?Schwierig und hart
                      12. Hattest du je das Gefühl, dass du Zeit verschwendet hast?Ja leider schon
                      13. Hast du schon mal einen schlimmen Fehler gemacht, den du gerne rückgängig machen würdest?Sogar nicht nur einen

14. Bist du mit dir zufrieden?Nein ,definitiv nicht

15. Was macht dich aus?Das weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau
                      16. An was denkst du jetzt im Moment?Warum ich eigentlich in einem öffentlichem Forum so viel über mich preis gebe ^^

Kommentar

Zitat von FireFleur Beitrag anzeigen
                        Hey. Ich habe hier eine kleine Umfrage und würde mich freuen, wenn ihr antworten würdet.
                        Danke!

0. An was denkst du gerade?An vieles! bin krank
                        1. Wie geht es dir gerade?geht bin krank!
                        2. Weißt du noch, wie es dir letzte Woche um diese Zeit ging?besser als heute!
                        3. Wie alt bist du?12
                        4. Was sind deine Hobbys?Lesen, sich mit freunden treffen!
                        +Lernfahigkeit
                        +Hilfsbereitschaft
                        +Warmherzigkeit
                        -?
                        -in manchen situationen Positiv denken!
                        -?

7. Hast du in deinem Leben schon etwas erreicht, auf was du besonders Stolz bist?nee leider nicht
                        9. Hast du Träume/ Wünsche?Jaa*.* Möchte später ein Haus,Kinder, ein Mann fürs leben! und!!!! ich möchte Arztin werden!

11. Wie war deine Kindheit?Bin noch mitten drin!
                        12. Hattest du je das Gefühl, dass du Zeit verschwendet hast?
                        13. Hast du schon mal einen schlimmen Fehler gemacht, den du gerne rückgängig machen würdest?nein bis jetzt noch nicht

14. Bist du mit dir zufrieden?jao

15. Was macht dich aus?kein ahnung
                        16. An was denkst du jetzt im Moment?
                        an diese Umfrage,hahahah

Kommentar

0. An was denkst du gerade? an nichts so wirklich
                          1. Wie geht es dir gerade? mies
                          2. Weißt du noch, wie es dir letzte Woche um diese Zeit ging? ja, auch mies. so wie die woche davor. juhu.
                          3. Wie alt bist du? 16
                          4. Was sind deine Hobbys? freunde treffen, zeichnen, schreiben, meistens aber vor dem laptop hängen, filme drehen &schneiden, kreatives halt
                          + kreativität
                          + einfühlvermögen
                          + toleranz
                          - pessimist
                          - schnell neidisch/eifersüchtig
                          - destruktiv (im verhalten und denken)

7. Hast du in deinem Leben schon etwas erreicht, auf was du besonders Stolz bist?
                          nein
                          glücklich sein
                          die welt zu sehen, also die ganze welt.
                          und glücklich zu sein.
                          nein, und das ist ein problem
                          11. Wie war deine Kindheit? schön wirklich . (also als kindheit versteh ich jetzt so als ich 0-12 jahre alt war in etwa.)
                          13. Hast du schon mal einen schlimmen Fehler gemacht, den du gerne rückgängig machen würdest?
                          nein
                          nein
                          15. Was macht dich aus? weiß ich nicht
                          16. An was denkst du jetzt im Moment? daran. so wie im moment fast jeden tag.

Kommentar

0. An was denkst du gerade? Fußball
                            1. Wie geht es dir gerade? bin ziemlich müde...
                            2. Weißt du noch, wie es dir letzte Woche um diese Zeit ging? da war ich auch müde
                            3. Wie alt bist du? 16
                            4. Was sind deine Hobbys? Tanzen, Fanfictions, Musik, Skaten
                            +kann gut zuhören
                            +bin willensstark
                            +zeichnen
                            -bin (zu) sensibel
                            -bin schnell wütend
                            -kann nicht gut verlieren

7. Hast du in deinem Leben schon etwas erreicht, auf was du besonders Stolz bist? Ich bin immer stark gewesen, egal was war. ich denke, das ist was.
                            8. Was möchtest du gerne erreichen? einen Roman zu schreiben
                            9. Hast du Träume/ Wünsche? Rock am Ring ist momentan mein Traum;D

10. Denkst du, es gibt einen Sinn des Lebens? ( wenn ja, welchen? Bitte begründe ) Der Sinn des Lebens ist leben. (Weil Casper es gesagt hat und es einfach stimmt)

11. Wie war deine Kindheit? hält sich in Grenzen...
                            12. Hattest du je das Gefühl, dass du Zeit verschwendet hast? Ja
                            13. Hast du schon mal einen schlimmen Fehler gemacht, den du gerne rückgängig machen würdest? nicht wirklich

14. Bist du mit dir zufrieden? mal mehr, mal weniger

15. Was macht dich aus? mein Charakter, was?
                            16. An was denkst du jetzt im Moment? an jemanden aus meiner Klasse...;D

Kommentar

0. An was denkst du gerade? warum bin ich, so wie ich bin?
                              1. Wie geht es dir gerade? schlecht
                              2. Weißt du noch, wie es dir letzte Woche um diese Zeit ging? etwas besser
                              3. Wie alt bist du? 14
                              4. Was sind deine Hobbys? kunst, freunde treffen, shoppen, schminken
                              +willen
                              +mut
                              +kraft
                              -gefahrenmagnet
                              -leichtsinnig
                              -naiv

7. Hast du in deinem Leben schon etwas erreicht, auf was du besonders Stolz bist? keine ahnung
                              8. Was möchtest du gerne erreichen? glücklich sein
                              9. Hast du Träume/ Wünsche? früher hatte ich welche, aber jetzt nicht mehr

10. Denkst du, es gibt einen Sinn des Lebens? ( wenn ja, welchen? Bitte begründe ) keine ahnung die welt verändern, das leben voll und ganz auskosten..?

11. Wie war deine Kindheit? naja

14. Bist du mit dir zufrieden? ne

15. Was macht dich aus? -
                              16. An was denkst du jetzt im Moment? ihn

Kommentar

0. An was denkst du gerade? dass ich längst schlafen sollte
                                1. Wie geht es dir gerade?nicht gut
                                2. Weißt du noch, wie es dir letzte Woche um diese Zeit ging?sehr gut, da war mein Freund bei mir
                                3. Wie alt bist du? 20
                                4. Was sind deine Hobbys? Fotografie hauptsächlich
                                +bin offen, unvoreingenommen
                                + bin sensibel im Umgang mit anderen
                                +ich bin relativ intelligent
                                - Ängstlichkeit (vor allem vorm Versagen)
                                - Faulheit
                                - selbstzweifel

7. Hast du in deinem Leben schon etwas erreicht, auf was du besonders Stolz bist? nicht so richtig
                                8. Was möchtest du gerne erreichen? eines Tages sagen zu können, ich bin rundum glücklich
                                eine intakte Familie, ein guter Beruf, keine finanziellen Sorgen

glücklich werden. Sich akzeptieren, andere akzeptieren. Das eben zu lernen, und ein Stück weit zur Geschichte dieser Welt gehören.
                                11. Wie war deine Kindheit? ganz schön glaub ich
                                12. Hattest du je das Gefühl, dass du Zeit verschwendet hast?ja
                                13. Hast du schon mal einen schlimmen Fehler gemacht, den du gerne rückgängig machen würdest?
                                ja.
                                nein
                                15. Was macht dich aus?meine Art, immer jedem gerecht werden zu wollen.
                                16. An was denkst du jetzt im Moment?es ist schlimmer als ich dachte

Kommentar

Lädt...
                                X