Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich bin so gefrustet!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin so gefrustet!

    Ich hab vorhin meinem Schwarm eine superliebe SMS geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen, was soll das? Was mach ich jetzt?
    Ich glaube, ich werde mich jetzt erstmal sinnlos betrinken, um diese Zurückweisung ertragen zu können.

    #2
    wann war "vorhin"? vor fünf minuten oder 20 stunden?.......................................... ...

    aber ja sinnlos betrinken ist immer gut, also prost!!!!

    Kommentar


      #3
      Vor über 'ner Stunde.

      Kommentar


        #4
        ja da wäre ich auch gefrustet. aber vielleicht ist sie momentan beschäftigt und schaut nicht alle 10 minuten auf ihr natel...

        Kommentar


          #5
          Vielleicht ist das Handy aus?!


          PROST !

          Kommentar


            #6
            Du meine Güte. Vor einer Stunde. Vllt hat sie's einfach noch nicht gelesen. Es kann 1000 Gründe dafür geben, dass sie dir noch nicht geantwortet hat. Ihr Jungs lasst euch immer Jahre Zeit bis ihr antwortet und dreht durch, wenn die Mädels euch nicht direkt antworten. Kopf hoch, du bekommst bestimmt noch eine Antwort. :P

            Grüsse

            Kommentar


              #7
              vielleicht ist das handy doch nur aus oder er hats nicht dabei oder sowas ;D

              Kommentar


                #8
                Herzchen, es ist noch nicht Montag.

                Kommentar


                  #9
                  1 Stunde ist auch aber auch noch nicht sooooo lange,abwarten.Und da das nun noch länger her ist...kam was?

                  Kommentar


                    #10
                    Sie hat sich immer noch nicht gemeldet, ich bin beim Versuch mich zu betrinken auf dem Sofa eingeschlafen und jetzt bin ich mir unsicher, ob ich sie nicht doch besser angerufen hätte.

                    Kommentar


                      #11
                      Du weißt doch, dass sie lernt.

                      Wenn ich lerne und mein Handy nicht im selben Raum liegt, kommt es auch schonmal vor, dass ich SMS, die ich morgens um 11 erhalten habe, erst sehe, wenn ich schlafen gehe und mir meinen (Handy-)Wecker stellen will.

                      Aber trink du ruhig mal - und ich erwarte auch noch ein paar gute Wünsche von dir, ich schreib nämlich morgen auch noch ne Klausur :P

                      Kommentar


                        #12
                        Hm, na gut, wenn du meinst, ich hab mir halt wegen dem Reli-Colloquium nicht so 'nen Stress gemacht.

                        Dir wünsch ich natürlich auch 'ne Menge Erfolg, du rockst das Ding morgen wie die Amis die Normandie!

                        Kommentar


                          #13
                          die ruft bestimmt bis morgen oder nach dieser klausur an

                          oder hat sie sich schon gemeldet?
                          kopf hoch...wird schon

                          Kommentar


                            #14
                            Ne bekannte von mir studiert Germansitik und Theaterwissenschaften - und hatte im ersten Semester (anfangs zumindest) augenscheinlich mehr Stress als ich, obwohl ich innerhalb von 3 Wochen alle Knochen mit jeweils noch prägnanten stellen und was weiß ich lernen musste - man hat immer so viel Stress, wie man sich macht

                            Was ist denn nun? Liegt sie dir endlich zu Füßen?


                            Achja: Und die Klausur heut war der Brüller - wenn ich die nicht bestanden hab, mach ich mir ernsthaft Sorgen um mein Gehirn.

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, immer noch nicht. Aber ich denk mal, die säuft sich heute erstmal schön die Hucke zu, jedenfalls hab ich das so nach meiner letzten Abiprüfung gemacht.
                              Aber freut mich natürlich, daß du anscheinend übelst gerockt hast!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X