Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angst weil ich ihn gemeldet hab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angst weil ich ihn gemeldet hab

    Hei zusammen!
    Ein Junge aus meiner Klasse hat ein Foto eines Chatts mit meiner Freundin bei Facebook reingestellt, wo sie ihn nach Sex gefragt hat. Sie wurde aber gehackt!
    Er weigert sich das Bild rauszunehmen.

    Jetzt habe ich ihn gemeldet und kurz darauf hat der mir geschrieben:
    Biste behindert mich zu melden?!

    Ich hab soo Angst vor morgen das der mich fertig macht.
    Ich bin nicht grade die beliebteste in der Klasse

    Was soll ich machen?
    War es richtig?
    Soll ich die Meldung zurücknehemen, wenn ja wie?
    Zuletzt geändert von SmilieHanni; 09.05.2012, 13:04.

    #2
    Ehm woher weiss der denn das DU ihn gemeldet hast??

    Kommentar


      #3
      Es kam so eine Naricht bei dem an:
      Mir gefällt das Foto nciht, bitte entferne es.

      (weiß jetzt nicht ob der da sonst noch was stehen hatte, das war das einzige was im chat stand.)

      Kommentar


        #4
        Zitat von SmilieHanni Beitrag anzeigen
        Es kam so eine Naricht bei dem an:
        Mir gefällt das Foto nciht, bitte entferne es.

        (weiß jetzt nicht ob der da sonst noch was stehen hatte, das war das einzige was im chat stand.)

        Bitte was?? So ne scheisse hab ich ja noch nie gehört. das beim melden sowas steht

        Kommentar


          #5
          Ja keine Ahnung
          Er hat mich aufjedenfall angeschrieben warum ich das gemacht hab.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SmilieHanni Beitrag anzeigen
            Ja keine Ahnung
            Er hat mich aufjedenfall angeschrieben warum ich das gemacht hab.
            Naja dann lass ihn. wenn er dir was macht beommt er ja nur noch mehr Ärger...

            Kommentar


              #7
              Zitat von SmilieHanni Beitrag anzeigen
              Hei zusammen!
              Ein Junge aus meiner Klasse hat ein Foto eines Chatts mit meiner Freundin bei Facebook reingestellt, wo sie ihn nach Sex gefragt hat. Sie wurde aber gehackt!
              Er weigert sich das Bild rauszunehmen.

              Jetzt habe ich ihn gemeldet und kurz darauf hat der mir geschrieben:
              Biste behindert mich zu melden?!

              Ich hab soo Angst vor morgen das der mich fertig macht.
              Ich bin nicht grade die beliebteste in der Klasse

              Was soll ich machen?
              War es richtig?
              Soll ich die Meldung zurücknehemen, wenn ja wie?
              Ignorier ihn einfach. Und wenn er dich vor der Klasse fertig macht, rede mit einem Vertrauenslehrer über das Thema. Oder sprech den Typen selber an und bitte ihn höflich das Foto zu entfernen. Die Meisten haben eh eine große Klappe in Facebook, sind aber in Wirklichkeit total schüchtern.

              Kommentar


                #8
                Ich habe ihn schon mehrfach gebeten.
                Und schüchtern ist der nicht.

                Aber den Rat mit dem Vetrauenslehrer werde ich beheerzigen.
                Danke:*

                Kommentar


                  #9
                  Hei (:,

                  also ich kann deine Angst verstehen, aber die sind die Dummen, nicht du !! Du hast das Richtige gemacht. =)

                  Kommentar


                    #10
                    Also nach meiner Meinung war dein Verhalten richtig. Denn sowas gehört nunmal einfach nicht ins Internet und sollte nicht an die Öffentlichkeit kommen. Ich würde nicht weiter auf ihn eingehen, denn was kann er dir schon antun? Er hat sowas anstössiges im Internet verbreitet und du hast es gemeldet. Angst vor diesem Typen musst du sicher nicht haben!

                    Kommentar


                      #11
                      Steh zu deiner Meinung. Er ist im Fehler, nicht du.
                      Und wenn er dich morgen 'fertig macht', dann sag ihm deine Meinung. Du hast das nicht nötig, wirklich nicht.
                      Falls du Angst vor dieser Situation hast, frag dich, wieso es dir was ausmacht. "nicht beliebt", willst du mit solchen Menschen befreundet sein?

                      Du hast nichts Falsches gemacht, du hast nur das getan, was gute Freunde tun. Außerdem ist das, was er getan hat, eine Straftat, falls deine Freundin gegen die Veröffentlichung dieses Fotos ist.

                      Überhaupt spricht nichts dagegen, dass er dich morgen in Ruhe lassen wird. Also, mach dir keine Sorgen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X