Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich weiß nicht mehr weiter..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nicht mehr weiter..

    Hey Leute,

    kurze Erklärung: Ein Kumpel von mir hat eine Fernbeziehung und ist mit seiner Freundin seit 6 Monaten zusammen.. Seine Eltern haben was gegen die Beziehung..

    jetzt sagt er mir seit ca einer Woche dass ohne seine Freundin sein Leben keinen Sinn mehr macht und er sich umbringen will, wenn mit seiner Freundin Schluss is..

    Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter..

    #2
    Wie alt ist er denn?
    Kannst du einschätzen wie ernst er dass meint?
    Aber ich würde auf jeden Fall den Eltern Bescheid geben.

    Kommentar


      #3
      Er ist 16 wird aber nächsten Monat 17..
      Hm ja weiß ich nicht, aber es hört sich schon ziemlich ernst an..
      Ich glaub nicht dass das gut wäre. Er hat zu seinen Eltern keinen wirklich guten Draht..

      Kommentar


        #4
        Hmmm... hat er keinen guten Kumpel mit dem du drüber reden könntest??

        Kommentar


          #5
          meint er das wirklich ernst ? ich wüd sagen, du kümmerst dich jz richtig gut um ihn, redes den ganzen tag mit ihm & sprichst ihm zu dass er darüber hinweg kommen wird.. mehr weiß ich auch nich, aber is das denn ernt das er keinen kontakt mehr mit seiner freundin haben darf ?

          Kommentar


            #6
            Oft sagt man aus Kummer Dinge einfach so dahin, die man nicht ernst meint.
            Wenn du aber den Eindruck hast, er meint es ernst und könnte sich wirklich was antun braucht er umbedingt professionelle Hilfe, du allein kannst ihm da nicht helfen.

            Kommentar

            Lädt...
            X