Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cybermobbing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cybermobbing

    Wie steht ihr zu Cybermobbing?

    #2
    ist nicht ok. was soll man anderes davon halten?

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      ist nicht ok. was soll man anderes davon halten?
      Gute Frage o.o

      Kommentar


        #4
        Das ist doch klar, dass man das nicht befürwortet.

        Kommentar


          #5
          Ich find´s total inakzeptabel und frag mich ehrlich gesagt auch, wie man dazu als vernunftbegabter Mensch eine andere Meinung haben kann.

          Kommentar


            #6
            tut weh :l

            Kommentar


              #7
              Geht absolut gar nicht. Und meiner Meinugn nach sind Leute, die übers Internet mobben noch feiger und haben ein noch geringeres Selbstbewusstsein, als welche die im echten leben mobben. Sie stellen sich in den Schutz des Internets, vielleicht sogar durch annonyme Accounts um andere fertig zu machen.
              Mobber im echten Leben sind schon scheiße und feige und haben ein mini Selbstbewusstsein, weil sie es nötig haben andere fertig zu machen um selber besser dazustehen.
              Cybermobber sind sogar so feige, dass sie die Annonymitöt des Internets brauchen.

              Kommentar


                #8
                tut sehr weh..wenn man weis das es ernst gemeint hat...wenn man weiss vom wehm es kommt....wenn man weiss das du diese person mal als deine beste freundin bezeichnet hast...ich habs auch durchegemacht und es tut verdammt doll weh..ich weine heute noch oft darum ( es ist wie ein stich ins herz..ich wünsche es keienm wirklich keinem denn es ist einfach nur hart <3

                Kommentar

                Lädt...
                X