Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was tut ihr wenn es euch so richtig mies geht um euch abzulenken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tut ihr wenn es euch so richtig mies geht um euch abzulenken?

    Ich wollte nur wissen was ihr tut macht wenn es euch einfach nur mies geht? Egal warum ihr schlecht drauf seid was tut ihr dagegen und was bringt euch auf andere Gedanken?

    #2
    Schlafen oder Musik hören

    Kommentar


      #3
      Schlafen oder Sport.

      Kommentar


        #4
        Wenn ich richtig mies drauf bin, blär ich 'ne Runde. Dann geht's wieder.

        Kommentar


          #5
          Ich geh laufen...manchmal laufe ich die Strecke für die ich normalerweise 30 Minuten brauche, auf 5 Minuten...danach gehts mir wieder gut

          Kommentar


            #6
            Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
            Wenn ich richtig mies drauf bin, blär ich 'ne Runde. Dann geht's wieder.
            Kann ich so übernehmen.

            Kommentar


              #7
              gaaaaaaaaaaanz viel Schokolade essen .. Freundinen anrufen & mich ausheulen.

              Kommentar


                #8
                Danke Leute... ausheulen is nich so meins... grad jetzt sowieo nicht. Schlafen ist gut aber der Schock beim aufwachen wenn alles wieder kommt tut wieder weh... Bin nicht so die Sportskanone ich lauf eigentlich nie... Aber ich glaub das probier ich aus danke... Sonst noch Ideen?

                Kommentar


                  #9
                  Schlafen

                  Kommentar


                    #10
                    - Ich versuche so laut Musik zu hören, bis die Musik lauter ist als meine Gedanken.
                    - Ich betrinke mich mit Freundinnen

                    Vielleicht sind es nicht die besten Lösungen, aber mir hilft es.

                    Kommentar


                      #11
                      Mir gehts oft so richtig mies, also bin ich daran schon gewöhnt und habe meine eigenen Wege gefunden, damit umzugehen.

                      Da es sich dabei aber nicht um gute Lösungswege handelt, werde ich sie dir nicht vorschlagen.

                      Hast du denn schon probiert, immer wenn es dir schlecht geht
                      - aufzuräumen/ zu putzen? (hat mir früher oft geholfen)
                      - einen schönen Film zu zu gucken/ lustige Videos anzuschauen
                      - einfach einen Spaziergang zu machen
                      ???

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe da auch so meine Methoden:

                        - Schlafen
                        - Schminken
                        - Schokolade essen
                        - Spazieren gehen
                        - Ins Sonnenstudio gehen
                        - Shoppen gehen
                        - Fernsehen gucken
                        - etwas für meine Körperpflege tun
                        - An den Strand gehen
                        - meinen besten Freund anrufen
                        - mir einen Salat machen (Ich liebe Salat)

                        Und als ich noch einen Hamster hatte, habe ich mich dann immer ganz besonders intensiv mit dem beschäftigt. Das kleine quirlige Ding wusste immer genau, wie man mich aufmuntern kann.

                        Kommentar


                          #13
                          - Laut Musik hören
                          - betrinken :/

                          Kommentar


                            #14
                            Ich lenke mich dann nicht ab, ich versuche, der Sache auf den Grund zu gehen (also warum es mir mies geht) und heule mich aus und dann gehts wieder einigermaßen.

                            Kommentar


                              #15
                              Musik hören, Film gucken oder mit meiner BF schreiben/reden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X