Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wollt ihr auch manchmal einfach nur weg?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wollt ihr auch manchmal einfach nur weg?

    Hi allerseits

    Mir geht es seit ein paar Monaten nur noch schlecht. Das wieso, habe ich schon öfters geschrieben (beste Freundin und Mobbing). Ja aber also im Moment wird mir das alles einfach zu viel. Meine beste Freundin hat sich sehr verändert, sie will nicht mehr bei mir schlafen (was ich weiß, weil sie kann irgendwie nie bei mir schlafen und an genau diesen Tagen hat sie scheinbar immer was vor, was aber seltsam ist, weil ich sage zu ihr, sie kann in den Osterferien jederzeit bei mir schlafen, sie konnte auf einmal nie und wenn ich sie gefragt habe, was sie gemacht hat, hat sie gesagt, ach eigentlich nichts.) Also denke ich mal, dass sie nicht bei mir schlafen will, ich weiß aber nicht wieso. Und es tut einfach so weh die beste Freundin, mit der man durch dick und dünn gegangen ist zu verlieren...
    Auch vor der Schule habe ich so Angst. Ich bin eine Außenseiterin und stehe in den Pausen allein da. Wenn ich versuche mich an einem Gespräch zu beteiligen, lachen die nur und fangen an zu flüstern... Außerdem haben wir eine total schlechte Klassengemeinschaft und jaa...
    Meine Mama ist meistens nett, aber sie hat auch oft schlechte Laune und schreit mich wegen jedem Scheiß zusammen und mein Papa kauft mir zwar so ziemlich alles was ich will, nur akzeptiert er mich nicht so wie ich bin und meckert immer an mir rum...

    Meine Hauptprobleme sind aber dass mit der besten Freundin und dem Mobbing. Jeden Tag, bevor ich in die Schule gehe, ist mir total schlecht und bei meiner besten Freundin, da träume ich immer von ihr, weil mir das ganze so nahe geht...

    Deswegen möchte ich manchmal am liebsten einfach nur schreien und nicht immer nur weinen, oder einfach weg... weg von den ganzen Problemen..

    Ich kann einfach nicht mehr...

    Kennt ihr das?

    lg girlimausi

    #2
    Wo ich das alles jezt gelesen habe dachte ich sofort an meine Kindheit............

    Genau das selbe ist mit meinem Besten Freund passiert und das mit den Eltern war in meiner Vergangenheit dem sehr sehr nahe was du erzält hast.

    Ja ich kenne dieses Gefühl einfach raus gehen zu wollen und nie wieder zurück zu wollen nach dem Motto "ihr könnt mich alle mal keiner versteht mich"

    Einen wirklichen Rat kann dir keiner geben denn bei jedem wirds auf einem anderen Weg gelöst.

    Das einzige was ich dazu sagen kann ist: Ich kenne das und ich verstehe dich, aber glaube mir es wird besser

    Bemerkung: Allein die Tatsache das du den Mut hast hier das aufzuschrieben finde ich sehr bewundernswert (das konnt ich nämlich nicht). Das alleine zeigt schon das du gefühlsmässige Stärke aber auch viel Feingefühl hast. Villeicht hilft es dir die ganze sache so zu betrachten wie eine totlangweilige Französisch Lektion in der Schule

    Ganz liebe Grüsse

    Kommentar


      #3
      Danke total nett von dir

      Kommentar


        #4
        ja ich will auch manchmal einfach nur weg

        Kommentar


          #5
          Ich kenne dieses Gefühl leider zu gut...

          Kommentar


            #6
            woher weist du wies mir geht.. mir gehts 101% genau so...nich das mit meinem vater aber sonst genauso...ich wünschte auch so oft das ich weg könnte...ach ja übrigens das mit den schreien hilft so mach ich das imma

            Kommentar


              #7
              Zitat von mademoiselleKelly Beitrag anzeigen
              Ich kenne dieses Gefühl leider zu gut...

              Kommentar


                #8
                Ja sicher, das Gefühl kennt sicher fast jeder.

                Denk dir einfach immer, dass, sobald du die Schule abgeschlossen hast, die ganzen Spackos nie wieder siehst.
                Und wer jetzt ein Aussenseiter ist, weil er vielleicht anders ist (im Sinne von nicht genauso wie alle anderen), der findet später mit Sicherheit Personen, die genauso drauf sind wie einer selbst.

                Kommentar


                  #9
                  Ah gut, dass es noch mehreren so geht, naja eig. ja schlecht, aba dann bin ich nicht allein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mademoiselleKelly Beitrag anzeigen
                    Ich kenne dieses Gefühl leider zu gut...
                    Ja....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mademoiselleKelly Beitrag anzeigen
                      Ich kenne dieses Gefühl leider zu gut...
                      Ja, ganz genau

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, ich kenne das Gefühl auch zu gut.
                        Ich werde zwar nicht direkt gemobbt, aber dafür eher links liegen gelassen, weil ich anscheinend anders bin. Ich strenge mich zwar an, aber werde doch nie zu denen gehören.
                        Auch mein bester Freund wendet sich aus irgendwelchen Gründen von mir ab und ich habe keine Ahnung warum. Wahrscheinlich hat er einfach Leute gefunden, die ihm ähnlicher sind. Ich jedenfalls stehe nun irgendwie allein da, ohne wahren Freunde.
                        Aus dem Grund stelle ich mir auch oft vor, wie es wäre in irgendein Flugzeug zu steigen und in ein fernes Land zu fliegen, einfach nur weg von hier.
                        Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, irgendwo Menschen zu finden, die mich und meinen Charakter einfach mal so hinnehmen.
                        Zuletzt geändert von Katha223; 16.04.2012, 19:59.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Katha223 Beitrag anzeigen
                          Ja, ich kenne das Gefühl auch zu gut.
                          Ich werde zwar nicht direkt gemobbt, aber dafür eher links liegen gelassen, weil ich anscheinend anders bin. Ich strenge mich zwar an, aber werde doch nie zu denen gehören.
                          Auch mein bester Freund wendet sich aus irgendwelchen Gründen von mir ab und ich habe keine Ahnung warum. Wahrscheinlich hat er einfach Leute gefunden, die ihm ähnlicher sind. Ich jedenfalls stehe nun irgendwie allein da, ohne wahren Freunde.
                          Aus dem Grund stelle ich mir auch oft vor, wie es wäre in irgendein Flugzeug zu steigen und in ein fernes Land zu fliegen, einfach nur weg von hier.
                          Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, irgendwo Menschen zu finden, die mich und meinen Charakter einfach mal so hinnehmen.
                          so ähnlich gehts mir momentan auch!
                          ich zähle schon die tage bis das schuljahr endlich vorbei ist...
                          ich will einfach nur weg von hier, und dann im sommer habe ich hoffentlich endlich die gelegenheit mit dem langersehnten "nochmals neu anfangen" zu können, mit anderen menschen, die mich hoffentlich besser verstehen können.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X