Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WIE KANN ES NUR SOOOO FALSCHE MENSCHEN GEBEN :( :O

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WIE KANN ES NUR SOOOO FALSCHE MENSCHEN GEBEN :( :O

jetzt mal ganz im ernst ey..ich brauch mal eure meinung...

wir haben ein mädel in unserer klasse die einfach nur falsch ist..sie spielt abf auseinander...nutzt alle aus..macht freundschaften kaputt..verletzt menshcen..mobbt..

und keiner merkt es..anscheinend nur ich und meine abf...wier wurden auch fast auseinander gebracht ich wurde von diesem mädchen sooo verletzt

ich weis nicht mehr was ich machen soll..ich kann doch nich zu sehn wie andere "freunde" von mir ausgenutzt werden

ich brauch eure hilfe :O

Das musst du aber.
    Sie werden es irgendwann merken, denke ich.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
      Das musst du aber.
      das kann ich nicht..ich wurde so sehr von ihr verletzt..das tat so weh...ich habe geweint...man wie können menschen nur so blind sein sie ist falsch ((

ich hoffe sie merken es

Kommentar

Ignoriert sie^^
        Das Spiel wird sie noch so lange spielen wie sie kann und wenn es auffällt steht sie alleine da

Kommentar

Zitat von HellsDolly Beitrag anzeigen
          Ignoriert sie^^
          Das Spiel wird sie noch so lange spielen wie sie kann und wenn es auffällt steht sie alleine da

sry. also eig. bin ich nicht hinterhältig..aba wenn sie allein dasteht lach ich sie ist soo falsch !!!! sie ist sooooooooooooooooo ungerecht..sie kann menschen so sehr verletzten..man es ich finde garkeine worte!!

Kommentar

Du kannst im Moment nichts tun.
            Warte einfach ab, irgendwann werden sie es merken, genau wie du jetzt.

Kommentar

Zitat von N-E-G-U Beitrag anzeigen
              Du kannst im Moment nichts tun.
              Warte einfach ab, irgendwann werden sie es merken, genau wie du jetzt.

jaa ich weiss..die anderen armen menschen <3

Kommentar

Wie wärs, wenn du (anonym) alle deine Klassenkamaraden per Mail o.ä. informierst?
                Nicht einfach so, sondern mit vielen Argumenten und Begründungen. Sowas kann natürlich auch nach hinten los gehen, aber ein Versuch ist es wert.
                Wenn ihr mehr seid, könnt ihr sie mal zur Rede stellen - aber sachlich! Es geht nicht darum sie total runterzuputzen, da macht sie um so schlimmer weiter. Dabei wird sie euch bestimmt total irritieren, nett tun und euch gleichzeitig fertig machen. Ihr könnt ja wenigstens versuchen zu erklären, was für Schaden sie anrichtet (wenn man es bei ihr tun würde...) und dass sie so was nicht nötig hat.

Kommentar

Zitat von verpeilt_1 Beitrag anzeigen
                  Wie wärs, wenn du (anonym) alle deine Klassenkamaraden per Mail o.ä. informierst?
                  Nicht einfach so, sondern mit vielen Argumenten und Begründungen. Sowas kann natürlich auch nach hinten los gehen, aber ein Versuch ist es wert.
                  Wenn ihr mehr seid, könnt ihr sie mal zur Rede stellen - aber sachlich! Es geht nicht darum sie total runterzuputzen, da macht sie um so schlimmer weiter. Dabei wird sie euch bestimmt total irritieren, nett tun und euch gleichzeitig fertig machen. Ihr könnt ja wenigstens versuchen zu erklären, was für Schaden sie anrichtet (wenn man es bei ihr tun würde...) und dass sie so was nicht nötig hat.
                  mit der email kriegt sie sofort raus denn unsere klasse ist so eine "oh jetzt poste ich ma eben bei facebook das die und die das maädchen nicht mögen" total schlimm...aba wir müssen echt mal mit ihr reden...danke für deine schönen überlegungen!! lg.

Kommentar

Das musst du aber.
                    Ich kann dem nur zustimmen. Die Spreu trennt sich von alleine vom Weizen.
                    Ist nicht immer Schmerzfrei aber dafür ists von dauer

Kommentar

Zitat von Mamoru Beitrag anzeigen
                      Ich kann dem nur zustimmen. Die Spreu trennt sich von alleine vom Weizen.
                      Ist nicht immer Schmerzfrei aber dafür ists von dauer

haha

Kommentar

Versuch dich mit Leuten zusammen zu tun, die nicht so sind. Vielleicht gibts davon keine in deiner Klasse, aber in deiner Parallelklasse und den Stufen über/unter dir bestimmt.
                        Gegen diese Leute kannst du nichts tun, versuch sie zu ignorieren. Dich über sie zu ärgern ist nur verschwendete Energie, die du für besseres einsetzen könntest

Kommentar

Zitat von belli Beitrag anzeigen
                          Versuch dich mit Leuten zusammen zu tun, die nicht so sind. Vielleicht gibts davon keine in deiner Klasse, aber in deiner Parallelklasse und den Stufen über/unter dir bestimmt.
                          Gegen diese Leute kannst du nichts tun, versuch sie zu ignorieren. Dich über sie zu ärgern ist nur verschwendete Energie, die du für besseres einsetzen könntest

ich habe ja freunde..nur ich möchte nich das die andern auch verletzt werden...von IHR !! ach is mir jetzt langsam auch alles egal!! soll dieses mist stück doch machen was sie will... basta

Kommentar

Zitat von Onchen Beitrag anzeigen
                            ich habe ja freunde..nur ich möchte nich das die andern auch verletzt werden...von IHR !! ach is mir jetzt langsam auch alles egal!! soll dieses mist stück doch machen was sie will... basta
                            Das werden die anderen schon selbst merken müssen.

Kommentar

Das werden die anderen schon selbst merken müssen.

ja...sind jetzt ja nicht meine besten freunde....die haben sich auch schon alle von ihr verabschiedet jeder muss seine eigenen erg,fahrungen machen sag ich imma lg. und danke für deine antworten <3

Kommentar

Lädt...
                              X