Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich werde verfolgt/bzw. erwartet..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde verfolgt/bzw. erwartet..

Hey

grad bin ich i.wie verängstigt.. ich muss euch was sagen, ich hab i.wie Angst dass ich verfolgt werd. Zwei Straßen weiter wohnt so nen komischer Typ, den hab ich eig. immer gemieden, ist der Bruder von nem Typen den ich kenn. ist so 25 Jahre alt und total durchgeknallt, hat auch schon paar krumme Dinger gedreht glaub ich.. fällt auf jeden Fall total auf und keiner will mit dem was zu tun haben, von dem hält man sich eig. fern. Das mach ich auch aber vorhin hab ich ihn ausgerechnet getroffn beim Einkaufen (sind Ferien) und da hat er mich in nen Gespräch verwickelt..

blöd (nett) wie ich bin hab ich aus Höflichkeit en bissel mit ihm geredet und er sagte dann zu mir auf ne ganz komische Art "ich erwart dich in nen paar Tagen zum reden bei mir daheim.." ganz komisch, echt.. dann hat er so komisch gegrinst, i.wie richtig ekelhaft..

ich weis dass mein Onkel (der hat nen Geschäft am Ort bei uns) dem als schon was verkauft/repariert hat (mein Onkel is ELektriker mit nem eigenen Betrieb) und bin dann mal zu meinem Onkel gegangen.. hab ihn gefragt weil er den komischen Vogel kennt was er davon hält, hab des ihm erklärt und er hat mir gesagt, ich soll garnich drauf eingehn weil des eh ne totale Luftnummer wär und der nix machn kann weil er angeblich auch von der Polizei i.wie überwacht wird..

wär des nen Typ der i.wo weiter weg wohnt oder nich bei mir am Ort wärs mir auch total Banane ehrlich gesacht.. aber weil der halt 2 Strßen weiter wohnt hab ich i.wie Angst den wiederzusehn.. und was er dann sagt zu mir.. mein Onkel, der Dieter hat also gemeint der Typ wär net ganz knuschper, den kann man net so ernstnehmen weil er eh nix in der Hand hat und ich garnich an den denken soll weil ers garnich wert wär..

mein Onkel hat mir schon echt geholfn und ich bin viel entspannter drauf.. aber trotzdem, was soll ich machn?

helft mir bitte, ich hab i.wie Angst vor dem

Wie dein onkel schon sagte gehe einfach nicht drauf ein.
    Wenn ich du wäre würde ich ihm aus dem Weg gehen.Oder falls du vielleicht z.b wenn du zur Schule musst an seinem Haus vorbeigehst kannst du einen anderen Weg gehen.Und falls du ihn im Supermarkt oder irgendwo siehst würde ich einfach weitergehen auch wenn es unhöflich ist.Also das ist jetzt nur meine Meinung

Kommentar

Zitat von limettenkuchen Beitrag anzeigen
      Wie dein onkel schon sagte gehe einfach nicht drauf ein.
      Wenn ich du wäre würde ich ihm aus dem Weg gehen.Oder falls du vielleicht z.b wenn du zur Schule musst an seinem Haus vorbeigehst kannst du einen anderen Weg gehen.Und falls du ihn im Supermarkt oder irgendwo siehst würde ich einfach weitergehen auch wenn es unhöflich ist.Also das ist jetzt nur meine Meinung
      danke für deine Nachricht.. find ich echt lieb von dir.. eig. komm ich garnich an dem seinem Haus vorbei außer ich muss zum einkaufen.. wo ich ihn dann auch getroffen hab, der hängt da viel in der Kneipe vom Einkaufscentrum rum weil er von seinem Ausbildungsbetrieb nachdem er ausgelernt hat nich übernommen worden is (is leicht gehbehindert und hat damit er die Ausbildung machen konnte i.wie Hilfe vom arbeitsamt gekriegt) und seitdem hat er sich nich mehr um nen Job bemüht.. komischer Vogel, denkt dass er sowieso i.wie durchkommt und so..
      weitergehn ist vllt. der beste, hast ja recht..
      aber ich hab oft des problem dass ich viel zu gutmütig bin..

Kommentar

Hm,wie dein Onkel schon sagte,würde ich nun jeden Kontakt mit ihm vermeiden und mir nichts Großes dabei denken. Versuch so selten wie möglich an sein Haus vorbeizugehen.Und wenn du Einkaufen musst und er dich dann begrüßt,sag einfach "Hallo" und geh weiter.Rede mit ihm nicht.

Kommentar

Meide ihn so weit es geht einfach.Und vermeide es vlt in Straßen zu gehen,wo keine Leute sind (will dir jetzt keine Panik machen,nur sicher ist eben sicher).
          Aber das wichtigste ist,dass du dir jetzt keinen Stress machst.Bleib ruhig und wenn er noch mal mit dir redet,mach ihm klar,dass du nichts von ihm willst.

Kommentar

danke, ist echt nett von euch dass ihr was schreibt und mir helft.. ich hab mit meinem Onkel nochmal drüber geredet und er sagte auch, ich soll mir da echt keinen Kopf machen und den Typ einfach nur ignoriern.. der wär sowieso i.wie polizeilich unter BEobachtung sagte er noch weil er i.was gemacht hätte und dürft sich gar nix leisten.. ist echt klasse von euch, danke

Kommentar

Was ist denn so schlimm an ihm?
              Ich meine, weißt du, dass er dir schaden will?

Kommentar

Zitat von MademoiselleExcentrique Beitrag anzeigen
                Was ist denn so schlimm an ihm?
                Ich meine, weißt du, dass er dir schaden will?
                er ist einfach ekelhaft.. ist so einer den man im ganzen Ort eher meidet, ganz schwierig, hat nen total komplizierten Charakter und sogar sein Bruder mit dem ich eig. gut auskomm sagt, der hätt 2 Gesichter.. ne komische Familie. schaffen tut er nix groß, hockt eig. nur rum.

vorhin bin ich mal an seinem Haus vorbeigefahrn (zufällig) aber da hab ich garnich hingekuckt..

ob er mir was antun will weis ich nich aber es is mal erzählt wordn dass er ne frühere Freundin von ihm hier en paar Örter weiter regelrecht zu Tode gehetzt habn soll, deswegen steht er anscheinend auch unter Beobachtung

Kommentar

Lädt...
                X