Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sie meint,meine andere freundin ist hübscher als ich!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie meint,meine andere freundin ist hübscher als ich!!!

Meine Freundin meint die ganze Zeit das mein Schwarm nicht wirklich auf mich steht weil er nicht so auf mein Aussehen steht! Also sie macht nur so Andeutungen aber trotzdem regt es mich auf!!! Eine andere Freundin sagt sogar sie findet sie hübscher als mich!!!! Arrgh!!! Aber bitte mal ehrlich sein, wer is denn hier bitte schön hübscher?! Ich bin die mit den kurzen, brauenen Haaren
    ich:

sie:
    ENTFERNT

ganz ehrlich, ich find mich hübscher!
    Zuletzt geändert von Bananen-Muffin; 02.04.2012, 16:39.

Kindergarten. Unter Freunden muss man keinen Schönheitsbewerb führen. Das ist pure Eifersucht beiderseiten. Wenn deine Freundin wirklich gesagt hast, dass du hässlich bist und das dein Schwarm Dich eh nicht will, dann solltest Du dir überlegen ob die Wahl deiner Freunde wirklich so richtig ist.

Kommentar

Ich finde deine Freundin hübscher aber Kindergarten ist es trotzdem.

Und wenn du hier Fotos ohne ihr Wissen postest, ist es sogar strafbar was du machst.

Kommentar

sie sagt nicht das ich hässlich bin aber sie hat das einmal so gesagt: ich find sie ein bissl hübscher

Kommentar

Zitat von Bananen-Muffin Beitrag anzeigen
          sie sagt nicht das ich hässlich bin aber sie hat das einmal so gesagt: ich find sie ein bissl hübscher
          Na und? Das ist halt ihre Meinung. Nur weil man befreundet ist muss man sich nicht anlügen. Sie hat ja wie du schon sagtest nicht gemeint das du hässlich bist. Es ist halt einfach etwas das du akzeptieren musst.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Ganz genau.

Kommentar

sie ist wirklich hübscher!!!

Kommentar

Zitat von sweetLauri97 Beitrag anzeigen
                sie ist wirklich hübscher!!!
                sorry aber so seh ichs auch

Kommentar

Na und? Das ist halt ihre Meinung. Nur weil man befreundet ist muss man sich nicht anlügen. Sie hat ja wie du schon sagtest nicht gemeint das du hässlich bist. Es ist halt einfach etwas das du akzeptieren musst.
                  Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.

Kommentar

Zitat von Bananen-Muffin Beitrag anzeigen
                    Meine Freundin meint die ganze Zeit das mein Schwarm nicht wirklich auf mich steht weil er nicht so auf mein Aussehen steht!
                    dann ist es so, jeer Mensch hat eine andere meinung zu dem was/wer hübsch ist!

Also sie macht nur so Andeutungen aber trotzdem regt es mich auf!!! Eine andere Freundin sagt sogar sie findet sie hübscher als mich!!!! Arrgh!!!
                    Hübsch ist relativ! und solange sie sagt "den und den finde ich hübbscher als dich" auch sachlich sagt und es nicht beleidigend ausdrückt ist daran auch nichts schlimmes

Aber bitte mal ehrlich sein, wer is denn hier bitte schön hübscher?! Ich bin die mit den kurzen, brauenen Haaren
                    ich:
                    Foto entfernt
                    sie:

Foto entfernt
                    ganz ehrlich, ich find mich hübscher!
                    es ist ja auch okay das du dich hübscher findest, wie gesagt hübsch ist relativ.
                    Zudem gebe ich den andern recht, das hier ist Kindergarten und das du das Foto hier veröffentlichst ohne das sie die zustimmung gegeben hast ist srafbar.
                    Kann das Thema nicht jetz einfach geschlossen werden ? ich denke es gibt hier kein Problem das in irgendeiner weise lösbar wäre

Kommentar

Zitat von lissie9595
                      deine freundin is wunderschön :O
                      Ist echt so ;o

Kommentar

Sie ist hübscher und was du hier veranstaltest, ist echt kindisch. Außerdem: Was stellst du einfach ein Bild von ihr rein?! Geht's noch?

Kommentar

ich finde beide hässlich.
                          ist das damit geregelt?

Kommentar

Ich finde, du siehst aus wie ein Pfannekuchen.

Kommentar

Du hast zu wenig Selbstbewusstsein, das Problem ist nicht deine Freundin.

Kommentar

Lädt...
                              X