Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kein Talent ,- das macht mich traurig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Talent ,- das macht mich traurig

    Hallo ihr Süßen,

    mir ist es selber peinlich so zu bezeichnen aber ich bin "Hobby los " ich kann echt garnichts. Ich wurde so gern Hiphop und so tanzen aber wenn ich es tanze sehe ich aus wie ein Hampelmann, singen kann ich vergessen das sind die 2 Themen die ich mich dafür interessiere. Ich bin zwar Selbstbewusst aber
    wenn ich andere Kinder sehe die jünger als ich sind die singen und tanzen können komme ich mir so vor ob ich nichts könnte!

    Könnt ihr mir helfen

    guckt mal dieses Mädel an:ww.ywoutube.com/watch?v=W3OSMHTfYcM&feature=BFa&list=UUqjuWQQYprhG UujA4R6voUg&lf=plcp
    Zuletzt geändert von DieTussi; 01.04.2012, 14:26.

    #2
    Tanzen muss man aber auch üben, üben, üben.
    Das können die wenigsten von Anfang an super.
    Wie stehts mit einem Instrument?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
      Tanzen muss man aber auch üben, üben, üben.
      Das können die wenigsten von Anfang an super.
      Wie stehts mit einem Instrument?
      Tja, auch nicht! ich kann einfach nicht tanzen, instrumente spielen das irritiert mich total.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DieTussi Beitrag anzeigen
        Tja, auch nicht! ich kann einfach nicht tanzen, instrumente spielen das irritiert mich total.
        Was irritiert dich bitte daran?

        Kommentar


          #5
          Zitat von DieTussi Beitrag anzeigen
          Tja, auch nicht! ich kann einfach nicht tanzen, instrumente spielen das irritiert mich total.
          Hast du es denn wirklich mal über einen langen Zeitraum probiert und nicht gleich nach 2 Stunden das Handtuch geschmissen?
          Oft hat man erst nach einer längeren Zeit den Dreh raus.
          Aber muss man denn unbedingt etwas gut können?

          Kommentar


            #6
            Schau dich mal um, was es für Freizeitangebote gibt. Vielleicht interessiert dich davon was und du willst es dann auch wirklich ausüben.

            Kommentar


              #7
              Klingt jetzt ein bißchen fies, aber vielleicht solltest du einfach mal aktiv werden, etwas tun, den Ar*** hochkriegen, statt hier einen Jammer-Thread nach dem anderen zu eröffnen. Denn so findest du nie Freunde, Hobbys und so weiter.

              Kommentar


                #8
                Du meinst du bist selbstbewusst.? Sehe ich anders.

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt schöne Seiten wie z.B. Hobby-Check.de

                  Ich habe, als ich mit der Schule fertig geworden bin auch angefangen einige Hobbys zu verlieren. Haben mir plötzlich keinen Spaß mehr gemacht. Da war ich dann eine Zeit lang auch hobbylos.

                  Auf dieser Seite gibt es etliche Hobbys aufgelistet. Da kannst du dich ja mal durchwuhlen.
                  Da hab ich damals auch geschaut... seitdem bin ich Taucher

                  Manchmal kommt man zu bestimmten Dingen auch erst durch Zufall. Vor einem Jahr bin ich durch Zufall auf Blasrohr-Dart gekommen. Und mache es heute noch gern.

                  Kommentar


                    #10
                    ich kann auch net unbedingt tanzen oder singen
                    aber malen/zeichnen wie währs damit?

                    Kommentar


                      #11
                      Vielleicht bist du ja wenigstens nett?

                      Tut mir Leid, aber wie soll man dir hier denn bitte helfen?

                      Kommentar


                        #12
                        Hey,auch die Großen haben mal klein angefangen, du musst nur durchhalten,dich nicht entmutigen lassen und vor allem viel üben! Der Anfang ist immer schwer.

                        Kommentar


                          #13
                          Wie wärs, wenn du eine Sportart anfängst? z.B. Schwimmen, Fußball etc.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X