Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich bin schüchtern, deswegen mag mich keiner.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Gaia Beitrag anzeigen

    Ich les in deinem Beitrag immer nur, dass du es nicht fair findest, dass sie dich so behandeln usw. Ja dann ändere dich doch! Du kannst nicht erwarten, dass man sich mit dir abgibt, wenn du es ihnen so schwer machst... Überwinde deine Schüchternheit und geh auf andere Leute zu.

    lg Gaia


    das ist ja eben mein problem, sich zu ändern ist gar nicht so leicht.. und ich finde auch nicht, dass ich es den Leuten total schwer mache, wenn mich wer was fragt antworte ich ja auch nur das problem ist ja eben, dass ich gar nichts gefragt werde, ich werde einfach ignoriert und das finde ich halt nicht fair, weil es für mich dann so rüberkommt, dass die eh keinen kontakt zu mir wollen und ich will die ja auch nicht nerven oder so also spreche ich sie erst recht nicht an... also ich meine, die leute wissen ja das ich schüchtern bin und sie deswegen nicht anspreche, nicht weil ich kein interesse habe (also ich bin bekannt dafür schüchtern zu sein und das nervt einfach, weil alle deswegen voll die vorurteile haben) aber trotzdem danke für die antwort, ich verstehe ja schon wie du das meinst, aber es ist halt nicht einfach..

    und auch danke für die anderen antworten..es ist aber übrigens auch nicht so, dass ich keine freunde habe oder so, also ich stehe nicht immer still in irgendeiner ecke rum, wenn ich mit meinen freunden zusammen bin, bin ich eigentlich eher albern und manchmal (denke ich) auch ganz lustig...das problem ist nur neue leute kennen zu lernen..und jetzt komme ich nach den ferien in die oberstufe..wenn ich dann nicht mit meinen freunden in nem kurs bin, bin ich ja total aufgeschmissen, weil die anderen sich schon alle kennen und dann gar kein interesse haben wen neues kennen zu lernen, sprich: die beachten mich wieder nicht..die halten mich ja eh alle für uncool, und das ist wirklich so.
    ich habe auch nicht gesagt, dass mich die leute hassen weil ich schüchtern bin, wie das hier so viele schreiben..ich sage nur, dass sie mich nicht mögen, d.h sie finden mich eben uncool und denken zb ich würde nie feiern gehen oder so und man könnte gar keinen spaß mit mir haben und dann lästern die rum, dabei kennen sie mich nicht. das meine ich mit unfair, weil es meiner meinung nach auch unfair ist.
    naja aber nochmal danke =)
    so ne theater ag gibt es bei uns glaub ich erst in der 12..also das dauert noch was bis ich da rein kann..

    Kommentar


      #32
      Zitat von ladarkangel91 Beitrag anzeigen
      wenn mich wer was fragt antworte ich ja auch nur das problem ist ja eben, dass ich gar nichts gefragt werde, ich werde einfach ignoriert und das finde ich halt nicht fair, weil es für mich dann so rüberkommt, dass die eh keinen kontakt zu mir wollen
      Die sprechen dich nicht an, weil DU sie nie ansprichst ... Geh einfach auf sie zu, du musst dich überwinden, sonst kommst du nie aus der Schüchternheits-Falle heraus... Ich hätte auch nicht lust ständig jemanden etwas zu fragen, der mir dann zwar nett Auskunft gibt, aber nie selbst auf einen zugeht...

      Ich drück dir die Daumen
      lg

      Kommentar


        #33
        ich bin auch total schüchtern und wenn ich dann es nicht bin, mögen sie mich nicht. Z:b. haben wir in einem Lager mit franzosen reden müssen. und weil ich die war, die es noch am ehesten gekonnt hat, habe ich allen mut zusammen genommen und mit ihnen geredet. und sie haben mich ausgelacht. ist immer so sobald ich mcih etwas getraue, geht es schief und nahcher bin ich wieder schüchtern. weiss auch nicht einfach blöd schüchtern zu sein, kann es aber nicht ändern.

        Kommentar

        Lädt...
        X