Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

profilbild

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    profilbild

    hmm. bin noch nicht recht lange hier..
    und möchte hald n'Profilbild hochladen.
    wenn ich eins der Dummy-Bilder (oder wie die auch immer heißen. ) auswähle und auf übernehmen drücke klappts.
    wenn ich mein eigenes auswähle. wird es nicht angezeigt.
    okee. sagt dass ich dumm bin
    aber danke an die, die mir helfn wolln..

    #2
    habe das selbe problem

    Kommentar


      #3
      ist bei mir genauso, habs schon paar mal versucht

      Kommentar


        #4
        geht mir auch so ist voll dooof

        Kommentar


          #5
          Zitat von xXsexySmileXx Beitrag anzeigen
          geht mir auch so ist voll dooof
          okee. ich bin nicht die einzige..
          und kann uns wer helfn?

          Kommentar


            #6
            mhm

            mhm.. vllt sind eure bilder ja zu groß... also jetz von dem mb´s da oder wie des auch heißt.. ist nähmlich oft so.. das wenn die bilddatei zu groß ist das es dann nicht klappt...=) hoffe ich konnte euch helfen=)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ela06 Beitrag anzeigen
              mhm.. vllt sind eure bilder ja zu groß... also jetz von dem mb´s da oder wie des auch heißt.. ist nähmlich oft so.. das wenn die bilddatei zu groß ist das es dann nicht klappt...=) hoffe ich konnte euch helfen=)
              dankeschön
              aber wenns zu groß wär, würd ja ne fehlermeldung kommen, dass es zu groß is... ach keine ahnung..
              aber dankeschön

              Kommentar


                #8
                Bei mir ist das auch so und mein Bild ist sicher nicht zu groß! Ich lade es hoch, schneide es zu, gehe auf speichern - aber es wird nicht im Profilbereich angezeigt und sobald ich irgendwo klicke, ist es ganz weg. Gibt es hier nicht irgendeine Hilfe bzw. FAQ zu rein technischen Dingen?

                Kommentar


                  #9
                  strange,bei mir hats geklappt,ich musste nur auf durchsuchen,ein foton aussuchen,und nachher auf hochladen

                  Kommentar


                    #10
                    Seitens maedchen.de gibt's hier eigentlich so gut wie keinen Support. Da muß man schon Nacktbilder von sich reinstellen oder von anderen Usern verlangen, daß die mal was tun. Ich hab's inzwischen aufgegeben ein Profilbild von mir reinzustellen nach ca. 1832 Versuchen ist mir die Lust vergangen.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir hats jetzt geklappt...ich hab vorhin den Icon "Übernehmen" nicht gesehen.

                      Kommentar


                        #12
                        bei mir hats auch erst nach mehreren versuchen geklappt, einfach immer wieder probieren.

                        Kommentar


                          #13
                          vielleicht ist dein Bild zu groß ??

                          Kommentar


                            #14
                            bei mir gehts auch nicht...

                            Kommentar


                              #15
                              öh auf durchsuchen dann das BIld auswählen und dann einen teil des Bildes auswähllen den man haben will und dan auf speichern... und dann halt auf weiter und fertig...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X