Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich wurde auf Toilette gefilmt, was soll ich machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wurde auf Toilette gefilmt, was soll ich machen?

    Hey!

    Ich wohne in einer WG in einem Studentenwohnheim (in einem Haus wohnen insgesamt so ca. 40-50 Leute, schätzungsweise) und in unserer WG war letzte Nacht die Toilette kaputt. Inzwischen war ein Handwerker da.

    Es muss so kurz vor Mitternacht gewesen sein, ich war in meinem Zimmer und musste ganz dringend. Zum Glück gibt es unten im Erdgeschoss eine "Gemeinschaftstoilette", also genau wie eine öffentliche Einrichtung, ein Raum mit fünf Kabinen, wo je eine Toilette drin ist. Eigentlich gehe ich da nicht so gerne, weil es manchmal etwas unsauber ist, aber ich musste ganz nötig und konnte nicht abwarten. Ich bin also dann da in einer der Kabinen aufs Klo gegangen.

    Ich hatte mich schon auf die Toilette gesetzt und angefangen zu pinkeln, sitze ganz entspannt da, denke an nichts Böses, und plötzlich merke ich, wie da eine Hand ein Handy über die Toilettentür hält und mich (vermutlich) beim Erleichtern filmt! Ich habe erstmal aufgeschrien und dann ist die Person ganz schnell rausgerannt.

    Ich konnte nicht so schnell hinterher, um ihn zu erwischen, zumal ich immer noch auf dem Klo saß. Als ich fertig war, bin ich über den Flur gegangen, aber da war keiner mehr.

    Ich habe keine Ahnung, wer das war, ich kenne die meisten Leute im Haus nicht mal >.<

    Kann ich irgendwie rausfinden, wer es war bzw. was kann ich überhaupt machen? Ich will überhaupt nicht, dass irgendsoeiner mich auf Klo auf dem Handy hat ;(

    Liebe Grüße
    Sinta

    #2
    Keine Ahnung. Wenn du nicht weißt, wer es war, gibt es kaum Ansätze. Polizei oder was auch immer

    Kommentar

    Lädt...
    X