Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

In 2 Männer verliebt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In 2 Männer verliebt

    Hallo,
    Ich bin verzweifelt. Ich habe eine Freund, den ich liebe, bin aber gleichzeitig schon seit längerer Zeit auch in einen anderen Mann verliebt, der ebenfalls vergeben ist. Ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf und weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken, mir seine negativen Seiten bewusst zu machen, aber irgendwie kann ich es nicht lassen und muss immer an ihn denken. Das deprimiert mich.
    Ich hoffe es hat jemand einen Rat für mich. Ich wäre unendlich dankbar! Und bitte schreibt auch wenn es euch mal ähnlich ergangen ist und wie ihr mit der Situation umgegangen seid. Es ist echt schwer für mich :/

    #2
    Im günstigsten Fall hat der vergebene Mann keine Gefühle für Dich. Damit wäre das Problem elegant vom Tisch.

    Kommentar


      #3
      Iss mehr von der Weihnachtsente bis dir schlecht ist und du nicht mehr an ihn denken musst...


      Naja Scherz beiseite. Mein Opa sagte immer, Gefühle sind wie Dünnschiss die kommen und gehen wann sie wollen. Darauf ist kein Verlass.

      In dem Sinne hoffe ich dass du deinen Verstand nutzen kannst um dir klar zu machen worauf du bauen kannst und worauf nicht.

      Kommentar


        #4
        Johnny Depp soll einmal gesagt haben "Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest, gäbe es keinen zweiten".

        Kommentar


          #5
          Wenn dich nicht die Bohne interessiert ob ein Mann vergeben ist oder nicht, wie kommst du dann darauf, dass andere Menschen sich ausgerechnet für deine Befindlichkeit interessiert? Du interessierst dich ja auch nicht für ihre.

          Ich sehe das übrigens anders als Sanddorn. Im günstigsten Fall durchschauen beide dein Spiel und lassen dich fallen wie eine heisse Kartoffel, dann ist dein Problem Geschichte. Die Macht einer BeautyQueen hört meist genau da auf, wo die Anderen ihre Hirnzellen einschalten.

          Kommentar

          Lädt...
          X