Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BH gerissen im Unterricht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BH gerissen im Unterricht

    beitrag gelöscht
    Zuletzt geändert von Alina.mes; 28.09.2019, 14:47.

    #2
    Und was möchtest du uns damit jetzt sagen? Verstehe den Sinn hinter diesem Thread nicht so ganz

    Kommentar


      #3
      Da das hier der Frust Bereich ist, will Sie vermutlich Ihren Frust loswerden.
      Und um das Thema direkt mit einem anderen Thread von Dir zu verknüpft, ein Sport BH wäre evtl. doch zu überlegen.
      Zuletzt geändert von Bzbe; 27.09.2019, 06:45.
      Macht’s gut und danke für den Fisch.

      Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
        Da das hier der Frust Bereich ist, will Sie vermutlich Ihren Frust loswerden.
        Und um das Thema direkt mit einem anderen Thread von Dir zu verknüpft, ein Sport BH wäre evtl. doch zu überlegen.
        allerdings scheinen die Brüste in Sekunden zu wachsen bei ihr. Im anderen Thread hatte sie quasi zur selben Zeit noch ein D-Körbchen

        Kommentar


          #5
          Zitat von CheerLove Beitrag anzeigen
          allerdings scheinen die Brüste in Sekunden zu wachsen bei ihr. Im anderen Thread hatte sie quasi zur selben Zeit noch ein D-Körbchen
          Also vielleicht doch ein Herbert, der auf diese Weise den Kontakt zu jungen Mädeln sucht, mit denen er sich über grosse Brüste austauschen kann, eventuell mit Bild?

          Ohne hier etwas unterstellen zu wollen, wäre mir so etwas passiert und wäre es mir peinlich, dann würde ich meinen Frust noch am gleichen Tag hier posten und nicht erst morgens um halb sieben. Auch das kommt mir ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig vor. Aber vielleicht ist sie ja wirklich so gestrickt, wer weiss das schon sicher.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
            Also vielleicht doch ein Herbert, der auf diese Weise den Kontakt zu jungen Mädeln sucht, mit denen er sich über grosse Brüste austauschen kann, eventuell mit Bild?

            Ohne hier etwas unterstellen zu wollen, wäre mir so etwas passiert und wäre es mir peinlich, dann würde ich meinen Frust noch am gleichen Tag hier posten und nicht erst morgens um halb sieben. Auch das kommt mir ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig vor. Aber vielleicht ist sie ja wirklich so gestrickt, wer weiss das schon sicher.
            Ja nehme ich jetzt einfach mal an. Es scheint hier auch Exemplare zu geben, die immer nur zu bestimmten Themen schreiben. Hier die großen Brüste oder sonst gern mal Selbstbefriedigung oder sonstiges.

            Kommentar


              #7
              Zitat von CheerLove Beitrag anzeigen
              Es scheint hier auch Exemplare zu geben, die immer nur zu bestimmten Themen schreiben. Hier die großen Brüste oder sonst gern mal Selbstbefriedigung oder sonstiges.
              Immerhin sind grosse Brüste ein beliebter Männerfetisch und eigens dafür meldet man sich schon mal an.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                Immerhin sind grosse Brüste ein beliebter Männerfetisch und eigens dafür meldet man sich schon mal an.
                Ja und da kann man schon mal Bilder tauschen Irgendwelche Mädchen mit Komplexen finden sich schon dafür

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alina.mes Beitrag anzeigen
                  Mir ist während des Sportunterrichtes der BH gerissen
                  Bin dann mit meiner Schwester zu Haukemöller als die dann gemessen haben kamen sie auf 75 E davor hatte ich 75D
                  Ich hasse meine Brüste ich finde sie viel zu groß ich bin nur 150cm und bin erst 15
                  Wow. Du Arme

                  Kommentar


                    #10
                    xDDDDDD

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von CheerLove Beitrag anzeigen

                      Ja nehme ich jetzt einfach mal an. Es scheint hier auch Exemplare zu geben, die immer nur zu bestimmten Themen schreiben. Hier die großen Brüste oder sonst gern mal Selbstbefriedigung oder sonstiges.
                      Dass heisst Beiträge zu kleinen Brüsten sind nicht von Herbert?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sls01 Beitrag anzeigen

                        Dass heisst Beiträge zu kleinen Brüsten sind nicht von Herbert?
                        Nur wenn Herbert auf kleine statt auf große Brüste steht....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X