Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid, damit es euch wieder besser geht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seid, damit es euch wieder besser geht?

    Hey,

    Die Frage steht ja schon im Titel. Schreibt gerne die Methoden die ihr nutzt in die Kommentare.. Zudem würde mich interessieren wie schnell ihr es schafft, euch wieder in einem positiven Gemütszustand zu versetzen z.B. genügt ein Song und ihr seid wieder gut drauf oder kann es auch mal sein, dass einfach der ganze Tag im Eimer ist?

    LG SnowPrincess
    _____________________________________________
    Umfrage: Wie oft seid ihr schlecht gelaunt?
    1
    Ich habe fast täglich eine Downphase, die aber zum Glück nicht lange andauert.
    0%
    0
    Ich bin mehrmals pro Woche schlecht drauf.
    0%
    0
    Ich hab manchmal eine längere Downphase und dann bin ich wieder längere Zeit glücklich
    0%
    0
    Ich bin definitiv häufiger depressiv gestimmt als gut gelaunt.
    100,00%
    1
    Ich habe das Glück, so gut wie immer gut drauf zu sein. :)
    0%
    0

    #2
    Wiviele Threads willst du eigentlich noch eröffnen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
      Wiviele Threads willst du eigentlich noch eröffnen?
      Was ist an den neuen Threads denn so schlimm? Wenn es Themen sind, die dich nicht interessieren, musst du ja nicht darauf klicken.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
        Wiviele Threads willst du eigentlich noch eröffnen?
        Hey, hast du was gegen frischen Wind im Forum oder ziehst du einfach nur weitere 800 Spambeiträge vor?

        Ist doch cool, hier und da sind interessante Threads dabei.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Venom Beitrag anzeigen

          Hey, hast du was gegen frischen Wind im Forum oder ziehst du einfach nur weitere 800 Spambeiträge vor?

          Ist doch cool, hier und da sind interessante Threads dabei.
          weil das immer mal wieder mal vorkommt, dass hier Leute auftauchen, innerhalb von ein paar Tagen das Forum mit solchen Threads zuspammen, von denen die meisten nur inhaltslose Umfragen sind, die es meistens in ähnlicher Form schon dreimal gibt und sich selbst aber nie an einer Diskussion beteiligen und nach ner woche wieder verschwunden sind.
          Ein, zwei interessante Themen sind zwar durchaus mal dabei, aber "was tut ihr gegen schlechte Laune", "wie verhütet ihr" oder "wie alt wart ihr bei eurer ersten Regel" sind halt weder interessant, kreativ noch bieten sie irgendeine Grundlage für eine wirkliche Diskussion...
          A fire in the dark for the fool's gonna find his way
          Gonna run and never get away

          Kommentar


            #6
            Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen

            weil das immer mal wieder mal vorkommt, dass hier Leute auftauchen, innerhalb von ein paar Tagen das Forum mit solchen Threads zuspammen, von denen die meisten nur inhaltslose Umfragen sind, die es meistens in ähnlicher Form schon dreimal gibt und sich selbst aber nie an einer Diskussion beteiligen und nach ner woche wieder verschwunden sind.
            Ein, zwei interessante Themen sind zwar durchaus mal dabei, aber "was tut ihr gegen schlechte Laune", "wie verhütet ihr" oder "wie alt wart ihr bei eurer ersten Regel" sind halt weder interessant, kreativ noch bieten sie irgendeine Grundlage für eine wirkliche Diskussion...
            Das stimmt, das kommt vor. Aber da kaum ein anderer User je mal einen Thread eröffnet und auch keiner was von Marcs "kreativen" Phasen hat, sind das die einzigen neuen Threads, die theoretisch (!) Potenzial für was spannendes Neues und für Abwechslung bieten. Wäre natürlich umso fruchtbarer, wenn es einerseits statt dutzender Umfragen mit wenig Inhaltsgehalt nur wenige, aber umso wertvollere Threads wären und andererseits mehr Leute (einschließlich der Threadersteller) was posten würden.

            Ich denk mir so: Besser als nichts.

            Kommentar


              #7
              Wie kann man schlecht drauf sein, wenn man sieht wie schlecht es anderen hier geht?

              Kommentar

              Lädt...
              X