Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

Mein Freund hahat vor zwei tagen mit mir schluss gemacht ich weiss nicht was wie ich das verarbeiten soll ich kann kaum noch schlafen, ich habe es irgendwie geahnt ich bin ein extrem schüchterner Mensch und in der öffentlichkeit kann ich mich kaum entfalten ich denke einfach an zuviele sachen, ich habe es irgendwie geahnt er hat mir kaum noch beachtung geschenkt wenig geschrieben war oft feiern (hat evtl eine andere kennengelernt übrigens hat er mich auch überall geblockt) ich finde das sehr schlimm fühl mich einfach weg gestoßen...

Das tut mir leid zu hören!
    Fühl dich mal gedrückt!

Du kannst mir auch gerne per PN Schreiben wenn du quatschen willst.

Kommentar

Hast du Freundinnen?

Nach einer Trennung ist es sehr wichtig, das man viel unternimmt um andere Erinnerungen zu bekommen.
      Auch damit man sieht, das das Leben weiter geht.
      Nach und nach wird dann die Zeit des Schmerzes dann besser und verarbeitet.
      Wichtig ist auch das du dir klar machst, was für ein Idiot das einfach war.
      Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
        Hast du Freundinnen?

Nach einer Trennung ist es sehr wichtig, das man viel unternimmt um andere Erinnerungen zu bekommen.
        Auch damit man sieht, das das Leben weiter geht.
        Nach und nach wird dann die Zeit des Schmerzes dann besser und verarbeitet.
        Wichtig ist auch das du dir klar machst, was für ein Idiot das einfach war.
        Ob er ein Idiot war wissen wir nicht. Aber ganz wichtig ist Ablenkung.

Kommentar

Du kannst nicht wirklich was tun, außer es rauslassen. Am Ende ist es schneller vorbei als du dachtest. Und du wirst eine andere Liebe finden.

Kommentar

Zitat von Ninibene Beitrag anzeigen
            Fühl dich mal gedrückt!
            Von mir auch.

Red' mit deinen Freundinnen drüber und lass den Schmerz raus.

... außerdem warst du offensichtlich sowieso zu gut für ihn ...

Kommentar

Zitat von Tjeika Beitrag anzeigen
              Mein Freund hahat vor zwei tagen mit mir schluss gemacht ich weiss nicht was wie ich das verarbeiten soll ich kann kaum noch schlafen, ich habe es irgendwie geahnt ich bin ein extrem schüchterner Mensch und in der öffentlichkeit kann ich mich kaum entfalten ich denke einfach an zuviele sachen, ich habe es irgendwie geahnt er hat mir kaum noch beachtung geschenkt wenig geschrieben war oft feiern (hat evtl eine andere kennengelernt übrigens hat er mich auch überall geblockt) ich finde das sehr schlimm fühl mich einfach weg gestoßen...
              Hey so ähnlich ging es mir mit meinem Exfreund auch also meinen letzten der im September mit mir schluss gemacht hat aber der war noch viel schlimmer. Der hatte eine neue Freundin eheer gesagt Chatbeziehung aber wollte mich noch küssen. Versuch ihn einfach zu vergessen er ist deine Tränen nicht Wert. Irgendwann kommt schon noch der Richtige.

Kommentar

Danke euch allen mir geht's es schon etwas besser

Kommentar

Lädt...
                X