Haut mal raus, egal ob ihr euch die Nägel perfekt lackieren könnt oder ein Instrument vollkommen beherrscht oder richtig geilen Kuchen backt
Was ist gut daran, ihr zu sein?
ich koche fantastisch und ich koche auch täglich. gibt kaum leute die so gut gefüttert sind wie ich
ich kann mega gut mit kindern und was noch viel krasser ist mit jugendlichen, den richtig asozialen, die richtig schwierigen. hab da ne engelsgeduld mit, die hören voll gut auf mich, wundert mich selbst manchmal. kann auch kleinkinder ziemlich entspannt durch ausraster begleiten
ich hab n mega breitgefächertes halbwissen, bin sehr hilfreich für leute die kreuzworträtsel machen
ich habe jetzt denke keine besondere Fähigkeit, aber ich schätze mein Durchhaltevermögen und meinen Optimissmus, ich bin trotz all meiner Krankheiten und Schwierigkeiten meist postiv bestimmt und versuche mich an kleinen schönen Dingen zu erfreuen
ich habe jetzt denke keine besondere Fähigkeit, aber ich schätze mein Durchhaltevermögen und meinen Optimissmus, ich bin trotz all meiner Krankheiten und Schwierigkeiten meist postiv bestimmt und versuche mich an kleinen schönen Dingen zu erfreuen
Und ICH bewundere dich dafür!
Hast meinen größten Respekt dafür!
Ich kann gut tanzen und mich bewegen.
Meine Shisha Köpfchen werden immer perfekt.
Sport ist irgendwie mein Ding - gibt kaum Sportarten, in denen ich ne Niete bin.
Bin voll der Hundeflüsterer, Hunde lieben mich und ist immer sofort die connection vorhanden.
Ich bin sau pünklich.
Ich kann gut tanzen und mich bewegen.
Jeder Engel Smiley macht dich ein Stück gruseliger.
Zwischen den Zeilen und Smileys lesen!
Aber wenn es sich aus deiner Perspektive so darstellt.......ok. Ist aber nicht meine Absicht @ gruselig.
Möglicherweise liegen dir auch nicht alle Informationen vor um mein Statement so zu verstehen wie es gemeint ist bzw. vom Wissenden verstanden wird.
Und übrigens liegen meine überragenden Kompetenzen in Analytik und Ergebnis + Efahrungs-Transfer.
Außerdem bin ich sprachlich und intuitiv-musikalisch begabt, kann mich gut in andere Menschen, manchmal auch ohne diese überhaupt persönlich zu kennen, einfühlen/hineinversetzen und bin ein guter Vermittler/Verhandler.
Sport habe ich früher auch mal gerne gemacht. Es geht einfach nichts über die 3/4 Stunde joggen zwischen 3 und 4 Uhr am Morgen.
Kommentar