Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schätzt ihr an euch selbst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was schätzt ihr an euch selbst?

Haut mal raus, egal ob ihr euch die Nägel perfekt lackieren könnt oder ein Instrument vollkommen beherrscht oder richtig geilen Kuchen backt
    Was ist gut daran, ihr zu sein?

ich koche fantastisch und ich koche auch täglich. gibt kaum leute die so gut gefüttert sind wie ich

ich kann mega gut mit kindern und was noch viel krasser ist mit jugendlichen, den richtig asozialen, die richtig schwierigen. hab da ne engelsgeduld mit, die hören voll gut auf mich, wundert mich selbst manchmal. kann auch kleinkinder ziemlich entspannt durch ausraster begleiten

ich hab n mega breitgefächertes halbwissen, bin sehr hilfreich für leute die kreuzworträtsel machen

guter thread

Kommentar

Naja perfekt beherrschen ist jetzt übertrieben aber meine gitarre und ukulele machen mir sehr viel Spass und das schätze ich an mir.

Aber auch das meine Freunde sagen das ich eine Person bin auf die man sich immer verlassen kann und hilfsbereit ist.

Kommentar

Schöner Thread!

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
          ich koche fantastisch und ich koche auch täglich. gibt kaum leute die so gut gefüttert sind wie ich
          ich bin besser gefüttert....massemastschweinn....

Ich schätze an mir dass ich so großartig bin wie ich bin...

Kommentar

Ich kann schnell tippen (am Computer) und das schöne daran ist, dass man dann auch schneller fertig ist und das gefällt mir.
            ,,We think too much and feel too little.'' ~ Charlie Chaplin

Kommentar

Dass ich an alles rangeh, egal ob ichs kann
              Ich hab neulich "Planet der Affen" geguckt und ich hab tatsächlich einige wiedererkannt.

Kommentar

ich habe jetzt denke keine besondere Fähigkeit, aber ich schätze mein Durchhaltevermögen und meinen Optimissmus, ich bin trotz all meiner Krankheiten und Schwierigkeiten meist postiv bestimmt und versuche mich an kleinen schönen Dingen zu erfreuen

Kommentar

Die Individualität

Kommentar

Zitat von Katharina Sik Beitrag anzeigen
                    ich habe jetzt denke keine besondere Fähigkeit, aber ich schätze mein Durchhaltevermögen und meinen Optimissmus, ich bin trotz all meiner Krankheiten und Schwierigkeiten meist postiv bestimmt und versuche mich an kleinen schönen Dingen zu erfreuen
                    Und ICH bewundere dich dafür!
                    Hast meinen größten Respekt dafür!

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                      Naja perfekt beherrschen ist jetzt übertrieben aber meine gitarre und ukulele machen mir sehr viel Spass und das schätze ich an mir.

Aber auch das meine Freunde sagen das ich eine Person bin auf die man sich immer verlassen kann und hilfsbereit ist.
                      Klingt nach einer sehr lieben und sympathischen Frau!
                      Sehr interessant!

Kommentar

Ich kann gut tanzen und mich bewegen.
                        Meine Shisha Köpfchen werden immer perfekt.
                        Sport ist irgendwie mein Ding - gibt kaum Sportarten, in denen ich ne Niete bin.
                        Bin voll der Hundeflüsterer, Hunde lieben mich und ist immer sofort die connection vorhanden.
                        Ich bin sau pünklich.

Zitat von Toni861 Beitrag anzeigen

Klingt nach einer sehr lieben und sympathischen Frau!
                        Sehr interessant!
                        Jeder Engel Smiley macht dich ein Stück gruseliger.

Kommentar

ich kann meist das beste aus einer situation machen.

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                            Ich kann gut tanzen und mich bewegen.
                            Jeder Engel Smiley macht dich ein Stück gruseliger.
                            Zwischen den Zeilen und Smileys lesen!
                            Aber wenn es sich aus deiner Perspektive so darstellt.......ok. Ist aber nicht meine Absicht @ gruselig.
                            Möglicherweise liegen dir auch nicht alle Informationen vor um mein Statement so zu verstehen wie es gemeint ist bzw. vom Wissenden verstanden wird.
                            Und übrigens liegen meine überragenden Kompetenzen in Analytik und Ergebnis + Efahrungs-Transfer.
                            Außerdem bin ich sprachlich und intuitiv-musikalisch begabt, kann mich gut in andere Menschen, manchmal auch ohne diese überhaupt persönlich zu kennen, einfühlen/hineinversetzen und bin ein guter Vermittler/Verhandler.
                            Sport habe ich früher auch mal gerne gemacht. Es geht einfach nichts über die 3/4 Stunde joggen zwischen 3 und 4 Uhr am Morgen.

Kommentar

Ich kann Menschen gut analysieren. Und ich habe einen großen Respekt vor Menschen im allgemeinen.

Ich kann Torten sehr glatt bestreichen. Und ich kann Bäume fällen, bin zwar nicht gut darin aber plane noch etwas zu üben.

Kommentar

Lädt...
                              X