Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine 3. World Problems

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine 3. World Problems

    Hi alle zusammen,

    Ich hab schon ungefähr den gleichen Beitrag in einem anderen Forum gepostet, die Community war mir da aber etwas zu merkwürdig. Ich benutz den Thread um mich vorzustellen und mich gleich mal auszuheulen. (Admins und Moderatoren können gerne ihren Job machen und den Thread verschieben) Also ich heiße Julia bin 20 und mir ist auch wenn mein Username was anderes sagt gerade nicht zum lachen.

    Ich hab letztes Jahr im September in einem ziemlichen Kaff mit meinem Studium angefangen. In den ersten Wochen lief eigentlich alles gut hatte einige oberflächliche Freundschaften, die aber alle aufgrund meiner etwas schwierigen Person zerbrochen sind und ich sitze woll jetzt in einer Art sozialen Isolation.
    Ich hab deshalb über Facebook eine wechselnde kleine Gruppe kennen gelernt, mit der ich am Wochenende meistens zum Feiern gehe. Im Endeffekt ziehen sie mich aber noch weiter runter da sie eigentlich nur Drogen nehmen (ich rede nicht von Gras sondern von Ecstasy und wenn sie es in die Finger kriegen auch LSD) und miteinander ins Bett gehen. Da ich mich beidem (bisher) entzogen hab, bin ich hier auch die Aussenseiterin die halt darauf achtet das sie alle während ihrer Trips nicht den Verstand verlieren.

    Mir fehlen einfach eine richtige Freundschaft oder eine Beziehung in der ich nicht verarscht, benutzt und gedemütigt werde. Ich hab mich aber dafür nicht hier angemeldet! Ich will nur ein bisschen reden also, wer Lust hat kann mir ja schreiben ich freu mich!
Lädt...
X