Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Akira94
    hat ein Thema erstellt ..

.

ich bin echt frustiert das hier nicht mehr viel los is :0
    hmmm und warum is das wohl ?

Wer weis das schon ?

• FlyMe
    antwortet
    Zum Thema "Neues Forum" gibt es doch schon Threads. Bitte nutzt diese einfach, wenn euch zum Thema noch was einfällt.
    http://www.maedchen.de/community/for...as-neue-design

@Akira: Das wir uns erst kürzlich über namenlose Threads unterhalten haben weißt du hoffentlich noch.

Da der Thrwad lediglich den bereits geschlossenen ersetzt und ebenso gut ein Beitrag im oben Verlinkten sein könnte, schließe ich hier.

LG FlyMe

Einen Kommentar schreiben:

• Domian
    antwortet
    Vielen Dank

• Domian
    antwortet
    Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen

Und hier kannst du sehen wie die maedchen.de Startseite mal aussah.
    https://web.archive.org/web/20151017...aedchen.de:80/
    Kannst mal ein bisschen herumklicken, einige der Links funktionieren sogar bei den captures noch. Somit sind diese alten Aufzeichnungen immer noch interessanter als das was hier jetzt "Startseite" sein soll.
    Wenn ich mir da heute diesen erbärmlichen, farblosen und nicht funktionierenden Abklatsch dieser einst sehr interessanten Seite angucke, frage ich mich was das für Hansel sein müssen, die sich so etwas als Aushängeschild für einen Internetauftritt um den Hals hängen. Naja, ist halt niveauangepasst an gewisse threads, die zur Zeit stark frequentiert sind.
    Das ist sehr lieb von Dir

• Akira94
    antwortet
    Zitat von Domian Beitrag anzeigen
    Hallo Akira, Ja ich habe viel mit Leuten geschrieben, die das gesagt haben. Und das früher mehr ging, so mit Fotos und so. Darf man fragen wie alt Du bist? Und was früher hier so geschrieben wurde?
    Bin 23 jahre alt ja über das aktuelle halt warum mannst ?

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen

Waaaaaaaaahhhhh, bloß nicht die Erinnerung an die schöne Bildergalerie, sonst flippe ich aus!!!!!!
    Ich auch meine liebe, nicht nur wegen deiner Galerie.
    Zuletzt geändert von Andrea-99; 11.09.2017, 19:49.

• alessamarie
    antwortet
    Und das früher mehr ging, so mit Fotos und so.
    Waaaaaaaaahhhhh, bloß nicht die Erinnerung an die schöne Bildergalerie, sonst flippe ich aus!!!!!!

• sanddorn
    antwortet
    Ich glaube, die haben den Relaunch hauptsächlich gemacht, um andere Endgeräte besser mit Werbung bedienen zu können.
    Es kann auch sein, dass vBulletin seinen Support für die alte Version eingestellt hat.

Aber egal wie udn warum. Herausgekommen ist ein Scherbenhaufen

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Wouw, sah ja mal richtig gut aus das Portal,! Na da kann ich Euch verstehen. Das war ja um Klassen besser. Und ja, ich habe einiges gelesen und es gefällt mir was ich da so lese. :-x
    Und hier kannst du sehen wie die maedchen.de Startseite mal aussah.
    https://web.archive.org/web/20151017...aedchen.de:80/
    Kannst mal ein bisschen herumklicken, einige der Links funktionieren sogar bei den captures noch. Somit sind diese alten Aufzeichnungen immer noch interessanter als das was hier jetzt "Startseite" sein soll.
    Wenn ich mir da heute diesen erbärmlichen, farblosen und nicht funktionierenden Abklatsch dieser einst sehr interessanten Seite angucke, frage ich mich was das für Hansel sein müssen, die sich so etwas als Aushängeschild für einen Internetauftritt um den Hals hängen. Naja, ist halt niveauangepasst an gewisse threads, die zur Zeit stark frequentiert sind.

• Knallgirl
    antwortet
    Für den massiven Rückgang der User gibt es mehrere Gründe

1. Durch den Umzug konnten sich viele nicht mehr einloggen, weil sie ihre E-Mail Adresse nicht mehr wussten und es nicht mit bekommen haben wie man diese ändern kann. Viele haben sich nicht neu angemeldet.

2. Die stümperhafte Debilität mit der man das neue Forum Monatelang versucht hat Fehlerfrei Online zu bekommen, gab vielen weiteren Usern die Rest.

3. Hinzu kommt fehlender Charme und weg lassen vieler Funktionen die das alte Forum ausmachten.
    Man kann sich ja nicht mal mehr einen Ausweichstyle einstellen.
    Das machte das Forum für viele weitere User unantraktiv.

4. Dadurch, das man aktuelle und wichtige Nachrichten (Flüchtlingskrise, Bundestagswahl, Bevorstehender Atomkrieg wegen Nordkorea...) nicht mehr diskutieren darf, haben sich diverse User ein eigenes Forum gegründet auf dem sie nun weiter diskutieren und sich hier abgemeldet haben.

5. Foren scheinen nicht mehr so Zeitgemäss zu sein. Man schreibt heute mehr über Facebook und WhatsApp.
    Im allgemeinen ist in allen Foren ein User-Rückgang zu verzeichnen.
    Das Forum meines Lieblingskünstlers ist so gut wie tot, da alle auf eine Facebookgruppe ausgewichen sind.
    (Ja finde ich auch sehr traurig)

6. Die Zeiten von Mädchen.de sind generell vorbei.
    Der Verkauf der Zeitschrieft ist stark sinkend.

• sanddorn
    antwortet
    So ist es leider. Aber das scheint bei der obersten Heeresleitung keinen zu interessieren. Die sind glücklich, dass das System nach 9 Monaten stabil läuft - Verbesserungsvorschläge sind bekannt, aber da rührt sich nichts.
    Zuletzt geändert von sanddorn; 11.09.2017, 15:39.

• Domian
    antwortet
    Hm aber das ersetzt ja nicht den Rest.

• sanddorn
    antwortet
    Das war ja um Klassen besser.
    Auch wenn einige der Features, wie z.B. "Cliquen", kaum benutzt wurden, so gab es Vieles, was die Leute jetzt vermissen. Das Einzige, was jetzt besser ist, sind die Abos.
    Zuletzt geändert von sanddorn; 11.09.2017, 15:21.

• Domian
    antwortet
    Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen

Was geschrieben wurde kannst du doch nachlesen wenn du in den Unterforen zurückblätterst bis ungefähr November 2016 oder früher.
    Da gab es auch noch richtige Profile. Hier zum Beispiel die Startseite von meinem damaligen Profil: https://4.bp.blogspot.com/-QHrnrsujj.../myprofile.jpg

Sah ein wenig freundlicher aus wie das was sich heute "Profil" nennt, oder?
    Wouw, sah ja mal richtig gut aus das Portal,! Na da kann ich Euch verstehen. Das war ja um Klassen besser. Und ja, ich habe einiges gelesen und es gefällt mir was ich da so lese. :-x

• sanddorn
    antwortet
    Leider wird das Forum in dieser unbefriedigenden Form so weiterhin angeboten.
    Es ist jedenfalls nichts zu erkennen, dass den Eindruck weckt, dass sich an dem Schrott-Forum noch etwas ändert.
    Statements seitens des Betreibers gibt es nicht. Der Rest ist Schweigen.

Lädt...
X