Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    .

    ich bin echt frustiert das hier nicht mehr viel los is :0
    hmmm und warum is das wohl ?

    Wer weis das schon ?

    #2
    Bestimmt weil hier oft die Wartung war und alles umgestellt wurde. Sag, wer bist Du?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Domian Beitrag anzeigen
      Bestimmt weil hier oft die Wartung war und alles umgestellt wurde. Sag, wer bist Du?
      Glaubst ?
      Ja die akira wer soll ich sein ?

      Kommentar


        #4
        Hallo Akira, Ja ich habe viel mit Leuten geschrieben, die das gesagt haben. Und das früher mehr ging, so mit Fotos und so. Darf man fragen wie alt Du bist? Und was früher hier so geschrieben wurde?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Domian Beitrag anzeigen
          Hallo Akira, Ja ich habe viel mit Leuten geschrieben, die das gesagt haben. Und das früher mehr ging, so mit Fotos und so. Darf man fragen wie alt Du bist? Und was früher hier so geschrieben wurde?
          Was geschrieben wurde kannst du doch nachlesen wenn du in den Unterforen zurückblätterst bis ungefähr November 2016 oder früher.
          Da gab es auch noch richtige Profile. Hier zum Beispiel die Startseite von meinem damaligen Profil: https://4.bp.blogspot.com/-QHrnrsujj.../myprofile.jpg

          Sah ein wenig freundlicher aus wie das was sich heute "Profil" nennt, oder?

          Kommentar


            #6
            Leider wird das Forum in dieser unbefriedigenden Form so weiterhin angeboten.
            Es ist jedenfalls nichts zu erkennen, dass den Eindruck weckt, dass sich an dem Schrott-Forum noch etwas ändert.
            Statements seitens des Betreibers gibt es nicht. Der Rest ist Schweigen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen

              Was geschrieben wurde kannst du doch nachlesen wenn du in den Unterforen zurückblätterst bis ungefähr November 2016 oder früher.
              Da gab es auch noch richtige Profile. Hier zum Beispiel die Startseite von meinem damaligen Profil: https://4.bp.blogspot.com/-QHrnrsujj.../myprofile.jpg

              Sah ein wenig freundlicher aus wie das was sich heute "Profil" nennt, oder?
              Wouw, sah ja mal richtig gut aus das Portal,! Na da kann ich Euch verstehen. Das war ja um Klassen besser. Und ja, ich habe einiges gelesen und es gefällt mir was ich da so lese. :-x

              Kommentar


                #8
                Zitat von Domian Beitrag anzeigen
                Das war ja um Klassen besser.
                Auch wenn einige der Features, wie z.B. "Cliquen", kaum benutzt wurden, so gab es Vieles, was die Leute jetzt vermissen. Das Einzige, was jetzt besser ist, sind die Abos.
                Zuletzt geändert von sanddorn; 11.09.2017, 15:21.

                Kommentar


                  #9
                  Hm aber das ersetzt ja nicht den Rest.

                  Kommentar


                    #10
                    So ist es leider. Aber das scheint bei der obersten Heeresleitung keinen zu interessieren. Die sind glücklich, dass das System nach 9 Monaten stabil läuft - Verbesserungsvorschläge sind bekannt, aber da rührt sich nichts.
                    Zuletzt geändert von sanddorn; 11.09.2017, 15:39.

                    Kommentar


                      #11
                      Für den massiven Rückgang der User gibt es mehrere Gründe

                      1. Durch den Umzug konnten sich viele nicht mehr einloggen, weil sie ihre E-Mail Adresse nicht mehr wussten und es nicht mit bekommen haben wie man diese ändern kann. Viele haben sich nicht neu angemeldet.

                      2. Die stümperhafte Debilität mit der man das neue Forum Monatelang versucht hat Fehlerfrei Online zu bekommen, gab vielen weiteren Usern die Rest.

                      3. Hinzu kommt fehlender Charme und weg lassen vieler Funktionen die das alte Forum ausmachten.
                      Man kann sich ja nicht mal mehr einen Ausweichstyle einstellen.
                      Das machte das Forum für viele weitere User unantraktiv.

                      4. Dadurch, das man aktuelle und wichtige Nachrichten (Flüchtlingskrise, Bundestagswahl, Bevorstehender Atomkrieg wegen Nordkorea...) nicht mehr diskutieren darf, haben sich diverse User ein eigenes Forum gegründet auf dem sie nun weiter diskutieren und sich hier abgemeldet haben.

                      5. Foren scheinen nicht mehr so Zeitgemäss zu sein. Man schreibt heute mehr über Facebook und WhatsApp.
                      Im allgemeinen ist in allen Foren ein User-Rückgang zu verzeichnen.
                      Das Forum meines Lieblingskünstlers ist so gut wie tot, da alle auf eine Facebookgruppe ausgewichen sind.
                      (Ja finde ich auch sehr traurig)

                      6. Die Zeiten von Mädchen.de sind generell vorbei.
                      Der Verkauf der Zeitschrieft ist stark sinkend.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Domian Beitrag anzeigen

                        Wouw, sah ja mal richtig gut aus das Portal,! Na da kann ich Euch verstehen. Das war ja um Klassen besser. Und ja, ich habe einiges gelesen und es gefällt mir was ich da so lese. :-x
                        Und hier kannst du sehen wie die maedchen.de Startseite mal aussah.
                        https://web.archive.org/web/20151017...aedchen.de:80/
                        Kannst mal ein bisschen herumklicken, einige der Links funktionieren sogar bei den captures noch. Somit sind diese alten Aufzeichnungen immer noch interessanter als das was hier jetzt "Startseite" sein soll.
                        Wenn ich mir da heute diesen erbärmlichen, farblosen und nicht funktionierenden Abklatsch dieser einst sehr interessanten Seite angucke, frage ich mich was das für Hansel sein müssen, die sich so etwas als Aushängeschild für einen Internetauftritt um den Hals hängen. Naja, ist halt niveauangepasst an gewisse threads, die zur Zeit stark frequentiert sind.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaube, die haben den Relaunch hauptsächlich gemacht, um andere Endgeräte besser mit Werbung bedienen zu können.
                          Es kann auch sein, dass vBulletin seinen Support für die alte Version eingestellt hat.

                          Aber egal wie udn warum. Herausgekommen ist ein Scherbenhaufen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Domian Beitrag anzeigen
                            Und das früher mehr ging, so mit Fotos und so.
                            Waaaaaaaaahhhhh, bloß nicht die Erinnerung an die schöne Bildergalerie, sonst flippe ich aus!!!!!!

                            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                            ________

                            Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen

                              Waaaaaaaaahhhhh, bloß nicht die Erinnerung an die schöne Bildergalerie, sonst flippe ich aus!!!!!!
                              Ich auch meine liebe, nicht nur wegen deiner Galerie.
                              Zuletzt geändert von Andrea-99; 11.09.2017, 19:49.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X