Heute beim Aufwachen, weil mein Traum leider nur ein Traum war.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann warst du das letzte mal traurig und warum?
Einklappen
X
-
Zitat von alessamarie Beitrag anzeigenGestern als ich erfahren habe, dass die süße Katze von Bekannten schwer krank ist.Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
________
Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."
Kommentar
-
Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
Und heute musste sie leider eingeschläfert werden.
Ich habe Zwei Katzen einen Hund und einen Hamster einschläfern lassen müssen.
OK Hamster und Hund gehörten meiner Freundin.
Mit meinen Katzen bin ich gross geworden.
Ich weiss genau wie du dich fühlst.
Mein Beileid.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
Ach du Arme.
Ich habe Zwei Katzen einen Hund und einen Hamster einschläfern lassen müssen.
OK Hamster und Hund gehörten meiner Freundin.
Mit meinen Katzen bin ich gross geworden.
Ich weiss genau wie du dich fühlst.
Mein Beileid.
Danke. Auch wenn sie Bekannten gehört hat, tut es trotzdem total weh als wäre es meine eigene gewesen...das war für alle sehr schlimm so kurz vor Weihnachten.Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
________
Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."
Kommentar
-
Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
Ohje.
Danke. Auch wenn sie Bekannten gehört hat, tut es trotzdem total weh als wäre es meine eigene gewesen...das war für alle sehr schlimm so kurz vor Weihnachten.
Ich habe ihn noch mal mit auf den Balkon genommen und da fing es plötzlich leicht an zu schneien.
Als würde der Himmel weinen..
Am 27.12. wurde er dann eingeschläfert.
Meine Katze starb im Sommer.
Ich kam mit der toten Katze vom Einschläfern nach Hause.
Ging auf dem Balkon und sah nach unten. Da tobte das Leben, aber in mir war alles wie erstarrt.
Es war so heiss, das die Luft flimmerte und still stand.
Ich rauchte eine Zigarette nach der anderen und bekam riesige Kopfschmerzen.
Dann kam mein Stiefvater um sie im Garten zu begraben.
Diese Wunden heilen nicht. Ich heule manchmal heute noch...
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigenDiese Wunden heilen nicht. Ich heule manchmal heute noch...
Der einzige Trost bei ihnen ist wenigstens jetzt, dass sie bald einer Katze aus dem Tierheim ein neues Zuhause schenken.
Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
________
- 2 Likes
Kommentar
Kommentar