Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit älteren Mädchen flirten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit älteren Mädchen flirten

    Hi!

    Ich habe gestern mit einer 18- und 19-Jährigen auf einer Party ein bisschen geflirtet und irgendwie kam es mir so vor, als ob sie mich aufgrund meines Alters nicht für ganz voll genommen haben. Bin selber 17.

    Habt ihr damit vllt Erfahrung und kommt das vllt bisschen komisch rüber bzw. fühlen/fühlten sie sich etwas verarscht dabei?
    Mir kam es jedenfalls so vor..

    #2
    Ich werd auch häufig von (viel) Jüngeren angeflirtet, liegt aber auch oft daran, dass ich auf einige Jahre jünger geschätzt werde. Verarscht fühl ich mich dabei nun nicht, ich find das eher süß und nehm es als Kompliment. Wirklich ernst nehme ich so Geflirte aber auch nicht, ich würde mir nicht bewusst auf einer Party einen Kerl anlachen, der ein paar Jahre jünger ist als ich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HopefulPerson Beitrag anzeigen
      Ich habe gestern mit einer 18- und 19-Jährigen auf einer Party ein bisschen geflirtet und irgendwie kam es mir so vor, als ob sie mich aufgrund meines Alters nicht für ganz voll genommen haben. Bin selber 17.
      Das ist nicht auszuschließen. Es hängt davon ab, ob sie es lediglich als Flirt aufgefasst haben, oder ernstere Absichten Deinerseiits vermutet haben.

      Habt ihr damit vllt Erfahrung und kommt das vllt bisschen komisch rüber bzw. fühlen/fühlten sie sich etwas verarscht dabei? Mir kam es jedenfalls so vor.
      Es ist nicht auszuschließen. Wenn mich ein wesentlich jüngerer anflirtet und hartnäckig nicht locker lässt, finde ich das auch schon komisch. Man kann dann natürlich als Frau das Spiel mitspielen, was letztendlich auch eine Art Verarschung wäre, oder aber man bricht das Spiel ab. Es hängt von der Stimmung und dem Flirter ab, wie man als Frau sich entscheidet.
      Zuletzt geändert von sanddorn; 11.12.2016, 14:14.

      Kommentar


        #4
        Verarscht fühle ich mich da nicht unbedingt bei, aber ernst nehmen würde ich das (in den meisten Fällen) auch nicht. Würde eher nach jemandem suchen, der gleichaltrig oder ein wenig älter ist.

        Kommentar


          #5
          Du bist 17 und schreibst, dass du sie auf 18-19 schätzt. Das sind also höchstens zwei Jahre Altersunterschied und ihr seid nicht mehr zwischen 13 und 15 oder so, wo es dann doch ein Problem sein könnte.
          Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dein Alter gestört hat. Entweder war sie doch älter als du schätzt und fand es komisch, dass ein 17-Jähriger mit ihr flirtet oder sie hat sich aus einem anderen Grund komisch verhalten. Könnte doch sein, dass du ihr einfach so als Person nicht gefallen hast.

          Kommentar


            #6
            Kann etwas mit dem Altersunterschied zu tun haben, muss aber nicht. Flirten ist ja auch nicht direkt der Ernst des Lebens Du weisst ja auch nicht sicher, wie alt sie ist. Vielleicht trennen euch ja doch mehrere Jahre. Dann wäre es absolut verständlich, dass sie dich nicht ernst nimmt.


            Kommentar

            Lädt...
            X