Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstmord

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schon oft. 4 oder 5mal. wegen meinen eltern. die machen mich irgendwie voll fertig.. die sind geschieden und ich hab halt stiefeltern noch.. und das ist alles voll behindert. außerdem weil ich verliebt bin un der typ mich anscheinend nicht liebt. und weil ich mich allein gelassen fühle..
    Aber ich versuch damit klarzukommen..
    Was sich aber leider in Alkohol und Wut ausüben lässt :hmm

    Kommentar


      Ein Junge ist es nicht wert, auch nur eine Träne wegen ihm zu vergießen.

      Kommentar


        Eine Zeit lang hab ich verschiedene Möglichkeiten durchdacht, überlegt was am Schnellsten geht. Ich hab einen Abschiedsbrief geschrieben und soo ...
        Aber ich glaub nicht, dass ich es könnte. Nicht wegen mir, aber weil ich Angst habe, meine Familie und Freunde mit der Trauer allein zu lassen.
        Obwohl ich die Reaktion doch gerne mal sehen würde. - [Schäm dich für den Gedanken!]

        Kommentar


          ich denke sehr oft daran, weil es mir in meiner jetzigen situation total scheiße geht!!!

          Kommentar


            hab auch schon dran gedacht...
            aber ich bin wohl auch zu feige, es durchzuziehen.
            außerdem könnten mir das meine eltern nie verzeihen.

            Kommentar


              Ja, habe ne Zeitlang Gedanken daran verschwendet.
              War ne lange,traurige, schwierige Phase von mir.
              Ich denke letztendlich wäre ich aber nicht fähig dazu,
              gibt es nicht für alles einen Ausweg???!!
              Ich könnte es schon allein all meinen Angehörigen nicht antun...
              Schrecklich, wenn schon Jugendliche sich umbringen, das schreckt
              ja schon total ab. Traurig insgesamt ,das Thema :/

              Kommentar


                Ja, aber dann denke ich an die schönen Dinge des Lebens und alle Möglichkeiten führen mich dazu, dass sie bestimmt fast alle schmerzhaft sind und sie nicht 100% wirken. Aber wirklich machen? Nein, das würde ich bestimmt nicht. Dafür gibt es zu viele Dinge zu leben.

                Kommentar


                  Ich kannte einige die sich umgebracht haben.. Der eine weil er nicht mehr weiter wusste..
                  Der andere hat sich n' Goldenen Schuss verpasst.. Es ist traurig wenn man so darüber nachdenkt.. Das Leute sich umbringen weil sie nicht mehr weiter wissen..
                  Und dann labbern kiddies das sie nicht mehr weiter wissen nur weil sie mal ne depriphase haben wegen der pubertät und das sie sich ja umbringen wollen wöwööwöw... wah..

                  Kommentar


                    Es gibt viel zu wenig wirksame Methoden Selbstmord zu begehen. Wer sich die Pulsadern aufschneidet der schneidet sich eigentlich alles auf außer die Pulsadern.

                    Ich habe nicht dran gedacht und ich denke das es auch nicht passieren wird. Ehe man ernsthaft vor hat sich umzubringen soll man sich besser Hilfe holen.

                    Wobei ich gemerkt habe das die ernsten Fälle ganz leise sind und sich nicht anmerken lassen wenn sie sowas vor haben.
                    Die die aber am lautesten schreien sind am wenigsten gefährdet.

                    Kommentar


                      ja
                      habs sogar versucht aber gott sei dank hats nicht geklappt.
                      macht sowas nie das is es nicht wert
                      das ganze leben ist noch vor einem und man kann es immer wieder verbessern!

                      Kommentar


                        .
                        Zuletzt geändert von vfl-girl; 12.10.2010, 23:04.

                        Kommentar


                          nein ich habe noch nie dran gedacht.... klar es geht jedem mal scheisse aber deshalb muss man sich ja nicht gleich umbringen......

                          Kommentar


                            nein..

                            ich denke ausser wenn ich kein geld mehr hätte ganz alleine wäre und grad ausm knast komme dann vllt..

                            aber sonst seh ich üüüberhaubt keinen grund das zu tun..

                            ich meine scheisse geht es jedem mal aber so scheisse?!

                            Kommentar


                              Zitat von happyending
                              ich würde gerne wissen was solchen menschen passiert ist damit sie nur daran denken
                              ich kann dir sagen was meinen kumpels passiert ist wieso sie das gemacht haben.

                              der eine hatte schulden, war stark drogenabhängig, hatte eine alkoholsucht, war auch in therapie. hatte keine familie mehr..

                              der andere wurde fertig gemacht, krankenhausreif geschlagen, gemobbt, hatte auch keine familie mehr.

                              Kommentar


                                Zitat von fOxy_laDy Beitrag anzeigen
                                ich kann dir sagen was meinen kumpels passiert ist wieso sie das gemacht haben.

                                der eine hatte schulden, war stark drogenabhängig, hatte eine alkoholsucht, war auch in therapie. hatte keine familie mehr..

                                der andere wurde fertig gemacht, krankenhausreif geschlagen, gemobbt, hatte auch keine familie mehr.
                                ok.. das sind gute gründe.. naja gut wohl nicht aber nachvollziehbar..
                                das muss echt schlimm sein.. tut mir leid für dich..

                                aber unsinnig finde ich es wenn mädchen selbstmordgedanken haben z.b. wegen einem junge
                                Zuletzt geändert von happyending; 01.11.2009, 21:26.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X