Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstmord

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selbstmord

Hatte eine/r von euch schon mal den Gedanken an Selbstmord verschwendet? Wenn ja, warum?

ya,aber ich glaube jedem gehts mal so beschissen das er das tut..

Kommentar

Nein, niemals. Und schon gar nicht mehr, seitdem es ein guter Freund getan hat.

Es kann einem ja mal beschissen gehen, aber an Selbstmord zu denken ist weder normal noch gesund. Auch wenns heute durch die Medien sehr präsent ist, sodass man das meinen könnte.

Kommentar

nich nur dran gedacht...

Kommentar

Zitat von Annamaus91 Beitrag anzeigen
          nich nur dran gedacht...
          Du hast es versucht????

Kommentar

naja darüber nachgedacht habe ich auch schon.. aber machen könnte ich das nie denke ich.. auser es ist wirklich alles scheiße und meine ganzen freunde würden mich im stich lassen.. dann würde ich das denk schon machen können..
            und der grund warum ich schon darüber nachgedacht habe, weil ich mal bald ein halbes jahr lang so richtig depri war.. ich weiß zwar nich mehr so richtig warum aber alles war zu der zeit scheiße.. schule, jungs, familie, freunde usw. ich glaub nur noch meine katze hat mir geholfen das ich wieder so fröhlich geworden bin wie ich jetzt bin..

Kommentar

Ums kurz zu machen: Nö.

Kommentar

Dauernd geht das so, bis ich zu dem Schluss komme dass es auch nicht das ist was ich will. Außerdem wär ich zu feige dafür.

Kommentar

ich hab nich wirklich dran gedacht...nur wenns mir schlecht gehd geh ich einfach ohne kopf irgendwohin und das hätte mir 2-3 ma schon ziemlich gefährlich werden können...

Kommentar

jap,2 mal versucht,gescheitert.denke oft noch daran wenn es mir beschissen geht.aber ich habe nciht mehr den mut dazu gott sei dank!
                    Zuletzt geändert von sweetanni2; 04.11.2008, 20:02.

Kommentar

Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                      Außerdem wär ich zu feige dafür.
                      Ich finds eher feige sich umzubringen.

Ich hab noch nie einen Gedanken daran verschwendet.

Kommentar

Zitat von Cherry_Chapstick Beitrag anzeigen
                        Du hast es versucht????
                        ja.

Kommentar

ja, aber wohl eher pubertätsbedingt. mir gings zwar echt scheiße, wär dann auch fast aus dem fenster im 2. stock gesprungen, hätte mich mein vater nicht festgehalten. danach hat er mich erstmal zusammengeschlagen
                          Zuletzt geändert von SweetEinzi; 27.10.2008, 20:44.

Kommentar

Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                            Dauernd geht das so, bis ich zu dem Schluss komme dass es auch nicht das ist was ich will. Außerdem wär ich zu feige dafür.
                            ja och auch.

Kommentar

Mit Selbstmord verschwinden zwar die Probleme aber gelöst sind sie
                              dann noch lange nicht und zu dem entstehen auch neue.
                              Ich hatte den ein oder anderen Gedanken, aber ernst war es
                              wirklich nicht.
                              Seit dem sich ein Kumpel von mir das Leben genommen hat,
                              will ich auch nie mehr an Selbstmord denken,denn so eine Scheiße kann
                              ich meinen Freunden wirklich nicht antuhen.

Kommentar

Lädt...
                              X