Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

neue klasse-iwie akzpetieren sie mich nicht so ganz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue klasse-iwie akzpetieren sie mich nicht so ganz

    Hey,
    also ich bin seit diesem jahr auf ner neuenschule (gym-real) und jetzt sind die leute mit denen ich so zusammen war iwie voll komisch zu mir und in nem gästebuch hab ich auch so andeutungen gelesen-fiese iwie....ich weis halt nicht warum,soll ich sie mal ansprechen morgen darauf (nicht auf den gb,den ich gelsen hab,das wissen sie ja gar nicht) sonder,daruaf dass sie iwie voll komisch zu mir sind auf einmal? Und wie soll ich sie drauf ansprechen,kenne sie ja eig überhaupt nicht gut.

    #2
    Hast du keine Freunde in der Klasse?

    Ich würd evtl mal denLehrer oder den Klassensprecher darauf ansprechen.


    Ansonsten versuch halt erstmal nett zu den anderen zu sein,dann haben sie ja keinen Grund dich nicht zu mögen.

    Oder ,wenn du einen aus der Klasse etwas netter findest als die anderen und diese Person auch nicht hinterlistig ist ,kannst du sie/ihn ja mal fragen,ob die Klasse irgentwas gegen dich hat.

    Kommentar


      #3
      Es gibt schon ein paar,die wirklich ganz okay sind,sogar sehr nett scheinen,aber sie "berdrängen" kommt auch immer sehr bescheuert rüber... ich versuch halt mal mehr mit den anderen zu reden...nur bishher hab ich eig fast nur was mit denen zu tun gehabt,die jetzt auf einmal so komisch zu mir sind.Aber ich werde morgen mal meine Banknachbarin fragen (die is zwar auch mit denene befreundet,aber egal...) besser als gar nichts zu tun oder? Die sind ja nicht alle scheiße zu mir oder so,aber wenn ein paar mit sowas anfangen,kann es halt schnell dazu kommen,dass alle gegen einen sind,wenn man nix tut!? Außerdem mit denen wo ich jetzt zu tun hab,wirds eh keine richtige Freundschaft,das weis ich,wir sind einfach zu verschieden,kann mit denen meist nicht über die selben Sachen lachen und so...
      Richtige Freunde habe ich leider noch keine gefunden,obwohl ich echt von Anfang an veruscht hab,freundlich,nett und aufgeschlossen zu sein....
      und ne Klasse ohne richtige Freunde wäre echt scheiße :/

      Kommentar


        #4
        Hätte gerne Tipps,wie ich mich morgen verhalten soll.... bitte...
        dann ist ja eh erstmal Wochenende *happy*

        Kommentar


          #5
          Sei nett sprich Leute an die dir sympathisch sind verkriech dich nicht, geh auch auf die in der Nachbarklasse zu =)

          Kommentar


            #6
            Und wie wars?

            Kommentar


              #7
              Keine Ahnung,sie sprechen mich halt nicht mehr an so wie am Anfang und so ... ka sind halt voll komisch..und als der Lehrer gefragt hat was man später machen will und so (also keig nichts lustiges..) und ich dann halt gesagt hab wahrscheins weiter Schule (nach Abschluss) hab ich nur gehört wie die "ich hab gedacht..." und gelacht ham...(geflüsterst) also wieder iwas dummes gegen mich..keine ahnung,ich werd sie mal drauf ansprechen,was sie eig gegen mich haben,wenn das so weitergeht...
              gibt schon "nervige" Leute wenn masn nicht weis warum,und sie auf ein mal scheiße zu einem sind...

              Kommentar

              Lädt...
              X