Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ICH BIN SAUER. <n bisschen lang, aber bütte lesen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ICH BIN SAUER. <n bisschen lang, aber bütte lesen.

    Ich weiß, dass wird hier niemanden interessieren, aber ich muss es mal loswerden.
    Ich rege mich so über sie auf. Ein Jahr waren wir wirklich befreundet, und auch wenn das jetzt komisch klingt, aber in diesem Jahr ging es mir öfters schlechter als sonst.
    Versteht das nicht falsch, ich hatte auch super viel Spaß mit ihr, aber es war eigentlich ihr Verhalten, was mich so fertig gemacht hat. Ich versuch es euch zu erklären:
    Wir trafen uns, alles war super, dann, am nächsten Tag, war sie zickig zu mir und hat kaum mit mir geredet, mich ausgeschlossen usw.
    Das hat mich natürlich sauer gemacht ,denn es war wirklich NICHTS!!
    dann war sie wieder lieb, hat gesagt, ja sie war sauer..WARUM? Wusste sie auch nicht,. nya,egal.
    Dann hatte sie die Eigenschaft z.B. zu mir zu sagen: "Weißt du, es geht son Gerücht über dich rum, aber ich weiß nicht,ob ich es dir sagen soll....Ja, toll! Wenn über mich gelästert wird, gehts mir sowieso total schlecht, deswegen soll man mir das gar nicht erst sagen, aber wenn man so anfängt, will man das dann doch hören..
    Aber das hat sie einfach nicht gecheckt! Ruft mich extra an, um mir zu sagen," weißt du, es wurde was über dich gesagt, was TOTAL FIESES! soll ich es dir sagen oder nicht??
    schön. Dann war sie, wie gesagt, manchmal total scheiße zu mir über mehrere Tage, ruft dann an, tut so als wäre nichts und wenn man dann sagt, hallo,ich lass mich nicht von dir verarschen, dann sagt sie: "Aber Ich war nur sauer auf dich,weil du so warst wie ich!! Das ist jedem aufgefallen! (Hallo?!) Dann kommt schon: Ich mag dich total,aber wenn jemandüber dich lästert, dann muss ich immer mitlästern! (HALLO?!!)
    UND außerdem sind die anderen auch scheiße, x hat gesagt, sie mag dich gar nicht und gesagt, wie kann ich eigl. nur mit dir befreundet sein und y meinte,sie war froh als du wieder weg warst!
    seid ihr auch der Meinung ,dass ich nicht mehr mit ihr befreundet sein sollte? oder was meint ihr so allgemein?

    #2
    solche freundinnen kann ich gar nicht ab ... ich finde sie kann ruhig ein bisschen feingefühl beweisen und dir nicht jedes detail erzählen, such dir ne neue freundin würde ich dir raten

    Kommentar


      #3
      ¨Wenndu noch andere kolleginnen hast würde ich denn schlussstrich ziehen. aber nicht dasss du am ende alleine dasitzt.

      Kommentar


        #4
        oO also bitte, ich würd mit der nix mehr zu tun ham wolln...
        die nutzt dich doch nur aus!!!
        du ahst bestimmt ne bessere freundin verdient, als so eine!!
        eine, die nicht mitlästert, sondern dich verteidigt!
        eine, die nicht ohne grund auf dich sauer ist!
        eine, die dich akzeptierst, wie du bist oder dir genau sagt, was sie stört, ohne dich und dein ganzes verhalten ändern zu wollen!
        natürlich macht man ab und zu was falsch, oder hat ne macke, die man vllt ändern sollte, aber macken gehören zum menschen dazu und die macken machen einen menschen erst liebenswert!

        naja, also... vergiss sie!

        Kommentar


          #5
          Ich läster nicht über meine Freunde, und die, die über mich lästern, aber dann vor dir immer auf "Ich hab dich lieb" tun, kann ich am wenigsten ab.
          Wenn andere lästern, muss sie immer mitlästern? HALLO?! Was ist das denn - halte dich fern von ihr, das ist niemals eine echte Freundin.

          Kommentar

          Lädt...
          X