Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hilfe! brief!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe! brief!

    also ich ahb folgendes problem:
    ich habe meinen freund einen ziemlich bösen brief geschrieben nachdem ich erfahren habe dass er mir fremdgegangen ist. aber nachdem ich ihn abgeschickt habe kams raus dass das überhaupt nicht wahr war.
    so und jetzt muss der brief bald ankommen und ich habe keinen plan wie ich den "wegschaffen" kann.
    die post kommt so ca um 10 uhr vormittags und er holt sie immer pünktlich aus seinem briefkasten und ich bin in der schule.
    hilfe!

    #2
    Tja, was willst du da großartig machen? Wenn du die Schule schwänzt, werden deine Eltern benachrichtigt, das wäre also schonmal doof. Hinzu kommt, daß der Briefträger dir den Brief vielleicht sowieso nicht aushändigen würde, da er an deinen Freund adressiert ist, und nunmal nicht dein Freund bist.
    Im Endeffekt kannst du da gar nichts tun, außer in Zukunft deinem Freund mehr Vertrauen schenken, dann werden dir solche peinlichen Situationen eventuell erspart bleiben.

    Kommentar


      #3
      na wunderbar %)
      ich wusste es irgendwie -.-
      hab halt immer auf das wunder von idee gewartet.

      Kommentar


        #4
        sag deinem freund doch einfach bevor er den brief liest/bkommt, dass du ihm so einen brief geschrieben hast, weil du sauer auf ihn warst und dass es dir leid tut, dass du ihm nicht von anfang an vertraut hast..

        Kommentar


          #5
          Zitat von SimoGirl92 Beitrag anzeigen
          sag deinem freund doch einfach bevor er den brief liest/bkommt, dass du ihm so einen brief geschrieben hast, weil du sauer auf ihn warst und dass es dir leid tut, dass du ihm nicht von anfang an vertraut hast..


          denke ich auch,dass das die beste alternative ist.
          hat man doch eigentlich auch verstädnis für...
          sage,dass du aus wut gehandelt hast und diese, solche gemeinen
          sätze vollstande gebracht haben und nich du selbst!
          das er in deiner situation wahrscheinlich auch für den ersten augenblick geschockt und
          sauer gewesen wäre. und vielleicht mit seiner ersten wut gehandelt hätte!
          sowas ist menschlich!!!

          menschlicher,als seiner oma etwas ab zu trennen!

          Kommentar

          Lädt...
          X