Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich bin zur Zeit sooo unglücklich...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin zur Zeit sooo unglücklich...

    Hey Mädels!!

    Ich fühle mich zur Zeit überhaupt nich wohl, ich streite täglich mit meiner Mutter hasse meine Freundin die mir so übel auf die nerven geht und hab pech in der Liebe..
    Was soll ich machen??

    Danke schonmal...

    #2
    Ähm...einfach weiterleben und versuchen für die Probleme ne Lösung zu finden?

    Kommentar


      #3
      Ich streite öfter mit meiner Family, hab mit meiner besten Freundin nichts mehr zu tun, und Liebeskummer - dasselbe in Grün ;-)
      Ich weiß, es zieht einen furchtbar runter...
      Aber es kommen auch wieder positive Zeiten. Man verträgt sich wieder - naja meistens.
      Ich glaub, es geht vielen so. Scheint wohl zum erwachsen werden dazuzugehören.
      Lass dich nicht unterkriegen :-*

      Kommentar


        #4
        hab genau das gleiche problem. Komme mit meiner mutter nicht mehr so klar, mit meinem vater sowieso nicht. Meine geschwister nerven mich auch.
        Meine besten freundinnen geben mir auf den Nerv. Kollegen habe ich keine mehr, habe alle verloren. Noten sind auch scheisse geworden.
        Und in der Liebe läuft sowieso alles schief. 6 Jahre in den gleichen verliebt gewesen. Habe mich jetzt neu verliebt. Und in den ich verliebt bin, der HASST mich natürlich....

        Und ich habe auch Null ahnung was ich tun soll.

        Kommentar


          #5
          das ist nur ne phase. geht vorbei.

          Kommentar


            #6
            mir gehts genauso..
            auch wenn du traurig bist und so, versuche was mit deinen anderen freunden zu unternehmen und versuch möglichst nicht wie ein trauerkloß auszusehen, weil mit jemand, der dauer-depressiv ist und am liebsten den ganzen tag heulen würde (ich sag ja nicht, dass du so bist!) will auch niemand was zu tun haben und in der liebe wirst du so erst recht kein glück haben. so war das bei mir zumindest. naja ich hatte aber auch wirklich keine tollen freunde, die dann mal erkannt haben, dass es mir schlecht geht und vielleicht mal versucht haben mich aufzumuntern. stattdessen haben die gedacht ich wäre zu einer dauer-depressiven langweilerin geworden.

            Kommentar


              #7
              Also Leute es gibt Neuigkeiten!!!

              Ich gehe Skifahren und da kommt der Junge auch mit.. Mit meiner Freundin habe ich mich auch wieder vertragen und ja nur noch meine Mutter.. Aber Danke für eure Hilfe und lasst euch auch nicht unterkriegen..!!

              Kommentar

              Lädt...
              X