Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Leben hat sich voll verändert :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Leben hat sich voll verändert :(

    ich hab mit meinem freund schluss gemacht weil ich "frei" sein wollte, und dadurch hab ich unsere gemeinsamen freunde verloren, dann hab ich mit einem typen rumgemacht und das weiß echt jeder aber ich habe grade erst " angefangen" irgendwas mit jungs zumachen deshalb hab ich voll nicht über die konsequenzen nachgedacht ....naja und halt diese ehemalgen freunde nennen mich jetzt schlampe ... , ich bin im mom volll fertig

    habt ihr auch solche phasen ????

    #2
    hey nee ehrlich gesagt nicht, aber irgendwie tust du mir leid ich meine das du mit den "Typen" rumgemacht hast ist ja dein ding aber das die ehemaligen "Freunde" dich beleidigen ist schon scheiße, ich meine das geht sie nichts an wieso geben sie ihren "Ketchup" dazu, und das du mit deinen Freund schluss gemacht hast ist auch deine Endscheidung und jetzt weißt du ja das die "Freunde" nicht richtige Freunde waren, denn richtigen Freunden ist es egal ob ihr zusammen seid oder nicht, ich würde sie einfach ihr ding tun lassen und mich nicht daran stören was andere meinen

    Kommentar


      #3
      hallo du!
      ich habe auch öfter so phasen, in denen ALLES schief läuft. da denke ich echt manchmal, wie man nur so viel pech haben kann...
      aber ehrlich gesagt habe ich keinen freund und ich glaube, dass solche liebesdramen wahrscheinlich noch schlimmer sind als meine kleinen 1-tages-problemchen.
      wenn ich so eine down-phase habe, dann habe ich meist mit mir selbst ein problem, denn wenn andere mit einbezogen sind, hat sich das am nächsten tag schon geklärt.
      aber an deiner stelle würde ich deinen alten freunden zeigen, dass du sie zum leben nicht brauchst, sondern auch mit anderen klarkommst, trotzdem aber gerne die freundschaft wiederherstellen würdest.
      na ja, ich hoffe mal, dass noch sinnvollere beiträge kommen als dieser... vielleicht weclhe, die dir wirklich weiterthelfen.
      lg

      Kommentar


        #4
        ich hab zZ auch so ne phase.. ich mach alles was ih genau weiß, dass ich nicht machen sollte:
        jedes wochenende ein anderer mit dem ich rummach, ich kotz auf fast jeder party egn alkohol, ich rauche, ...
        legt sich wieder..

        Kommentar


          #5
          auch wenn das jetzt scheiße klingt: aber diese Zeiten gehen auch wieder vorbei.
          spätestens in nem Monat ist alles vergessen.

          Kommentar


            #6
            Ja,hab ich auch...aber schon länger,ziwschendurch aber schon öfter mal glücklich,weil ich schon noch gute Freunde hab,lass mir mein Leben doch nicht von Idioten kaputt machen!
            Aber das man alles in nem Momnat vergessen hat/kann stimmt nicht,ich komm seit drei Jahren nicht über meine ex bf hinweg.... trotz neuer Freunde und so....

            Kommentar


              #7
              Also was du hier schreibst denke ich, dass diese Freunde nie deine Freunde waren wirklich. Vermutlich waren sie vorher schon die Freunde deines Ex.
              Ich kenne das nur hab ich zu den Freuden gehört. Aber wie waren mit dem Mädchen wirklich nur befreundet, weil unser Freund sauer auf uns war und wir ihn nicht verlieren wollten. Sie war auch wirklich nicht so schlimm und man konnte Spaß mit ihr haben, aber dann hat sie ihn vermutlich betrogen bzw wegen Treffen mit einem Jungen sehr oft belogen. Kurz darauf hat sie wieder mit anderen Kerlen rumgemacht und hat erst rumgeheult, dass sie ihn doch so sehr liebt.
              Bei dir klingt das anders aber das Signal dass deine ehemaligen Freunde bekommen ist das Selbe. Sie verletzt ihn und macht dann auch noch mit anderen Kerlen direkt rum. Sie wollen ihre Freund aber vermutlich nur schützen.
              Vergiss sie einfach. Ihr passt nicht zusammen als Freunde und eigentlich müsste es dir egal sein was andere denken. Wenn man mit Kerlen einfach so rummacht muss man damit umgehen können und dazu stehen. Und den meisten Leuten ist es ziemlich egal.

              Kommentar


                #8
                natürlich. ich denke solche phasen hat jeder mal.
                es gab auch mal eine zeit wo viele meiner freunde nicht gerade nett zu mir waren, nur wegen einer lächerlichen sache.. wenigstens merkt man in solchen zeiten wen man wirklich als freund bezeichnen kann..

                was die veränderung angeht..
                ich hab mich im laufe der letzten 2 jahre auch ziemlich stark verändert..
                und im sommer jetzt, hab ich mich mich auch wieder ein wenig verändert..
                das ist normal in dem alter..
                Zuletzt geändert von zuckerpueppchen; 21.10.2008, 20:41.

                Kommentar

                Lädt...
                X