Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

angst um meine bf...und ich kann ihr nicht helfen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    angst um meine bf...und ich kann ihr nicht helfen!

    Ich will dir helfen
    die Angst bringt mich fast um
    ich schaue in deine Augen
    und sehe dich leiden
    sehe deine Seele
    zerbrochen in tausend Stücke
    Träne um träne
    weinst du
    aus Verzweiflung
    aus Verwirrung
    Doch es hilft nichts
    jede Träne
    spült einen Teil von dir fort
    Ich versuche dich zu halten
    damit du nicht fällst
    aber ich kann es nicht
    und es quält mich
    du stürzt ab
    du brichst zusammen
    deine seele blutet
    eins ums andere Mal
    ein Schnitt
    tiefer als der andere
    Jedes mal wieder
    Du sagst ich stehe dir nah
    wie keine andere
    und ich kann dir nicht helfen
    wieso?
    wer soll es denn sonst können?
    ich bin immer für dich da
    halte dich in meinem Arm
    tröste dich
    baue dich auf
    rede dir Mut zu
    Doch das reicht nicht
    Das leben sticht zu
    mit einem Messer
    immer und immer wieder
    bis du
    da liegst
    in einer pfütze
    aus Blut und Tränen
    Gestorben in deiner seele
    Dein Körper unversehrt
    und verdammt
    ich muss zusehen
    ohne dir helfen zu können...

    leude das da oben trifft meinen frust ziemlich genau. Meine beste Freundin kenne ich jetz seit 9 jahren un in den letzen 2 jahren hatte sie nur noch pech. Ihre eltern sind geschieden und auf das heftigste zerstritten, ihr kleiner Bruder ist ein monster das sie belauscht, beschimpt und bedroht, eine freundin ist ihr grad das 2te mal in den rücken gefallen, die jungz veracshen sie andauernd und von der schule fang ich garnicht erst an. Ihre mutter weiß überhaupt nicht wie es meiner freundin wirklich geht, weil sie es einfach nicht merkt wie scheiße es ihr geht. versucht sie darüber zu reden sagt ihre mutter das das meiste an ihr liegt und tut alles als kleinigkeit ab. meine bf hat phasen da heult sie in der schule stundenlang, lässt keinen an sich ran, in anderen phasen wird sie agressiv und tickt bei jeder kleinigkeit aus. sie ist wunderschön aber ihr selbstbewusst sein ist sowas von im keller und sie hat wirklich komplxe un depressionen. ich würde ihr so gerne helfen, ich tue alles für sie was ich kann aber ich fürchte ich kann ihr nicht helfen. ich bin immer für sie da zum trösten, reden, aufbauen, ablenken...aber ihre mutter oder ihre familie kann ich nicht ersetzen! die jungz und dem mädel das ihr in den rücken gefallen ist würde ich am liebsten den hals umdrehen und zur hölle schicken un ihren bruder gleich mit! ich habe solche angst um sie das sie abstürzt, sie trinkt immer öfter aus kummer, redet davon wie schön es wäre tot zu sein! ich will ihr helfen aber kann nicht! ich fühle mich so scheiße!
    was solll icj denn machen? schreibt was euch einfällt aber BITTE helft mir damit ich ihr helfen kan!!!!

    #2
    ich wuerd dir raten mal mit ihr zusammen zum psychologen zu gehn. ich mein sie redet vom tot, trinkt aus kummer und so ... und ihr leben hoert sich nicht sehr stabil an wegen den leuten die sie umsich hat (zB diese freundin oder diese jungs). du hast ihr ja auch versucht zuhelfen aber ich glaub deine hilfe is net genug. sie will bestimmt gar ned zum psychologen und meint das sie sowas ned braucht oder sowas...aber versuch sie zu ueberzeugen

    Kommentar


      #3
      Geht sofort zum Psychologen. Wenn sie wirklich Depressionen hat, aus Kummer trinkt und vom Sterben redet, ist es höchste Zeit!

      Kommentar


        #4
        seh ich auch so!

        Kommentar


          #5
          ja geh mit ihr zum psychologen und sei einfach weiterhin für sie da.

          lg

          Kommentar


            #6
            Zitat von smiling Beitrag anzeigen
            ja geh mit ihr zum psychologen und sei einfach weiterhin für sie da.

            lg
            dito

            Kommentar


              #7
              ich denke dass sie wirklich hilfe braucht... allerdings kann so ein seelenklemptner die familie nich ersetzten aber sag ihr dass du für sie da bist und sie immer zu dir kommen kann.. hab auch ne freundin die viele probleme hat und daher sehr schwierig ist..
              aber nimm es ihr nich übel wenn sie zwischendurch überreagiert oder dich e.v. beleidigt.. in diesem fall meint man es nie so...
              sie muss ihr leben zuerst selbst in den griff bekommen und von jungs soll sie im moment eher die finger lassen... mehr probleme kann sie nun wirklich nicht brauchen..

              Kommentar


                #8
                ich kenn das gut. mein freund hat echt ein krankes leben und es gab auch zeiten in denen es ihm extrem scheiße ging und ich verzweifelt war.
                auch wenn's dir nicht so vorkommt, es ist schon eine hilfe, dass du da bist. dass wenigstens eine person da ist, die sie unterstützt. geh mit ihr zusammen zu einer therapeutin und irgendjemand professionellem. und mach ihr klar, dass sie ein toller mensch ist. natürlich kannst du ihre familie nicht ersetzen aber du kannst ihr einen teil der zuwendung geben die sie eig von ihrer familie bekommen sollte.

                Kommentar

                Lädt...
                X