Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich nur tun????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was soll ich nur tun????

Also ich habe ein Problem und zwar geht es um meine Familie.Innerhalb meiner Familie gibt es ziemlich viel Streit.ich weiß nicht was ich machen soll,ich mag alle aus meiner Familie sehr und alle mögen mich aber ich stehe immer zwischen den Stühlen.Das ist schon so schlimm für mich das ich manchmal überlege garnicht mehr zu leben,weil mich das sehr traurig macht das sich alle so streiten.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich,was ich machen kann??

Danke schon mal im vorraus für eure antworten.

lg

heii du.
    darf ich fragen warum sie sich streiten, wegen problemen mit mitgliedern der familie oder so kleinigkeiten.
    hast du schon mal mit ihnen darüber geredet?
    also das es dich belastet?

haben siie dich schonmal angesprochen?
    ich denke du solltest allererst mit ihnen darüber reden, das du alle sehr gern hast und manchmal nicht weißt wo du hin gehörst.
    und desweiteren würd ich einfach mal abwarten wie es wird.
    und im notfall professionele hilfe von jugendamt suchen!

Kommentar

Zitat von Jaana Beitrag anzeigen
      heii du.
      darf ich fragen warum sie sich streiten, wegen problemen mit mitgliedern der familie oder so kleinigkeiten.
      hast du schon mal mit ihnen darüber geredet?
      also das es dich belastet?

haben siie dich schonmal angesprochen?
      ich denke du solltest allererst mit ihnen darüber reden, das du alle sehr gern hast und manchmal nicht weißt wo du hin gehörst.
      und desweiteren würd ich einfach mal abwarten wie es wird.
      und im notfall professionele hilfe von jugendamt suchen!
      danke für deine antwort.sie streiten sich oft weil nicht alle einer Meinung sind und jeder seine Meinung vertreten möchtet und immer recht haben will.ich habe schon mit ihnen darüber geredet aber i-wie hört keiner auf mich weil es nicht besser wird.

Kommentar

o_0
        geht es denn um kleinigkeiten oder um ernste sachen..
        also, ich würde vill mal deine familie bei einem gemeinsamen essen darauf ansprechen,
        sagen das es dir dabei nicht gut geht und du dich nicht wohlfühls.
        vielleicht zusammen mit einer freundin zu deiner mutter gehen die dann mit deinem vater darüber spricht und für ein besseres klima sorgt.
        ich finde du solltest auf jeden fall sagen, dass du so nicht in der familie leben willst und du eine besserung ersehnst.

ich hoffe das gibt dir mut

Kommentar

Zitat von Jaana Beitrag anzeigen
          o_0
          geht es denn um kleinigkeiten oder um ernste sachen..
          also, ich würde vill mal deine familie bei einem gemeinsamen essen darauf ansprechen,
          sagen das es dir dabei nicht gut geht und du dich nicht wohlfühls.
          vielleicht zusammen mit einer freundin zu deiner mutter gehen die dann mit deinem vater darüber spricht und für ein besseres klima sorgt.
          ich finde du solltest auf jeden fall sagen, dass du so nicht in der familie leben willst und du eine besserung ersehnst.

ich hoffe das gibt dir mut
          danke für deinen rat,werde deinem rat nachgehen und es versuchen

Kommentar

Lädt...
          X