Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr schonmal aus frust drogen genommen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Da ich generell keine Drogen nehme, auch keinen Alkohol und Zigaretten, ist meine Antwort klar. Habe auch noch nie dran gedacht, da ich sehr wirksame Methoden habe.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
      Da ich generell keine Drogen nehme, auch keinen Alkohol und Zigaretten, ist meine Antwort klar. Habe auch noch nie dran gedacht, da ich sehr wirksame Methoden habe.
      Die da wären?

      Kommentar


        #93
        Nagellackentferner geschnüffelt, ja. Aber das zähle ich nicht wirklich als Droge...

        Kommentar


          #94
          Nein

          Kommentar


            #95
            Zitat von Pineapplekeks Beitrag anzeigen
            Nein

            Kommentar


              #96
              Nur hin und wieder ein bisschen Gras, um runterzukommen. Und einmal MDMA, damit ich ein bisschen in Partylaune kam. Anderes Zeug ist nicht wirklich geeignet, um den Frust zu vergessen, würde ich mal behaupten.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Pineapplekeks Beitrag anzeigen
                Nein

                Kommentar

                Lädt...
                X