Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will zurückhaltender werden!! HELP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will zurückhaltender werden!! HELP

    Hey!!

    ich hab n problem und denke dass geht am ehesten in diesen Bereich...
    Also, ich bin, wenn man mich kennt, und ich die leute auch n bisschen, eher so oberflächlich offen, und kann rumalbern und bisschen flirten.
    Aber bei meinem Schwarm geht dass nich!
    Und ich möchte eher wieder so die Stillere werden, wie ich früher mal war, dass entspricht viel mehrr meiner Persönlichkeit! weil sonst meinen immer alle ich sei immer gut drauf und mich kümmertnichts und sei offen und so...auch in sachen liebe, was ja überhaupt nicht stimmt!!!!

    Also, was kann ich machen, damit ich wieder zurückhaltender werde?

    Danke!
    Ist mir echt wichtig
    16
    extrovertiert
    68,75%
    11
    zurückhaltend
    37,50%
    6

    #2
    Verändere dich nicht - es ist super, so offen zu sein.

    Leute, die oft gut drauf sind und ihren Spaß haben, fallen positiver auf. Ich bin selbst nicht allzu offen, aber mittlerweile ist das Eis fast gebrochen bei mir Und ich sag dir, mir geht es dadurch viel besser.

    Bleib so, wie du bist.

    Kommentar


      #3
      So bin ich auch.
      Mein Gott, ich sag halt meine Meinung & ich denke solche Menschen braucht man öfters. Welche die n bisschen an der "Friede-Freude-Eierkuchen"-Fassade kratzen!
      Ich denke su solltest so bleiben wie du bist!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Clover Beitrag anzeigen
        Verändere dich nicht - es ist super, so offen zu sein.

        Leute, die oft gut drauf sind und ihren Spaß haben, fallen positiver auf. Ich bin selbst nicht allzu offen, aber mittlerweile ist das Eis fast gebrochen bei mir Und ich sag dir, mir geht es dadurch viel besser.

        Bleib so, wie du bist.
        Aber ich WILL mich verändern. ich finde, dass ich nicht mehr ich bin
        Und das löst dann bei andern ein falsches Bild von mir aus!

        Zitat von JanaEatsWorld Beitrag anzeigen
        So bin ich auch.
        Mein Gott, ich sag halt meine Meinung & ich denke solche Menschen braucht man öfters. Welche die n bisschen an der "Friede-Freude-Eierkuchen"-Fassade kratzen!
        Ich denke su solltest so bleiben wie du bist!
        Ich sag meist nicht was ich denke, wenn es einen Menschen verletzen könnte.
        Bitte hat denn niemand Tipps?

        Kommentar


          #5
          mehr als dich zurueckhalten kannst du nicht. ich mein das ist deine persoenlichkeit offen zu sein und so. du kannst doch jetzt nicht auf schuechtern machen. ich waer gerne offener..bin etwas schuechtern :/

          wieso willst du zurueckhaltend werden? fast jeder is bei seinem schwarm zuerueckhaltender als sonst. und bei schuechternen is das doppelt

          Kommentar


            #6
            Veränder dich nicht, du bist gut so, wie du bist.
            Es kann dir doch egal sein, was für ein Bild du bei anderen weckst - solange du dich damit wohlfühlst. Aber wenn's gar nicht geht....weiß nicht....ich glaube, von offen auf zurückhaltend umzuschalten ist noch um einiges schwieriger als andersrum.

            Es bringt einem, wie alle anderen hier auch schon sagen, viel mehr, wenn man ein eher offener Mensch ist....ich eigentlich schüchternes Kind beneide dich da bsp. drum

            Kommentar

            Lädt...
            X