Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein po =(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein po =(

    sry bin ganz neu und wusste nicht richtig wo das hinpasst!

    mein problem ist echt peinlich, deswegen möchte ich nicht zu nem arzt oder so, vllt kann mir hier ja jemand helfen..ich hoffe es, vllt hat das problem ja noch wer? =(
    und zwar habe ich am po immer so ausschlag, also so wie andere es im gesicht haben..und das muss unbedingt weg =( ich fühle mich so ekelhaft und was wenn ich mal einen freund habe..grade auf den arsch achten jungs ja und dann sieht von außen alles okay aus und dann aufeinmal schock, bah ist die ekelhaft =(

    wisst ihr was ich dagegen tun kann es muss doch irgendein zeug geben oder so?
    und bitte lacht mich nicht aus oder so, das ist echt schlimm und ka wo es herkommt
    =( und ich möchte auch echt nicht damit zu nem arzt gehen, selbst wenn ich es mir vornehmen würde (was ich schon oft genug habe) ich mache es eh nicht..also ich hoffe, dass ihr noch andere tipps habt =(

    schonmal ein ganz großes danke =)

    #2
    egal, wie peinlich es dir ist, es gibt keine andere lösung, als beim arzt oder in der apotheke zu fargen!

    Kommentar


      #3
      hm. Wo ist der Ausschlag denn genau? Trägst du zu enge Jeans? Bist du vielleicht gegen das Material der Unterhosen allergisch? Versuch's mal mit reiner Baumwolle.

      Kommentar


        #4
        Eincremen? Mit ner Feuchtigkeitscreme? Wenns gar nicht aufhört - zum Arzt!
        PS: Extrem coole Überschrift...

        Kommentar


          #5
          ...wie wärs mit waschen...

          Kommentar

          Lädt...
          X