Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist sie eifersüchtig??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist sie eifersüchtig??

    Eine ehemalige Freundin von mir redet in letzter Zeit schlecht über mich. Sie mag meine Freunde nicht mehr und ich hab nicht viele. Ich habe 2 beste Freundinnen und 2 beste Freunde. Und 4 von uns machen auch mal was zusammen. Aber nicht oft. Und meine andere beste Freundin ist dann auch immer herzlich willkommen. Das weiß sie auch. Aber jetzt meint die ehemalige, dass sie meinen einen besten Freund beleidigen muss. Ich habe sie gefragt, warum und sie meinte nur "ja ist halt so". Und bei mir sagt sie dann andauernd "ja, so hat das bei mir auch angefangen".[bei hr ging das schief weil sie in den verliebt war] Ich habe auch einer anderen Freundin einfach mal was erzählt, wo wir zu viert was unternommen haben und dann ist zu einer anderen gegangen und hat über uns vier gelästert. Sie hat dann ganz fies zu mir geguckt und so laut gesprochen, das sich das höre. Ich versteh das Mädel einfach nicht mehr. Ist sie eifersüchtig, weil ich mit den 4 befreundet bin? Nur weil ich mit 3 von denen manchmal was unternehme?
    Das kann doch kein Grund für jemaden sein um über mich und meine besten Freunde zu lästern!!

    Oder etwa doch?
    Sie ist 14. Ich finde, das ist ein Benehmen, als wär sie 8 [nix gegen 8-jährige] aber eigentlich soll man doch erwachsener werden und nicht so albernen Kram machen. Das ist doch total kindisch...
    Zuletzt geändert von Cuddli; 26.09.2008, 16:08.

    #2
    ich hab schon nach den ersten Sätzen aufgehört zu lesen ...
    beste Freunde, beste Freundin, Eifersucht, verstehen sich nicht...
    was habt ihr immer alle mit euren besten Freunden? Kein Wunder, dass irgendwer immer eifersüchtig ist, wenn ihr eure Freunde andauernd in so eine Rangliste einordnet "mit der bin ich am besten befreundet, danach mit der" "Aber jetzt ist sie besser". Was soll das? Kann man nicht mit mehreren befreundet sein oder einfach mal was zusammen machen und diesen scheiß Titel "Beste Freundin" mal weg lassen?
    Wenn man schon eine ewige beste Freundin hat ok, aber dann immer wegen jeden scheiß diese zu ändern, um den einen zu ärgern oder so...oh mann einfach nur albern und kindisch. Oder zu sagen "meine beste Freundin mag mich nicht mehr, sie ist mit ner anderen Eis essen gegangen" das regt mich so auf^^, manchmal trennen sich Wege und dann wegen so ner Scheiße sich Gedanken zu machen -.-

    Oh, das hatte warscheinlich jetzt nicht so viel mit deinem Beitrag zu tun, sorry. Aber das hat mich grad mal mega aufgeregt
    Hoffe du bekommst noch Antworten, die dir weiterhelfen^^

    Kommentar


      #3
      Der Text is mir echt zu kompliziert !!!

      Kommentar


        #4
        [quote=Cinderella;202711]

        Oh, das hatte warscheinlich jetzt nicht so viel mit deinem Beitrag zu tun,
        quote]

        glaub ich auch -.-

        Kommentar


          #5
          ich glaub schon dass sie eifersüchtig ist....
          red doch einfach nochmal mit ihr und sag ihr das du sie au magst. du könntest ja wieder mal was mit ihr unternehmen ( wenn du dazu lust hast) wenn sie abr immer weiter lästert würd ich sie einfach in ruhe lassen und nicht mehr beachten!!!

          umlg

          Kommentar


            #6
            ich versteh die hälfte des textes nicht .. ja also meine aller beste freundin meint das meine beste freundin über eine andere beste freundin lästert... waaaah gibt dein freunden mal namen vllt versteh ich dann mehr

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cuddli Beitrag anzeigen
              glaub ich auch -.-
              Dann schreib bitte nächstes Mal den Text so deutlich, dass man auch beim Thema bleiben kann und nciht nach dem ersten 2 Sätzen aufhört zu lesen!

              Kommentar

              Lädt...
              X