Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich hab niemanden...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab niemanden...

    in meiner klasse habe ich viele freundinnen aba da ist niemand mit dem ich WIRKLICH befreundet bin,also das is alles nur so flüchtig,.
    Bella&Isa meine bf's wohnen über 100km von hier entfernt und Sam&daniel auch bf'S seh ich zwar häufiger,aber meistens auch nur so in der schule oder beim training..nie kann ich mit ihnen reden.
    ICh bräuchte im mom jemanden der mich mal in arm nimmt und mich gaanz fest drückt....mir gehts sau scheiße...
    was soll ich machen?

    lg

    #2
    ohh.. ich hab auch niemanden alles nur kollegen und kolleginnen, aber eine beste freundin oder so hab ich nicht

    ich nimm dafür mein pony immer in den arm

    *DichGanzDollDrück* gehts dir jtz besser?!

    Kommentar


      #3
      heey..
      das gefühl kenn ich.
      ich hab zwar auch freunde und freundinnen aus meiner schule und meiner umgebung, aber i-wie alles nur so bekanntschaften.
      ich möchte statt 5 bekanntschaften lieber 1 ABF.
      =(
      Tjaa was solls --irgendwann findet man ein mädel oder einen boy der einfach super zu einem passt =)

      LG *dich-auch-ganz-doll-drück* LooL

      Kommentar


        #4
        mhm.. kanst ja tagebuch schreiben wenn dir scheiße oder so geht, vlt. hilft es ja oder ne freundin von mir schreibt dann immer gedichte

        *auchganzdolldrück* =]

        Kommentar


          #5
          Zitat von TrixythePony Beitrag anzeigen
          ohh.. ich hab auch niemanden alles nur kollegen und kolleginnen, aber eine beste freundin oder so hab ich nicht

          ich nimm dafür mein pony immer in den arm

          *DichGanzDollDrück* gehts dir jtz besser?!
          geht mir ähnlich. ich hab zwar 2 sehr gute freunde, aber mit denen kann man eher spaß haben als reden, also jetzt über persönliche dinge. das eine ist ein junge, den ich auch net so oft seh und mit dem mädel geh ich immer zum reiten...
          ich hatte mal eine person, mit der ich über alles reden konnte, die mich in den arm nahm, mit der ich lachen konnte - das war meine oma, die leider seit 2 jahren tot ist.

          Kommentar


            #6
            danke schonmal
            kann mir vllt noch jemand helfen?

            Kommentar


              #7
              hey... gibt es in deiner Klasse unter all den "flüchtigen" Freunden jemanden, der dich wirklich interessieren würde? Mit dem du dir eine tiefere Freundschaft vorstellen könntest? dann könntest du mal versuchen, eine Freundschaft mit dieser Person aufzubauen. Mal alleine was unternehmen, sie mal um Rat fragen usw.

              Natürlich sollst du nichts erzwingen, aber ich finde auch, dass man nicht untätig warten sollte, sondern sich auch mal auf die Suche machen kann... Viel Glück.

              Kommentar


                #8
                jaa...ein mädchen....Teresa...aber sie hat noch sooo viele andere gute freunde....und iwie...ka...ich werds ma versuchen=)

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab eigentlich auch keine richtigen Freunde, sondern nur Bekannte. Also du bist schonmal auf jeden Fall nicht allein. Aber du kannst ja versuchen mit jemanden deiner Bekannten, den du sehr magst, eine größere Freundschaft aufzubauen. Verabrede dich mit einer Person oder auch mehreren mal privat. Meistens baut man eine gute Freundschaft auf, indem man über seine Gefühle und Geheimnisse spricht, aber sowas muss sich ergeben und dazu sollte man sich besser mal privat treffen. In der Schule oder beim Training klappt das eher nicht. Naja, ist alles leichter gesagt als getan, aber probiers mal. Sei offen und ehrlich und vor allem du selbst.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja das ist doch schon mal ein Anfang! Unternimm doch mal etwas allein mit ihr. Geht ins Kino, geht Eis essen, macht euch einen netten Abend. Eine Freundschaft muss wachsen. Du kannst nicht erwarten, dass ihr von einem Tag auf den anderen die besten Freunde seid. Gib euch Zeit. ;-)

                    Viel Glück und lg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X