Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Psychisch krank?! Oder einfach nur unglücklich verliebt..?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Psychisch krank?! Oder einfach nur unglücklich verliebt..?

    Ich bin mit meinem Freund jetzt schon fast 1 1/2 Jahre zusammen.
    Wir waren mal eine Nacht getrennt und genau in dieser Nacht hatte er was mit einer anderen. Er hat mit ihr geschlafen, was er mir zwei Wochen später beichtete. (Wir sind gleich am nächsten Tag wieder zusammen gekommen.)
    Ja ne, da fragt man sich natürlich: Was soll das?! Auch wenn man zu der Zeit ja getrennt war. Trotzdem ist es, als hätte er mich betrogen.
    Das ganze ist jetzt schon ein Stück her. Das war Anfang April und ich bin immer noch nicht drüber hinweg. Immer wenn ich dieses Bild vor meinen Augen hab, wird es mir (wirklich) schlecht und ich bin voll down, heul wie verrückt und würde mir am liebsten ein Messer durch die Kehle jagen.
    Das tut so unheimlich weh, dieser Gedanke.
    Ich weiß, dass es nur ein One-Night-Stand war und er keinerlei Gefühle dabei hatte. Er war ja auch sturzbetrunken an dem Abend. Aber trotzdem-dieser Gedanke, dass jmd. MEINEN Mann angefasst hat, ihn nackt gesehen hat, ihn spüren konnte... der macht mich total krank.
    Ich muss es irgendwie vergessen.. aber ich kann nicht. Irgendwie.
    Helft mir.. Irgendwie..

    #2
    naklar, das is hart, und das dauert auch seine zeit, aber irgendwann wirst du drüber wegkommen. das is, ich kanns mir gut vorstellen, eine sehr harte und schwierige zeit für dich... versuch einfach, nicht mehr daran zu denken...denk dir einfach, wenn dich wieder so ein gedanke überfällt, das du deinem freund viiiel wichtiger bist als die andere...das er NUR dich liebt!! vielelicht hilft das ein bisschen-1 aber viel kann man da jetz auch nich machen...
    lg

    Kommentar


      #3
      oh sorry ich weiss ned wie ich dir helfen kann aber... vllt hilfts ja wenn du mit deinem freund redest? vllt hilfts dir ja dann damit fertig zu werden. anstatt es fuer dich zubehalten.

      Kommentar

      Lädt...
      X